Beiträge von Karmiko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es ehrlich gesagt crazy, dass es nicht als Scam zählt, wenn man ein Fehlpay nicht zurückzahlt.
Klar, man kann nichts dafür und auf Dauer wäre ich auch genervt, wenn man mir ständig aus Versehen etwas zahlt. Aber jeder macht mal Fehler und wenn man einen Namen hat, der häufiger vorkommt, muss man leider damit rechnen, dass soetwas vorkommen wird.
Ich will damit nicht sagen, dass man den Namen ändern soll. Nur zur Info!
Meiner Meinung nach ist es moralisch inkorrekt, einen Fehlpay nicht zurückzuzahlen. Aber wenn man freundlich darum bittet, sollte man doch in der Regel sein Geld wiederbekommen. Nur wenn wirklich frech behauptet wird, z.B.: "Nö, ich paye nicht. Selbst Schuld! Pech gehabt!" Dann würde ich das schon als Scam ansehen.
Aber da die Mehrheit eh sagt dass es kein Scam ist, weil Eigenverschulden, dann hat man halt keine andere Wahl als das als Lehrgeld zu sehen und in Zukunft besser aufzupassen, an wen und wieviel man payed.
Die Aktion von Sabuyaz, direkt zu behaupten man wäre ein Scammer ohne etwas abzuwarten, bis derjenige zurück kommt, um mal freundlich darüber zu sprechen, ist schon ziemlich überstürzt gehandelt. Klar will man sein Geld so schnell es geht wieder haben, aber was soll man machen, wenn derjenige im Moment nicht da ist?
Schwierige Sache halt, da ich beide Parteien irgendwie verstehen kann...
Ich hoffe, dass es irgendwie geklärt wird.
-
-
-
Äh... Ihr wisst dass der Beitrag von 2024 ist?

-
-
-
-
-
Ich finde es bringt nichts, da noch weiter Beef anzuzetteln und Leuten irgendwas vorzuwerfen, zum Beispiel dass jemand Foren-Beiträge und Aktivitätspunkte sammelt.
Fakt ist: Dieser Fake-Hero-Rang-Item ist (offenbar) weiter im Umlauf, es wurde Verlust von (aufgerundet) mind. 67k Cloud money gemacht.
Wenn der, der das Item wieder ins AH gepackt hat, immer noch der Mucki83 ist, dann ist die Eintragung ins Radar m.M.n. wirklich gerechtfertigt.
Und selbst wenn nicht, machen es andere einfach nach und stellen es zurück ins AH, damit man evtl. das Geld wieder bekommt. (Im schlimmsten Fall kommen diese Leute dann stattdessen ins Scammer-/Communityradar)Klar könnte man noch das Wort "Fake" beim Hero-Item einbauen, da es das in echt auch gibt, aber hier stimme ich der Community zu -> besser ganz weg lassen
Bei den anderen Items ist meiner Meinung nach "Fake" gar nicht notwendig, da es diese Items faktisch gar nicht gibt und auch nicht versucht wird eine Ähnlichkeit zu erzeugen.
Es sollte ja nicht zum "Freunde trollen" sein, sondern einfach nur ein Spaß-Item und da ich nicht den halben Tag online bin (außer ketzt, da ich krank bin), kann auf diese Weise jeder so n Teil haben ... wenn er denn möchte.
Das Argument: Ist "einfach nur ein Spaß-Item" ist mir persönlich viel zu schwammig.
Wer sagt denn bitte, dass man das Wort "Fake" auf den Item ganz weglassen soll? Wenn dann sollte man ÜBERHAUPT NICHT solche Items generell ins AH reinstellen!
Das Item gibt es faktisch! Den Hero-Rang KANN man als Item kaufen!
Dein sogenanntes Owner-Rang-Item: Da stimme ich zu, das gibt es nicht. Sowas könnte man ins AH stellen, würde ich aber nicht tun.
Aber es geht hier grundsätzlich um das Hero-Rang-Item!
Dieses Item ist irreführend. Auch wenn da eine andere Signatur steht. Es steht nichts von Fake!
Wie schon vorher gesagt, Freunden damit trollen oder es ggf. mal an eine random Person droppen hätte den gleichen Effekt gehabt, warum dann ins AH stellen?
Nicht jeder hat Bock ein Fake-Item von dir zu kaufen, finde ich! Falls doch, dann schön für dich.
Ob eine Scamabsicht vorhanden war, lasse ich mal außen vor. Vielleicht war die Absicht da oder eventuell auch nicht.
Vielleicht ist deine Begründung auch nur eine Ausrede! Kann ich nicht wissen, nur spekulieren.
Wenn Mucki83 ins Radar kommt, finde ich es gerechtfertigt. Wenn die offizielle Regelung ist: "Wenn nicht das Wort "Fake" steht, dann kommt man nicht ins Radar" Dann ist es halt so.
Fazit: Einfach keine Fake-Items rein stellen, am Ende hat man nur Stress.
-
Der Unterschied liegt jedoch darin, dass an dem Fake-Geburtstagskuchen auch das Wort "fake" steht.
Hier ist es leider nicht der Fall.
Meiner Meinung nach hätte ich den Geburtstagskuchen-Faker gerne im Radar gesehen, einfach weil um Millionenbeträge (auf der 1.8) gehandelt wurde.
Hier in dem Fall? Ich weiß nicht, wozu man so ein Item überhaupt erstellen muss.
Als Spaß-Item? Glaube ich nicht so. Warum steht dann auf dem Item nicht, dass es aus Spaß ist?
Es kann gut sein, dass du keine Scamabsichten hattest, aber die Aktion finde ich trotzdem nicht so prickelnd.
Man kann gerne Freunde trollen, aber ins AH stellen? Was hat man davon?
Ich würde aber die Kirche im Dorf lassen und es als nicht-Scam gelten, da sich der Ersteller der Items geäußert hat und kein allzu großer finanzieller Schaden entstanden ist. (Glaube ich
, obwohl 67k auf der cloud schon nicht wenig ist schätze ich mal...) -
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Wenns ein Männchen ist würde ich so zu Rocky oder Charlie tendieren.
Wenn Weibchen vielleicht Riley oder Lola
-
-
-
Magst was dafür haben? Ansonsten kannst sie einfach auf cb22 in den spendentrichter links vom Eingang werfen ^^
Alles gut^^
Habs eingeworfen
Hat auch kein Anticopy -
Die Karte mit Abge? Die hab ich glaub ich sogar

Fragt nicht warum ich sowas habe, war in nem GS-Kauf mit drin

Kann ich eine haben? xD
Klar XD
-
Können wir uns bitte mal kurz darüber unterhalten wo man diese sexy Karte da her kriegt? Ich brauche die xD
Die Karte mit Abge? Die hab ich glaub ich sogar

Fragt nicht warum ich sowas habe, war in nem GS-Kauf mit drin

-
Ganz ehrlich?
Um Fans zu haben muss man schon einen gewissen (guten) Ruf haben...
Aber ich respektiere dein Selbstbewusstsein.
Bin schon mal kein Fan von dieser Musik, da mach ich lieber eigene Musik mit ner KI.

-
Soweit ich mich erinnern kann, hat man früher den Beacon Rand entfernt, weil Leute eine Möglichkeit gefunden hatten diese aus den Rändern zu entfernen und einzusammeln.
So kamen viele duplizierte Beacons zustande.
Ich bezweifle dass sie den Rand wieder einführen werden.

-
Ich glaube es reicht langsam, dem Jungen weiter Aufmerksamkeit zu schenken.
Der macht so oder so immer weiter, egal bei was.
Aber danke trotzdem für die Warnung.