Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
oh okey
hoffe es sieht einer trotzdem da dies möglichst schnell geht. aber danke dir -
Hallo Liebe Admins
könnte jemand von euch mir und spak_ einen Gefallen tun?
denn spak_ hat auf Cb7 mein 12er-merge abgekauft und er hat zu wenig plots frei, Dies wäre super Nett von euch da der Rest bereits abgewickelt wurde. Er ist bereits getrustet und schilder am GS Spawn verdeutlichen den Kauf Nochmals
Die Plot ID ist -191;-173 und zur zeit unter P H Samirueedi erreichbar ich passe mich euch an und spak_ wäre ab 14 Uhr immer erreichbar ausser am Mittwoch da erst ab 16 uhr
Danke vielmals dem Team

-
bin mir jetzt nicht sicher ob es irgendwoim forum oder so (faQ selbst steht) aber ja ich lief damals auch rein xD
-
das ist kein bugg da du dir das Plot kaufst und keine Zusätzliche Plotmengen erweiterungen. die Einzige Möglichkeit an einer weitere Plotmenge zu kommen (also das du 5 haben kannst), gibt es nur aus der ksite zu ziehen.
-
Schweigeminute
(so die Minute ist vorbei)
Schade das du gehst
ich fand das du super Arbeit geleistet hast, darum finde ich das echt mies das manche dich rausekeln wollten 
aber trotzdem danke für alles, und ich wünsche dir Weiterhin eine Gute Zeit -
auch wenn Abge oder rypex das nie lesen werden, aber was für eine Aussage ist das, der ist ja reicht/lange dabei und hat keine Admin items (obwohl er es doch hatte und abge dies merkte)
aber was hat reich sein, und lange spielzeit mit den adminitems zu tun? ich finde man kann beides sein /haben (wie auch immer) ohne ein admin items, da diese ja nicht bei zb 500h oder 500k vergeben wird
-
Alles anzeigen
Musst du das nicht entscheiden?
Laut deineb regeln muss:
STOPP!!! BEENDET!!
Geschrieben werden.
Du bist doch der Schiedsrichter und hast die Entscheidung zu treffen, oder?
so war es in der 1, und 2. runde
runde 3 musste abge es stoppen
und das tat er sehr schnell -
läute das spiel ist doch bereits beendet ?
dachte ich mir auch xD
-
ich lass mir schon was neues einfallen...
Vielleicht mal ein Spawner raushauen da ich oft gelesen haben dass das am meisten gewünscht wird
den Hohle ich mir dann auch xD
-
Ja, ich bin Spieler
manchmal durch /Premium halt premi aber mehr Spielerbist du noch da? schau mal kurz in die PN

-
mano abge hatte gehofft du lässt die noch etwas leiden ?? sry aber fürs stören
was warum Leiden xD das war witzig

-
7
abge war schon da :3
-
Uff :/ das hat man davon, wenn man lernen geht XD war eh alles für die Katz XD
hgw samirueedi zum 2.x XD
@ColdRogue26 hast ne PN

-
Ich wüsste nur mein Freund.
Der heißt, wie die Farm FreeZucker, der Account hat zwar technisch die Farm übernommen, aber ich bin eigentlich der Owner der Farm, aber nicht des Accounts, dies ist mein Freund.
spielt er denn auch aktiv hier auf GG? und wäre online?
-
gibt es hier jemand der nur ein spielerrang hat?
(nimmt nicht teil)
-
(macht nicht mehr mit)
ich will mich nochmals bei euch allen bedanken :3 für das witzige geschreibe, /singen etc und natürlich an Thegriffin_ das ich nochmals mitmachen durfte (herausgefordert wurde) xD :3 soviel glück hatte ich noch nie egal ob in spielen oder in reallife. ich Hoffe das ich irgendwann dann auch solche spiele erstellen kann um mich erkenntlich zu zeigen :3nun wünsche ich euch allen viel Glück das Abge nach euch stop schreibt
-
Runde 3 aber diesmal..... sag ich nicht stop sondern das spiel geht solange bis der echte legendäre abge stop schreibt !!! 100k
wann und wo treffen wir und dieses mal? xD