Hat er mich geblockt, oder kann niemand an seine Pinnwand schreiben?
ich kann auch nicht xD habe zuvor seine Pinnwand zugetextet das sein fake account unten lächerlich sei und Ganz GG weis das es scammt. (so ein lappen)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat er mich geblockt, oder kann niemand an seine Pinnwand schreiben?
ich kann auch nicht xD habe zuvor seine Pinnwand zugetextet das sein fake account unten lächerlich sei und Ganz GG weis das es scammt. (so ein lappen)
https://loeschdich.de/Spaluten
Beste Website
den feiere ich XD (muss ich mir merken)
CrowMasterYT Ausdiema und ich warten immer noch auf unsere Labymods, also Heul Leise Chantal xD
achja schon peinlich beiträge an der Pinnwand zu löschen und dein 2. acc stehn zu lassen der zu dir steht xD glaub mir, ich kann den Text nur einfügen und dann hast du ihn wieder da, und dann wieder und wieder und wieder und solange bis Ausdiema und ich unsere emote haben du kleiner scammer
oh kleiner Bubby hat mich wohl geblockt xD kann nicht mehr an seine Pinnwand schreiben.
Woran erkennt man eine Männliche schokolade`?
An den Nüssen xD
Alles anzeigen Alles anzeigenNaja es gab doch damals (als ich startete xD) glaub zu beginn 1000$ wenn ich mich nicht irre, dafür keine startitems die es jetzt geben soll.
also ich finde die Idee an sich zwar nett Gedacht aber nicht nötig,
1. richtest du die Idee nach SPielzeit, besagst aber das man den Neuen spieler es einfach machen will. also geht das eher an die aktiven Spieler hier, Dazu kommt das die Neulinge die GLeiche Chancen hat an geld zu kommen wie die aktiven. spricht Voten, Farmen und verkaufen, und in Börsen von teuren investieren xD oder eben auf Moneydrops warten oder kisten kaufen xD
wenn wir es wirklich nach zeit machen würden, dann kommen sicher einige mit altaccs. würde es an neue gehn dann kommen alle mit neuen accs xD so oder so wird dann wohl gegeiert
Meine Meinung1k bringt einem aktiven Spieler nicht. Man kann glaub nur mit 5 Accs gleichzeitig online sein somit sind es in 3h 5k
ist das noch mit den startguthaben von 1k? okey dachte das sei rum weil oftmals neue spieler auf die CB betteln die nichts haben xD
Naja es soll ja nur eine starthilfe sein, und kein: komm zu uns und sei reich
Naja es gab doch damals (als ich startete xD) glaub zu beginn 1000$ wenn ich mich nicht irre, dafür keine startitems die es jetzt geben soll.
also ich finde die Idee an sich zwar nett Gedacht aber nicht nötig,
1. richtest du die Idee nach SPielzeit, besagst aber das man den Neuen spieler es einfach machen will. also geht das eher an die aktiven Spieler hier, Dazu kommt das die Neulinge die GLeiche Chancen hat an geld zu kommen wie die aktiven. spricht Voten, Farmen und verkaufen, und in Börsen von teuren investieren xD oder eben auf Moneydrops warten oder kisten kaufen xD
wenn wir es wirklich nach zeit machen würden, dann kommen sicher einige mit altaccs. würde es an neue gehn dann kommen alle mit neuen accs xD so oder so wird dann wohl gegeiert
Meine Meinung
Alles anzeigenSehr schoener Beitrag hier. Koestlich amuesiert!
Und jetzt zur Auflockerung ein kleiner Witz:
Mündliche Examensprüfung in Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Stellen Sie sich vor Sie sitzen einem Zug und ihnen wird warm. Was tun Sie?"
"Ich öffne das Fenster."
"Und da sind wir auch schon bei der ersten Frage. Das Fenster hat eine Größe von 1,25 m². Der Zug fährt 120 km/h schnell. Der Strömungsbeiwert ist 1,37. Berechnen sie den Unterdruck im Bereich des Fensters."
Der Student fängt an zu schwitzen und zu stottern. Irgendwann wird er entlassen. Beim Verlassen des Raumes stammelt er dem Nächsten noch zu: "Egal was passiert, lass das Fenster zu."
Der Nächste bekommt dieselbe Eingangsfrage gestellt: "Sie sitzen im Zug. Es ist warm. Was tun Sie?"
"Ich öffne ein wenig mein Hemd."
"Ihnen ist richtig heiß."
"Ich ziehe mir das Hemd aus."
"Es ist unerträglich heiß."
"Dann entkleide ich mich bist auf die Unterhose."
Der Prof ist verzweifelt: "Ihnen gegenüber sitzt ein Afrikaner. 2 Meter groß und stockschwul. Und jetzt nochmal. Ihnen ist unerträglich heiß. Was tun Sie?"
