Das werden dann Abern viele Leute machen und für einige Spieler macht es dann keinen Spaß mehr, weil sie die ganze Zeit sterben
Ja, ich denke auch nicht das fassbar umgesetzt wird
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das werden dann Abern viele Leute machen und für einige Spieler macht es dann keinen Spaß mehr, weil sie die ganze Zeit sterben
Ja, ich denke auch nicht das fassbar umgesetzt wird
Dann überschreibe ich regelmäßig ph-Fallen an User und sie können sich dagegen nur "wehren", wenn sie überall 4 Plots claimen
Beim aktuellen System des Grundstückshandels wäre das nur eine neue Scamm-Methode. Man überschreibt jemanden das ph-Fallen-GS, springt in die ph-Falle und der "Kumpel", der beim Glücklichen Neugrundbesitzer steht, sammelt die Gegenstände des "Verstorbenen" auf ^^
Dann bist du aber ein böser Scannern : )
Natuerlich ist es umsetzbar von der PlotAPI her
Aber ja, wuerde eigtl. gehen.
So gut kenne ich mich da nicht aus, aber wenn du meinst. Aber jetzt ist halt die Frage ob sie das wollen, irgendwie lebt der Server ja davon das scammen wollen sie ja auch nicht verhindern
Ein P h Falle killer bedeutet wenn jemand stirbt durch eine Ph Falle sollte der Besitzer automatisch getötet werden und für 20 min verbannt werden wenn er es dann nochmal macht 1 Tag nochmal 1 Monat nochmal 1 Jahr nochmal verbant für immer. Das wäre mal richtig eine feine Sache
MFG Leda
Ich denke das ist kaum umsetzbar