Ja da steht, dass es dann ein Plot ist : D
Beiträge von DJCool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stehst du denn schon in der Tabliste bei den Supremes?
-
-
deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Client basierender Fehler ist
-
Soweit ich von anderen Beiträgen erfahren habe ist dies ein Server Problem, wenn zu viele Banner auf einer Stelle sind, werden nicht alle geladen.
Korrigiert mich gerne wenn ihr mehr wisst xD
LG -
Stefan ist ein schöner Name.
Das altgriechische Wort Στέφανος (Stéphanos) bedeutete ursprünglich „Kranz“ oder „Krone“, beziehungsweise „der Bekränzte“ oder „der Gekrönte“.
Bei den späteren Namensträgern ist jedoch fast stets ein Bezug auf einen der Heiligen dieses Namens anzunehmen. Der bekannteste von ihnen ist der erste Märtyrer des christlichen Glaubens, Stephanus (nach Apostelgeschichte 6 EU und Apg 7 EU).
Noch Fragen?

ja nochmal auf Deutsch bitte xD
-
Cool, dass du versuchst mehr Leute auf CB 0 zu bringen, vielleicht veranstaltet die Administration dort bald mal wieder ein Evenr
-
An und Verkauf von Adminitems etc.
-
Packet Spam 7
Pigman killen
-
Du musst Forge immer für die jeweilige Version Downloaden und Forge funktioniert dann soweit ich weiß auch nur für die Version
-
xD #produktplacement
-
Wenn man das wüsste würde man dagegen vermutlich auch vorgehen können keine ahnung
-
Man muss definitiv alles einstellen allerdings hat man dann wenigstens schonmal den Korpus
-
Packet Spam 3
Nichts machen, rumstehen/im Forum über 2.Bildschirm aktiv -
Das ist echt traurig, ich kenne genau die Seite auch wenn die noch Rabatte haben und du Einen Rabattcode hast, den man easy bekommen kann zahlst du für 180accounts 10€.
Finde es aber auch gut, dass du den Websiten Name nicht erwähnst, man muss ja nicht alles unnötig weiterverbreiten
-
Ich denke nicht dass das so einfach möglich ist, da die Bank ja keine Cent-Beträge nimmt.
man kann ja bestimmt auch einstellen, dass nur 1000er Schritte gehen und keine 100er 10er 1er etc
-
Kann an deiner IP liegen, hast du es schonmal mit bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
bungee3.griefergames.net
bungee4.griefergames.net
-
Auf das einfach xD
Eben,deshalb meine ich ja, es ist möglich
Auf was Bezieht sich deshalb? xD
-
Eben,deshalb meine ich ja, es ist möglich
-
kann man natürlich, einfach die notenblockanlage in schematic einkopieren
Man kann die Anlage zwar via Schematica kopieren aber 1.Woher Kopieren wenn ich sie nicht selber Vorbaue oder 2. Wie sollen die Notenblockeinstellungen gespiechert werden ?
Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du die Anlage mit Schematic gebaut hast, ich möchte nur ausdrücken, dass es alles Nachbaubar ist