ne ich (erneut xD)
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nasima wenn du gewinsnt verkaufen mein Freund und ich dir Der nächste / Kopf etwas Teurer (ist ja etwas gestiegen) aber für dich dann nur 50k jeweils xD
Find ich super! XD
Gehe den Deal ein XD
wenn jemand anderes gewinnt dann 10k pro kopf und wenn ich gewinne 7k por kopf xD
-
Nasima wenn du gewinsnt verkaufen mein Freund und ich dir Der nächste / Kopf etwas Teurer (ist ja etwas gestiegen) aber für dich dann nur 50k jeweils xD
-
ach kommt schon xD gönnt es mir doch xD
-
träum weiter xD wir wissen alle wer gewinnt xD
-
-
tatüüüü Tadaaa xD samuel /sami- klaus ist da xD)
-
sehe jetzt erst das du Thegriffin_ das gewinnspiel gestartet hast xD so ist es schon klar das ich gewinnen Muss xD
-
xD warum? xD jetzt wo die SPawner so gestiegen sind

-
-
Na dann xD auf ein Fröhliches Melden.
-
Ein ❤ für die NNF und dem gewinnspiel
-
oh ja sehr gerne

-
Danke Euch zwei für eure Meinung.
bei den Startkicks ging gestern leider praktisch keiner mit einer strafe davon, da einfach zu wenig mitgemacht haben. und irgendwann gingen dann die Startkicks dann auch aus (da sich diese nicht jeder Leisten kann)
melden kann man ja schon, das verneine ich auch nicht. jedoch bei dieser Grosse anzahl, wären dann die Admins sicher auch wiederrum überarbeitet :/ -
steht alles oben
Ich denke zwar das es wohl eh nicht umgesetzt werden kann bzw wird. aber dennoch ist es ein versuch wert

-
Danke für die Warnung

-
erstmal vielen Lieben Dank fürs Markieren Nasima auch du hast mein Jahr besonders gemacht

desweiteren Bedanke ich mich an silly0706 für das lange miteinander spielen, bauen und kennenlernen, auch wenn du zur zeit nicht aktiv spielst. dann käme noch @Autonomie (leider war dies nur eine Kurze Zeit) da er leider GG wohl verlassen hat aber du hast mir anfangs regelrecht geholfen, mit den Befehlen und sicheren Handeln bzw beschützen vor den Scammern. Thegriffin_ Für deine Tolle Hilfe, Forumwettberwerbe uvm, dank denen ich jetzt mein Grosser Wunsch erfüllen konnte, bzw dran bin
und zu Guter Letzte dem CB4 (ohne scammern natürlich) für das spassige miteinander Schreiben, Handeln etc.
aber eig gehören da noch die Eventbauer etc hin. bzw auch das Team für ihre Hilfe vorallem W00ki :3
Zum schluss mag ich nur eines sagen und zwar. GG wäre nicht das es jetzt ist ohne jeden einzelnen
-
-
Guten Abend W00ki
Ich habe leider niemand erreichen können bzw eine Antwort erhalten wenn ich auf jemand gestossen bin. Dennoch habe ich erfreuliche Neuigkeiten. Denn als ich erneut auf den Cb ging, gingen mir deine Worte durch den Kopf. also das es evt ein Falsches Home ist (obwohl ich darauf gehen kann mit /p h und /p h samirueedi) und da es zuvor ein Merge war schaute ich die Umgebung ab. Tatsächlich war eines gleich im Umfeld noch mit meinem Namen versehn auf das ich nicht kommen konnte egal wie.
Lange Rede Kurzer Sinn. ich Konnte dies Löschen und habe somit das Problem nicht mehr :3
Darum wollte ich mich bei dir und Deiner Hilfe Bedanken sowie an LouZ1ffer für das Markieren von dich.
Na, bei umrechen von euro in dollar, kann ja ein wert peride sein, sprich z.b.: 354,44444444444....
Wenn man jeden preis einzeln umrechnet und rundet, können sich die abweichungen summieren, sodas wirklich ein leich anderes ergebnis rauskommen kann.
Wenn man alle europreis zuerst summiert und dann umrechnet, kann man die abweichung minimieren.
genau das ist es. da müsste man zb im vorhinein sagen das man zb so und so rundet. oder am ende erst. oder in dem fall hier (wo nur die zahlen vor dem Komma wichtig ist) auch gleich sagt das man die kommastellen rundet. und für die Jüngere spieler evt erwähnt das man 1-4 abrundet und 5-9 aufrundet.