Kann da nur entsprechend zustimmen ![]()
Kannte die Farm noch von damals. Aber was soll man machen? Außer vielleicht eine neue Farm für die Community bauen?
Einfach traurig sowas...
Beiträge von Karmiko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alleine wenn ich mir den Scam ansehe wird mir schon schlecht.
Wenn ich mir dabei vorstelle, dass ich mal von dem 7Maybe, El_Can oder Air_zLvkas angesprochen wurde, als ich ein richtig wertvolles Item aus den Kisten bekommen hatte... (von Air_zLvkas wurde ich sogar gebeten auf CB22 zu kommen weil Saptor auf mich warten würde. Ab da wusste ich schon was abging...)
Keine Ahnung, ob alle 3 ein und dieselbe Person sind, ist mir auch egal...
Brauchst dich außerdem nicht zu schämen dass es dir nicht früher aufgefallen ist. Das kann einfach jeden passieren...
Aber irgendwann wird doch mal eine Grenze erreicht sein!
Vor allem wenn auch noch EGH im Raum steht!
Wann wird der Typ endlich gebannt!? Obwohl ich mir denke, dass der mit zahlreichen anderen Accounts einfach weiter machen wird...
Hilft dann nur noch anderen Spielern mehr über diese perfide Scammethode aufmerksam zu machen.
Dir Kiwibrause wünsche ich, dass du trotzdem zumindest einen Teil der Spawner wieder bekommst. Am besten der ganze Stack!
Weil sowas geht echt nicht...

-
Kann ich nur bestätigen.
Er hat mich heute genauso versucht auf CB22 wegen meinem 3D-Prefix zu locken. Da er im Scammerradar bereits ist habe ich ihn freundlich abgelehnt.
Das gleiche hat gestern auch jemand anders versucht (ihr wisstvielleicht wen
), nur wollte der mich auf CB1 locken und sagte dass dort SaptorYT auf mich warten würde. Aber es geht hier um 7Maybe^^
In dem Sinne: Passt auf euch auf und lasst euch nicht scammen
-
Uff...
Ich bin ganz ehrlich... Ich bin ein Spieler der 0 Ahnung hat, wie man schnell an echt viel Geld kommt. Meine größte Errungenschaft war der Rypex-Geburtstagskopf von 2019, den ich für 1,8 Mio verkauft habe...
Von den knapp 2 Mio hab ich nur noch 425k mit kleinen Nebenverdiensten übrig xD
Wollte das in Wertanlagen investieren und hat nicht richtig geklappt... Gut, mal in nem KeepHotbar investiert (kurz vor dem Perk-Sale, was so richtig weh tat xD)
Na ja, genug von mir und um mich kurz zu fassen: Ich wäre nicht in der Lage in wenigen Tagen oder Wochen an richtig viel Geld zu kommen, außer vielleicht durch den Verkauf von LabyMod Cosmetics, Supreme-Kisten etc. Aber dafür würde ich niemals andere scammen wollen, selbst wenn ich massiv Geld verloren habe... Geld ist Nebensache. Aber ein schlechter Ruf bleibt einem auf lange Zeit vorenthalten.
Gut, mein knapp 2 Mio-Verlust ist nix im Vergleich zu 15 Mio oder gar 70 Mio, die man verzockt hat, aber es geht ums Prinzip.
Den Gescammten mein aufrichtiges Beileid. Hoffentlich bekommt ihr alles zurück und dem Scammer: Egal ob in Minecraft oder im echten Leben... Karma soll dich holen, wirklich...

-
Habe den Startkick an den Scammer auch mitbekommen...
Das er auch noch so stolz drauf ist, provoziert und damit prahlt ist einfach nur schrecklich...
Kein schlechtes Gewissen...
Hoffentlich kriegst du den Prefix doch noch zurück, was ich zwar bezweifle, aber ich hoffe es sehr für dich

Andere scammen schön und gut... aber andere um so gut wie das ganze Geld, was man hat zu scammen ist wirklich das Allerletzte...
-
Super Beitrag! Danke dafür!
Ob die Kalkulationen stimmen oder nicht ist nicht so wichtig.
Fakt ist aber dass sich das Farmen tatsächlich dadurch lohnt.

Außer jeder farmt genau das gleiche Zeug xD
-
Vielen Dank für die Namen!

Da kann man ja jetzt ein schönes Papageiengehege machen!

-
Wirklich schlimm... nicht nur dieses organisierte Scammen...
Vor allem dass sie andere Leute dazu bringen wollen mitzumachen...

-
Glückwunsch an die Gewinner!

-
Macht sich mega in meinem Kino.
Vielen dank
Würde nur noch der Filmtitel fehlen

Aber die Karte ist toll!
Ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit da reingesteckt wurde...
-
Also für mich persönlich ist Professor_Freaky bei mir unten durch...
Er hatte mal per Konversation 1.1 Mio für meinen Rypex-Geschenkkopf geboten. Das war zwar echt verlockend, vor allem weil 1 Mio mein Wunschpreis war.
Trotzdem bin ich froh es nicht getan zu haben und ihn zu ignorieren, auch wenn ich jetzt vielleicht nur 700k für den Kopf bekommen werde, aber egal ist auch viel

Wer weiß ob ich bei einem Geschäft mit ihm auch noch gescammt werde... :/
Zutrauen würde ich es ihm nach seinem Scam und diesem Fake-Video, das KEG_WOLFI als Scammer darstellen soll.
-
Dachte nach dem Spruch Professor_Freaky hat seine Loggs schon lange geschickt...
Booooo, also nochmal warten
Dachte ich auch
Und er verurteilt KEG_WOLFI, obwohl er selbst nicht besser ist...Da musste ich echt lachen xD
Na ja, mal schauen, wie es sich entwickeln wird. -
Hab mir das auch mal durchgelesen, ich bin auch mal gespannt über 1Iviis Auswertung.
Aber soweit ich weiß kommt die Wahrheit immer ans Licht!

-
IGN: Karmiko
CB: 7
Sehr coole Aktion!
-
Sehr hübsche Karte!
IGN: Karmiko
Viel Glück an alle!