Der schönste Moment im Leben ist, wenn du weißt, dass jemand wegen dir glücklich ist.
dann hat Thegriffin_ gerade den schönsten Moment xD doppelt (bald 3-fach xD)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der schönste Moment im Leben ist, wenn du weißt, dass jemand wegen dir glücklich ist.
dann hat Thegriffin_ gerade den schönsten Moment xD doppelt (bald 3-fach xD)
Wer ist Vegetarier oder Veganer?
weder noch
ich mag hin und wieder etwas fleisch (aber nicht bei jeder malhzeit nötig)
ich bin gesund also sehr reich....?
schön gesagt :3 denn das ist das wertvollste
neben der Familie und den richtigen freunde
achja bevor ich es vergesse xD
happy Birthday
eig müsste man jetzt damit ein Video in Minecraft drehen und singen xD
blau, wie ein schlumpf,...
Das ist auch richtig nur das es 7 stunden gedauert hat und es einen Gewinner gab den samirueedi
Jetzt läuft die nächste runde mit 120stunden
Bin am überlegen auch ne dritte runde zu schmeißen
ich frage mich gerade ernsthaft wie reich du bist xD
selbst wenn er erkannt wird, und somit die smaragte kommen, braucht er nur auf einen zu klicken und dann kann er getrost weiter machen ohne zu joinen
am besten lasst ihr euch von einem Freund oder so in dem Zeitraum mal anrufen, drückt ihn weg und gebt hier ein kommentar ab xD dann habt ihr ne chance wie ich zu gewinnen
die zweite runde läuft schon lange
naja die erste Runde war auch etwa 24h und die 2. ja erst etwa 2/3 davon xD
Guten Morgen alle zusammen
Danke dir Thegriffin_ Nochmals
ich bin immer noch total geflasht und mein Freund bestimmt auch sobald er am Abend online kommt
es war eine richtige Ehrentat von dir ![]()
PS dieses Kommentar (und meine weitere falls sie folgen) machen nicht mit
aber lese trotzdem bissl mitschreiben, aber niemand die chance nehmen und geiern
ich glaube abge sagte doch in seinen Videos oder wettbewerben immer das man als Inhaber eines Spawn GS in einem Zeitraum daraus was machen muss, da es sonst frei wird. oder irre ich mich da gerade?
100k natürlich ❤
wurde die erste runde auch angehoben ? (da der titel dort bereits angepasst wurde :o
um 50k
Die 100k sind gesamt gemeint
glaub ich... XD
kann ich dann um mitternacht sagen ![]()
Worum geht es in Runde zwei Thegriffin_ ? ?
glaube wieder kommentieren Pur ![]()
Sehr gut
dann viel Spaß mit dem Gewinn
Find ich cool von dir, dass du es teilst.
Sehr gut
dann viel Spaß mit dem Gewinn ![]()
Find ich cool von dir, dass du es teilst.
danke
ja er wurde erst kürzlich um einen Kleineren Beitrag gescammt und hat mir ja indirekt dabei geholfen :3 und da es jetzt sogar 100'000 anstelle 50'000 glaub gibt (laut titel) ist da mehr als genug dabei :3
Der freund der angerufen hat, fragt mich gerade warum ich ihn weggedrückt habe, als ich ihm sagte weil ich was versuchte zu gewinnen und tatsächlich gewonnen habe und er etwas abkriegt, meint er nur so. oh okey dann war das ja ein Richtiger Zeitpunkt, xD
ich will mich nochmals bei allen bedanken
ohne euch hätte ich das glaub nie solange mitgemacht
wünsche euch allen viel glück in runde 2
danke euch allen
da hat sich das wegklicken gelohnt ![]()
geilo ernsthaft :O
handy klingelt und ich drücke es einfach weg