xD naja wenn man zockt nicht xD
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du speilst wieder werbung? xD
-
papahl fragt euch was ihr so neben GG spielt xD damit hier bissl thema reinkommt
-
-
happy Birthday xD (irgendwo hat immer jemand geburtstag
-
veni vini vici das geld wet bi mir sii xD
-
-
10 jahre später xD
-
-
Am besten mit der 1.12 joinen

Und nie Daten Logs und PW weiter geben

okey, danke für den tipp (sowas gebe ich nie weiter, nicht mal freunden und geschwistern xD) aber sicher ist sicher
-
Im Moment kursieren Gerüchte das man ACC hacken kann wenn man mit der MC Version 1.8 on ist
Dazu kann man sich in dein MC Einloggen mit ner ID die man aus den Logs hat vlt ist das ja der Fall bei dir ?
allgemein 1.8 oder sind alle über 1.8.1 davon unbetroffen o_O (muss sonst sicherheitshalber auch wechseln xD
-
Morfiel du musst es so sehen, sobald sie jemand helfen schreien alle danach. und schliesslich Ist dies nur ein spiel. und der Server dafür bekannt das Scammen eine Grauzone hier ist
-
naja in den AGB von GG steht das sowas nicht ersetzt wird, ausnahme in äusserst grossen ausnahme fällen (mir selbst ist da nur ein fall bekannt )am besten erstmal das ganze getruste entfernen auf deinem GS und ggf schauen ob noch andere davon betroffen sind
-
musste erstmal zweimal lesen was genau das problem war xD
aber wenn alle getrustet sind gibts wohl nur wenige möglichkeiten, und zwar-Dein eigenes verschulden, indem du alle getrustet hast
-jemand deine daten gegeben
- nen admin gescammt und er hat es zum grief freigegeben, (was am logischen ist, da du ja auch das geld nicht mehr hast)
-
naja ich persöhnliche fände es unnötig, da du ja auch nicht in real auf das Konto fremde leute einsehen kannst wieviel er bestizt xD und leute nach ihrem alter fragst.
und da das hier Griefergames ist, und griefen ja eine Grauzone ist, kommen bestimmt jetzt paar leute die sagen das dies ja die Idee dahinter massiv einschränkt xD (wenn es einem nicht passt soll man gehen ((hörte ich schon oft )) )
-
was soll dir das auch bringen wenn du auf einen Cb (zb community farm) in der farmwelt ausuchen magst. aber doch es geht, solange es der gleiche CB server ist. (nur kommst du dann auf den Gleichen Home raus (in dem fall auf der Community farm). und selbst ohne den *bugg* wie du es nennst. wird dies nichts dazu beitragen das du wohl deine Wüste suchen musst
-
habe mal gelesen das man erst noch gewarnt wird, wenn man sein Inventare voll hat.
am besten machst du mal /cooldown(s) weiss gerade nicht ob mit oder ohne s und dann siehst du ob du dich evt an der zeit /tag vertan hast
-
mit täglichen Voten kriegst du etwas item und geld. und sonst einfach auf deinen AKtuellen CB. mal fragen ob er evt ne spitzhacke und axt hat
da wird dir sicherlich behilflich sein -
Du kannst glaub ich den aktuellen Inhalt auch einsehen, wenn du die Kiste öffnest.
Aber um zum Thema zu kommen:
Ich würde das auch sehr begrüßen, vlt. könnte man es auch als extremen Bonus in die Vote-Belohnungen geben.
ja stimmt, aber da heisst es immer und noch mehr (auf dem papier xD und das nahm mich dann eben wunder aber danke dir für den hinweis
-
gebe dir recht der inhalt in der epische kiste ist eher mager und die supremes für den inhalt zu teuer. habe mir einmal welche gegönnt. aber seit dem ich weiss was drin ist, mache ich es nie mehr