GLückwunsch auch von meiner seite
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja es hiess bisher immer das man beweise wie Realname braucht (hier ist ja gar nicht vorhanden)
aber mal so nebenbei welches Nickzeichen? xDWenn du dich nickst, befindet sich dieses Symbol vor dem Namen ~
Mfg
:o oh gut zu wissen. danke für die Info
-
Realname brauchst du nur, wenn er das Nick Zeichen vor seinem Namen hat. LG
Naja es hiess bisher immer das man beweise wie Realname braucht (hier ist ja gar nicht vorhanden)
aber mal so nebenbei welches Nickzeichen? xD -
niemand wird dir die Items erstatten da du selbst dafür verantwortlich bist. vorallem scheint alles hier unschlüssig, man hat keinen richtigen namen, bzw den Realname beweis oder sonst ein Beweiss geschweige denn sonst was Handfestes.
tut mir leid, aber da musst du wohl oder übel darauf verzichten oder sie von jemand kaufen, (ausgenommen ein Freundlicher User schenkt sie dir) -
machen kannst du jetzt nicht mehr viel. Aber das nächste mal https://griefergames.de/forum/thread-add/185/ verwenden das ist ein vorhergesehens Formular extra für Scamerwarnungen. und den /realname beweise nicht vergessen (ausser du hast ein bild direkt vom User wie es schon paar mal bei mir hiess xD)
Rückerstattungen gibt es in dem Sinn nicht. höchstens wenn evt jemand dir ne Spende hinterlässt.
Nächstes mal alles in der EC Zuvor lagern oder auf dem GS. bzw MM verwenden -
#Emote das wäre ein Cooles geburtstagsgeschenk xD
Nasima Thegriffin_ silly0706
IGN samirueedi CB 4 (nachgetragen) -
oh man schade
sonntags sind wir immer bei der Oma. mal sehn ob ich es dazukomme xD
aber coole aktion,
IGN : Samirueedi
CB: CB4
Nasima Thegriffin_ silly0706 -
Coole Aktion
danke für die Tolle chance.
Nasima Thegriffin_ silly0706 versucht euer glück -
Happy Birthday
(hoffe du meintest so morgen xD sonst einfach morgen morgen lesen xD)
ich würde es für Mein GS investieren. es soll eine Kleine Mincraft Welt auf einer Einsamen Insel ergeben mit der normalen Oberwelt, nether,wasserpalästen und evt irgendwann mal das End. aber momentan ist es eher eine Baustelle xD
Nasima Thegriffin_ silly0706 was würdet ihr damit machen
-
Omg
danke vielmals. Pn ist soeben raus. ich kann es nicht glauben. xD Nochmals ein riesiges Dankeschön für den Wettbewerb :).
Gw allen anderen Gewinnern -
-
ich finde die Idee mit der werbung ja gut. aber auf tiktok eher weniger. da das einfach nicht passt. ob es GG oder andere Server sind. es Hatte mal style. aber dann kamen solche neunmalKlunge die alles versauten. dazu kommt das der Datenschutz und co ziemlich für den Po ist bei Tiktok
Da gäbe es sicher noch andere bessere wege für Werbungen
-
#Vendetta #Vendetta (einmal mit der farbe einmal ohne xD)
Danke vielmals für diese tolle chance
das ist echt ne Coole Aktion 
-
Alles anzeigen
Das Problem das du beschreibst ist ein anderes. Das wird durch einen /sign der abläuft werder besser noch schlechter:
Die Art und Weise WIE ich Scamfreiitems signiere.
Wenn ich ein Item mit "Scamfrei" sehe ist das komplett unnötig.
Ein Scamfreiitem hat zu mindest Name und Wert zu beinhalten. "samirueedi war scmafrei bei 23k"
Das sagt erstens war über den Trade aus, und wenn ich das bei nem Handel herzeige sieht jeder dass ich nicht samirueedi bin. Somit ist es geklaut.
wie ich oben schrieb würde das problem weiterhin bestehn. also ja es wird weder besser noch schlechter.
was die Items signierung angeht stimme ich dir zu. aber leider gibts oft leue die ja einfach nur scamfrei oder den wert dazu schreiben und den namen eher weniger.aber allgemein sehe ich den sinn nicht dahinter das die ablaufen sollen.
-
also ich fände es auch eher ne schwache Idee. denn ja aktuell vertraut kaum einer diesen Items, und so ist man evt auch vorsichtiger. aber wenn das eingeführt wird. bleibt das Problem weiterhin bestehen. da manche dann zb durch PH fallen etc an die Items kommen und dann plötzlich scamfrei wären. desweiteren würde man wohl bei jedem handel gleich sicherlich gefragt ob man evt ein scamfreies item machen könnte. ja an anfang habe ich auch 2 user mal angefragt. aber muss sagen das es nur irgendwelche unbedeutende items sind. ich meine wenn jemand wirklich scamfrei ist. spricht es sich mit der Zeit rum, und man zieht eh leute vor die man irgendwie schonmal gehandelt aht.
-
Naja es ist eig klar das du dir nur das GS zum aktuellen Zeitpunkt kaufst. und keine zusätzliche Erweiterung. aber zusätzliche Erweiterungen gibt es in den Truhen
-
Danke fürs markieren
Nasima (ja muss dich selbst zurück markieren da nur 3 bfreunde/bekannte hier richtig aktiv sind) -
Coole AKtion. danke für die Tolle Chance
#Beacons -
ich muss auch sagen das ich es wie Gigster empfinde. dazu kommt das genau das ja eig. der Kick ist hier zu handeln. man wird ja auch nicht gezwungen zu handeln bzw hier zu sein.
ja ich frage mich auch was einem Hier hält wenn man dann mit ideen von anderen Server kommt die dann eig das kaputt machen was GG ausmacht. -
Nasima Thegriffin_ silly0706
evt ist das was für uns