Beiträge von HerrFoxLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
könntest du vllt hinzufügen das Herrgott meine nummer 1 ist ?

-
DC1805 du gehst mir fremd :c
-
-
Rip. Can :c
-
Ich mag Füchse
-
richtig gute Idee klingt richtig lustig würde bei so was gerne mitmachen aber Mio Einsatz ist mir persönlich dann doch zu viel für dass Erlebnis freue mich auf die Streams ^^
-
von Irgendein Fox... Aber 14mio höre ich zum ersten mal :/
würde dein gs auf 12 mio gs wert schätzen
-
Kannst du nächstes mal schlechter sein damit du mehr Geld springen lässt :c
IchBinKeinB0T Sawage59hpi Solarfox007
Lieblingsfach: Sozialkunde -
Mein Bedenken deckt sich mit raganau das start Geld wurde entfernt damit man nicht mehr sich mit Alt Accounts bereichern kann aber durch das währe es möglich sogar in ein großen Ausmaß weil man sich ja mehr als 1k leihen kann was damals neue Spieler hatten an sich ein schöner Gedanke aber
-
So für denn EGH scamm bist du verantwortlich da solltest du wenn dann mit dein Eltern besprechen wie du dich vor so was schützen kannst. An besten erst gar nicht gegen die regeln verstoßen und jetzt zum zweiten wenn du ingame handelst kannst du jederzeit mit ein mm nehmen um denn handel sicher gestalten es gibt einige Clans und MM listen die dir genug Leute zeigen die save sein sollten
-
Habe das selbe Problem, teilweise warte ich 3 min viel zu lange finde ich. Mobil komme ich fast gar nicht mehr rein sehr schade wir alle lieben die Lags auf denn Cb s und die Wartezeit bis zu 40sek im Forum aber dass ist mir dann doch zu viel

-
Ich persönlich habe das nie bei mir mitbekommen alle sind gleich freundlich ja ab und zu gibt es Leute die bisschen spinnen aber das habe ich bei günstigen Sachen und teueren. Ich persönlich bin immer gleich nett, sag immer danke wenn der Handel gut und nett abgelaufen ist.
Aber Groß schreiben nach dem Handel mach ich nicht immer kommt auf die Situation an :/
-
Ich also Spawngs Besitzer habe damals auch nie es richtig gewusst was da jetzt Sache ist aber in der 4ten-7ten reihe sollte das nicht bei Usern zu lags führen und da du sie nicht setzt um dich zu bereichern sollte dass klar gehen ich selbst hatte 3 deko spawner in der 2ten reihe

-
Momentan haben die handy sever öfters Probleme einfach an besten mal ein tag später wieder versuchen
-
Kannte denn schon aber toll das wer wieder alle auf denn Trick aufmerksam macht

-
so weit ich das weiß geht das nicht und ich glaube so was würde zu bugs etc. führen aber vielleicht äußert sich jemand der Dev ist dazu
-
danke aber versuch schon alles mögliche

Das glaube ich dir vielleicht ist sie auch auf größeren Discords kannst da vielleicht mal suchen.
Hast du schonmal die Ofizielle Telegramgruppe in Erwägung gezogen ?:)
Das auch eine gute Idee.
-
Als Anfänger ist immer gut Farmen und die dks im Forum oder auf dem ts verkaufen wenn man Geld angespart hat kann man mit handeln beginnen was auch gut klappt ist bauen von gse als Auftrag da muss man aber halt bauen können so habe ich anfangs mein Geld gemacht.
-