"Dann zieh ich mir die Unterhose auch noch aus und lass mir meinetwegen von dem Afrikaner ein Verbraten. Aber über eines können sie sich sicher sein. Das verda mmte Fenster bleibt zu!"
ich wuensche euch noch einen angenehmen Tag.
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
ICh würde dem ins Gesicht hauen das unsere Züge keine Fenster mehr zum öffnen haben xD
Nasima Thegriffin_ silly0706
Warum ich gewinnen Will? weil waschbären Coole Tiere sind :3 und die Karte einfach genial ist
so würde es michr Riesig freuen
ne du gibst jetzt mein emote GIB DOCH
Junge Kapier es doch, du scammst und betrügst und schuldest ausdiema und mir den Emot. vorher hast du keine recht auf irgendwelche anforderungen.
man muss auch sagen das du froh sein kannst das Das Team hier gnädig ist, auf anderen server (no hate an GG) hätte es schon längst forum und Ingame bann gegeben. und das nicht für 2 tage oder so.
Hab ne Liste was er alles gemacht hat xd
hat die Liste auch ein Ende? xD oder rollt sie sich erstmal 5h aus xD
oh man xD ein was ist schlimmer als einer der nur bettelt oder scammt?
Crow der Bettelnde Scammer xD
naja selbst dann würde ich ihn nicht zurück geben xD 1. schuldet er ja zwei leuten den Emote. 2. würde er daraus nichts lernen und würde nur weiter scamen xD
Stimmt auch wieder xD
Seine Verlosungen sind so real wie GNTM lol
xD so ist es, nur hat GNTM wohl etwas mehr klasse als er xD
Wenn ausdiema den Emote bekommt, kriegst du direkt den Emote :p
Oh ein Sup liest den Beitrag:D
naja selbst dann würde ich ihn nicht zurück geben xD 1. schuldet er ja zwei leuten den Emote. 2. würde er daraus nichts lernen und würde nur weiter scamen xD
Kann euch nur zustimmen das diese Person ein mieser scammer ist, der auch Gewinnspiel faket (wer hätte das gedacht) aktuell schulded er Ausdieme bzw mir noch einen Emote den er verloster. Und ja wenn man ihn darauf anspricht wird er gleich beleidigend. und versucht alles auf andere zu schieben.
achja und Crow du sagt ja das Onemeterboy auch gescammt hat. selbst wenn es so sei, dann war es so. aber du machst es immer noch.
Mann gib bitte BITTE EIGENTLICH HATTE ICH NOCH 1 WOCHE ZEIT !!!!! NEIN GIB PLS
Gib du erstmal Ausdiema und mir unsere emotes die uns zustehn.
Selbst keine Eier dazu. aber selbst darum bitten xD
Achja bei der Umfrage Tomate gibts ein Klares NEIN xD
ja genau ich bin Crow, 10 Jahre und Lost, weil ich Fakegewinnspiele machen muss, um Freunde zu finden. die ich danach berauben kann.
whahahahahhahha genau ich lache mich gleich Tod xD.hmm 1 bin ich nicht 10 hmm 2 Dumme Sprüche kannst du dir hin schieben auf das wo das helle nicht scheint 😂😂
Achso du bist 1 und nicht 10 xD. Schön das du es selbst zu gibst. Man merkt es auch immer mehr wie jung du bist.
ja genau ich bin Crow, 10 Jahre und Lost, weil ich Fakegewinnspiele machen muss, um Freunde zu finden. die ich danach berauben kann.
whahahahahhahha genau ich lache mich gleich Tod xD.
Er hat mich locker 100 mal per dc als "Huso" beleidigt xd
du sag mal nix erstmal psc einlösen versprechen nicht einhalten und dann noch dumm mit dummen Sprüche an kommen uff was ist mit dem los
Mhhm da frage ich mich obwohl warte ich zitiere dich *versprechen nicht einhalten und dann noch dumm mit dummen Sprüche an kommen uff was ist mit dem los*
onemeterboy da schleimte er wohl erst auch solange bis man es gut hat um dann *freunde* zu haben xD wie bei mir. Ps klaut er wirklich bantors PB xD ich glaube der klaut sich alles zusammen xD
xD das war mein Gedanke jetzt auch xD also das er 10 oder 11 ist. das ist einfach nur Peimlich von CrowmasterYT. Wenn er schon Faken und scammen muss, dann soll er auch genug Mum in den Perlen haben und dazu stehn wenn man ihn hat. -_-
jetzt wird er sogar Ausfallend an meiner Pinnwad und meint dann tatsächlich noch gute 3 Stunden später per PN eins creen schicken zu müssen wo abge ein Video drehte, wo ich gerade gevotet habe. so im Motto es sei nichts gewesen