Schau mal ob die Person ein forum Account hat dann kannst du sie in einer Konversation mal selbst fragen ich persönlich habe denn stick noch nicht im forum gesehen
Viel Erfolg dir noch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schau mal ob die Person ein forum Account hat dann kannst du sie in einer Konversation mal selbst fragen ich persönlich habe denn stick noch nicht im forum gesehen
Viel Erfolg dir noch
Leider werden die Reports nicht sehr aktiv bearbeitet habe ich schon öfters mitbekommen dass da nichts passiert ![]()
Farmen von bestimmten Sachen kann sich schon lohnen du hast recht mit den Erzen die sollte man nicht mehr Farmen aber so Grundmaterialen wie Knochen Holz bestimmte stein arten gehen immer gut weg und ist einfach zum Farmen
Coole Sache dass kann man bestimmt noch ausbauen ![]()
Ich hatte letztes Jahr auch ein Clan wo er drin wahr und da gab es auch Gerüchte dass er sein ex Clan gescammt hat
und wahr danach Monate inaktiv leider gab es damals keine beweise...
Ich packe mal meine Meinung so kurz und knapp wie möglich dazu das Geld verliert immer an wert nach ein sale es ist aber wichtig das es die Geld Drops gibt weil es wird tag für Tag weniger Geld da sein durch die perks und merge wird massig Geld rausgenommenen das auch irgendwie wieder rein muss es ist eher nervig das die komplette Wirtschaft von denn Money Drops abhängig ist ![]()
Mir fällt kein geößere ein und ich habe auch nach kurzen suchen auch kein gefunden denn man wirklich nennen könnte ich behaupte mal das es kein größeren CityBuild server in der eu gib der text hat sich ja diesbezüglich schon öfters geändert interessante Frage auf jeden fall :/![]()
Schau im F3 dir die biome an (wenn du dich weit weggebaut hast sollte sich eigentlich Änderen ) das sollte da zu sehen sein frag auch mal im chat ob jemand Schnee hat
Beides schon erfolglos probiert
okay dann ist es wahrscheinlich wirklich unmöglich ![]()
sicher das es nicht geht ich habe mal vor einem guten Jahr aktiv gespielt und bei mir hat es geschneit versuche dich einfach mal weiter weg zubauen bis ein Schnee biom kommt kann aber sein das es nicht mehr so ist
Leider nein. Rundherum ist nur Meer und andere Inseln mit denselben schneelosen Biomen.
Schau im F3 dir die biome an (wenn du dich weit weggebaut hast sollte sich eigentlich Änderen ) das sollte da zu sehen sein frag auch mal im chat ob jemand Schnee hat
Ich denke da es sich um EGH handelt passiert da nichts bis auf das ihr beide ein ban vielleicht bekommt :/
sicher das es nicht geht ich habe mal vor einem guten Jahr aktiv gespielt und bei mir hat es geschneit versuche dich einfach mal weiter weg zubauen bis ein Schnee biom kommt kann aber sein das es nicht mehr so ist
Viel Glück dir noch dabei ![]()
Oof HerrFox der Bug ist aber lange her xD #kenneIchAuchNoch
Die guten alten Zeiten wo nicht ein wert hatte xp
Das mit der Whitelist ist schon gut so. Und den 15 Miinuten Bann kann ich leicht mit nem neustart umgehen.
Aber ich frage mich was der technische Hintergrund der 15 Minuten Sperre ist.
Wäre es nicht genauso möglich den Spieler wieder in die Mitte des Portalraumes zu porten und ne Meldung: Whitelist ist an. Bitte anderen CB wählen. Geht ja bei nem Spieler ohne Rang auch der auf nen vollen CB will. Warum gibt es beid er Whitelist diese 15 Minuten?
Dieser 15 min ban wird nicht mit Absicht ausgelöst der soll nur denn Server schützen damals schon paar Jahre her gab es ein Trick mit dem Portalraum wie mal Sachen verdoppeln konnte mit der 15 min sperre wird es aber verhindert das wird aber denke unabsichtlich ausgelöst beim betreten eines cbs mit Whitelist ![]()
Schöne Verlosung viel Glück an alle ![]()
Und hier noch paar Markierungen
Danke fürs Markieren Solarfox007 :lul:
Das alte wahr besser bis auf die Spielzeit das finde ich sehr schön das man dass nicht mehr nur in der lobby sehen kann ![]()
An besten du nimmst eine Vpn die nicht nur im web deine ip verschleiert sondern auch in Programmen (Minecraft)
da kannst du dich super auf youtube drüber schlau machen eine andere Lösung gibt es glaube ich nicht.
Viel erfolg dir noch dabei ![]()
Die Sachen verschwinden nicht von alleine entweder jemand hatte rechte auf dein gs oder auf dein Account vermute ich
Anders kann ich mir dass nicht erklären
Der Trichterlore bug sollte eigentlich nicht mehr gehen
Mir ist nicht bekannt wie man damit Ausnutzung betreiben kann immerhin geht der Säuberung des chats im ganzen cb also hast du damit nicht direkt ein einzielen Spieler zu unrecht schaden zugefügt/oder wolltest
Ich denke wenn es so weiter geht eher nicht
alle Erze ist im Überfluss da und das denke ich wird sich nicht bessern weil es täglich mehr werden und man ja jetzt schon sieht das die Preise nur noch nach unten gehen die zeit wo es wirklich lukrativ wahr ist denke ich vorbei