mhmm hat denn jemand nen sinnvollen Tipp zu secred und überflieger? xD da blicke ich nicht durch trotz der vergolgung der anderen xD
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich glaube das wurde schon einige male angesprochen und immer abgelehnt. mit der Begründung, das man die supreme kisten nur kaufen soll können
dennoch fände ich es auch okey, wenn man dies könne da ja /Premium eh Müll ist xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
es wird hier drüber gesprochen, und ich sage was ich davon in erfahrung gebracht habe, darum passt dein (hat der kollege bereits geschrieben) nicht aber egal was soll, da du dem anschein nach meinen Text nicht gelesen hast. denn deine 2. Anmerkung wiederspricht genau meiner erfahrung,
meine Meldung damals hat Pzy_ bearbeitet und er schrieb mir WOrtwörtlich
**vielen Dank für deine Meldung!
Das reicht leider noch nicht aus, er muss den Brunnen auch benutzen.**
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!Sollte keinesfalls gegen doch schießen, oder beleidigend rüber kommen. Ist eine sachliche Diskussion bzw. Hilfe.
Wenn ich dich damit angegriffen haben sollte entschuldige ich mich gerne dafür.
alles gut. wollte auch nicht so drauf sein xD
-
ich mag mich daran erinnern das ich mal hier jemand gemeldet habe der 2 AFK brunnen besitze und der owner nur davor stand. da kam die Antwort das er/sie ihn nicht benützt und somit man ihn nicht bannen würde, weil das besitzen gegen nichts verstosst.
Ist jedoch schon etwas länger her. und würde es auch nicht riskieren, da ich leider schon hin und wieder feststellen musste das wohl nicht alle Supporter die Situationen gleich sehen. (Nichts gegen euch :3)Hat der Kollege bereits geschrieben. Letztendlich wenn ein anderer Spieler es einem Admin oder Moderator meldet, verstößt du gegen die Regeln, somit klarer sache.
es wird hier drüber gesprochen, und ich sage was ich davon in erfahrung gebracht habe, darum passt dein (hat der kollege bereits geschrieben) nicht aber egal was soll, da du dem anschein nach meinen Text nicht gelesen hast. denn deine 2. Anmerkung wiederspricht genau meiner erfahrung,
meine Meldung damals hat Pzy_ bearbeitet und er schrieb mir WOrtwörtlich
**vielen Dank für deine Meldung!
Das reicht leider noch nicht aus, er muss den Brunnen auch benutzen.**
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net! -
ich mag mich daran erinnern das ich mal hier jemand gemeldet habe der 2 AFK brunnen besitze und der owner nur davor stand. da kam die Antwort das er/sie ihn nicht benützt und somit man ihn nicht bannen würde, weil das besitzen gegen nichts verstosst.
Ist jedoch schon etwas länger her. und würde es auch nicht riskieren, da ich leider schon hin und wieder feststellen musste das wohl nicht alle Supporter die Situationen gleich sehen. (Nichts gegen euch :3) -
Nasima Thegriffin_ silly0706 versucht euer GLück

finde es eine Super AKtion die du /ihr euch da geplant habt
danke -
Hat CB4 wirklich nur so weniger Farmen .O.?
-
Thegriffin_ vielen Lieben Dank fürs Markieren :3
leider ist es für mich an einem Unpraktischen Tag xD da ich dort schon verplant bin, aber evt ergibts sich da ja trotzdem was. sonst habe ich ja noch das forum Gewinnspiel
wo ich eine chance habe.
silly0706 Schluchskopf Nasima
evt für euch ja auch was -
-
Danke euch allen für die Ideen, Ratschläge kam jetzt dazu mal drauf zu gehn und nochmals nachzusehn und siehe da, sie wollen wieder bleiben.
ich kenne mich leider zu wenig mit den Chuncks aus, aber als ich gerade nachschauen ging mit F3 stand wirklich beim Wasser 15 0 15 und bei den Zuckerrohren 0 1 15 ( denke die mittlere zahl scheint wegen der höhe zu sein).
von dem her kann es tatsächlich das Problem bei den Chunks liegen. Danke dir Vielmals Phoenix92155
somit könnte man hier gerne abschliessen bitte
W00ki 1Ivii (hoffe jemand von euch wäre da :3 danke ) -
Thegriffin_ danke fürs Markieren :3
des weiteren würde ich Nasima und silly0706 die chance zum gewinnen geben
einen all zu grossen Ziehwunsch habe ich zwar nicht, jedoch würde ich bei einem Gezogenen Prefix einen Freund dies überreichen, da er zur Zeit in der Tiefe Prüfungsphase steckt, und somit nicht spielen kann, und dadurch einiges wohl verpasst xD -
Nein für einen Beweis brauchst du /realname Name
man sieht den Spieler direkt im bild und über ihn den Namen /rang und somit ist kein Realname von Nöten (so hies es damals bei einer meiner Warnungen)
-
Danke euch, ich werde das mal am Abend versuchen biome ist noch das gleiche wie zu beginn (plains oder sowas) unter dem sand ist eine Sandstein decke, damit er nicht runter fällt (wie bereits erkannt) aber das wasser ist auf der höhe des sandes. Flags sind auch keine. aber eben wie gesagt fällt diese seite erst seit gut ne woche so auf, zuvor hatte ich keine Probleme damit xD
-
-
da gebe ich Partickster recht. danze 2 jahre ohne was zu merken? vorallem hätte es da sicher auch das eine oder andere anzeichen gegeben zb freunde die plötzlich was aufgefallen wäre oder so? also ich ändere zwar meine PW ziemlich oft, und werde auch von freunden direkt angesprochen /geprüft (ja echte freunde) wenn ich mal zu einer Uhrzeit on bin wo ich zb nie drin war oder nicht drin sein kann .
-
danke für die TOlle Chance

-
Danke dir. Habe es gleich paar freunden Mitgeteilt. da die auch schon bei dem spieler was gekauft haben -_-
-
Nasima Thegriffin_ silly0706
schaut es geht weiter :3 4546ich will mich bei veranstalter bedanken sowie bei den Freunden auf dem server

-
Schluchskopf Nasima silly0706 (& du Thegriffin_ ) ihr seid einfach die besten :3 (mit denen ich auch mehr zu tun habe) und will mich daher bei euch allen recht Herzlich bedanken :3 aber natürlich wäre GG nichts ohne jeden einzelnen User
-
Nichts, so ein Item gibt es nicht.
(Addon)-Items in den Ausstellungen der Cases werden dir sofort gutgeschrieben, heißt du bekommst dann sofort den Supreme-Rang. Ein solches Item, welches einlösbar ist, gibt es nicht.
ich weiß nicht ob es einlösbar ist aber ich habe genau das Item vielleicht hab ich es durch einen bug bekommen?
nein ist wirklich ein fake, habe auch so eines mal irgendwo aufgelesen auf dem spawn die addons fliessen direkt beim acc dazu, und wenn man ihn schon hat gibts glaub 2 suprme kisen gugeschrieben oder so