Du bist so ein netter Spieler 😎😘
Beiträge von Trader
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das nicht schon strafbar? Geistiges Eigentum anderer ohne Genehmigung verbreiten oder gar verkaufen?
Problem ist nur, dass es Ingame Geld ist. Sonst könnte ich ihn anzeigen.
Würdest du ihn auch anzeigen?
Ist halt immernoch ein Spiel nh -
da er leider keinen Forumsaccount hat und sich damit nicht auskennt.
einen Acc wird er nicht haben da es einfach n 2acc ist xd
der kennt sich schon aus, könnte mir sogar vorstellen, dass er sich selbst gescammt hat xd
-
-
& die Chancen sind für beide gleich
Nicht wirklich, ich weiß nicht, wie das gs bebaut wurde, aber wenn es mehr 10er sind, dann ist die Chance, dass der Spieler überhittet und der Betreiber somit gewinnt höher.
Der Betreiber kann doch genauso überhitten
-
Gab schon öfters solche Beiträge. Ist immer gleich geendet, die Verantwortung liegt bei dir vorher das GS anzuschauen. Dadurch das du gespielt hast, hast du eingewilligt es auf dem GS zu tun wie es dort gebaut wurde. Hättest du gewonnen, wäre auch kein Beitrag gekommen. Also vorher anschauen.
& die Chancen sind für beide gleich
-
-
-
Meine Brüder und Schwestern der CB15 Gemeinde
Bitte streitet nicht
Lasst uns diese Malör in einer Runde SmashMC klären -
Rainibaby du warst permanent im Discord on und off. Außerdem hattest du mich wegignoriert. Beim Kauf der Farm warst du auch nicht zuhause, sondern bei einem Einsatz (Bundeswehrmanöver und da hast du die ganze Zeit im Forum geboten) . Wundert mich, dass es jetzt nicht ging, wo es auf einmal etwas gegen dich ist. Jedenfalls ändert es nichts an der ganzen Sache, dass du ein Betrüger und Lügner bist. Du hättest wenigstens mir sagen können, dass du die Farm weiterverkaufst oder abtrittst, dann hätte ich die Chance gehabt, mein Herzensprojekt wiederzuholen, da du ja weißt, dass ich viel Zeit in das Projekt gesteckt habe und mein Ziel es war, dass die Farm öffentlich bleibt, damit die Griefergames-Community noch was von dem Plot hat.
Sehr schade, dass du mir dann scheinbar nur Lügen aufgetischt hast, wie z. B. (weiterbauen und offenlassen für die Community). Haha, auf einmal heißt es für Geld für Geld, wie peinlich bist du.
Vielleicht solltest du dich infomieren über Manöver und Einsatzvorbereitung! Aber ich erklär es dir gerne! Bei einem Manöver sind es normale Arbeitszeiten im Lande! Zb in Hammelburg von 7 Uhr bis 16:15 bei einer EinsatzVORBEREITUNG bist du entweder ab und an auch im Land, wie aber bei uns jetzt der Fall in Kosovo [Nicht in Deutschland]
Das juckt halt absolut garnicht haha
Du schreibst irgendeinen Mist zusammen
Bin auch nächste Woche auf dem Mond als Astronaut und so hihi hahahohe Hertha bsc
Dings, hast du Bennet angeschrieben und ihm die Farm zu deinem EK angeboten? -
Sowas ist einfach schade, man kann leider auf garkein Wort mehr zählen,
weil mittlerweile alle nur noch das schnelle Geld sehen...Chick kennst du Snabba Cash?
-
Check mal jetzt den Bogen Bro
100m+
Der hat damals 30-35 gekostet
-
Check mal jetzt den Bogen Bro
-
-
-
@mausespäck Habibi 😘
-
Alles anzeigen
Ich persönlich habe nur Positive erfahrungen mit Diasporal_ gesammelt, ich kenne ihn auch recht gut.
Das Thema "wieviel ist mein account wert wenn ich es verkaufen würde" finde ich nicht wirklich schlimm? ich meine darüber kann man halt mit engen freunden reden wenn dahinter nicht die wirkliche absicht ist, dass man den Account verkauft.
(abgesehen davon dass ich es eh unsinnig finde wie leute ihre 5000 Spielstunden accounts in vergangenheit für 100$ verkaufen und allen buddys von sich damit einen dolch in den rücken stoßen)
Eine wirkliche meinung kann ich mir nicht darüber bilden da keine Beweise hinterlegt sind Diasporal_ @BigBang_Ger vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen dass die Beweise veröffentlicht werden können damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.
und unabhängig vom Thema scheinen es ja sehr tolle freunde gewesen zu sein dass sie da zu jemandem anrennen statt dich erstmal normal anzusprechen
So, wie der Beitrag hier ist kann ich aus der Situation nicht schlauer werden und da gilt für mich die Regel, lieber nachsicht als bestrafung.
Ja du hast da absolut recht
Ich stehe hinter dir -
Trader hat er dich oder yhuu nicht auch gescammt? xD
Tbh noch nie von dem Typ gehört, also nein 😅
-
-
Haha Le Kid 1 und Le Kid 2