achso ich schreibe also das entenhirn scammt an deine pinnwand xD da sah ich was anderes, abgesehn von dem was die anderen schrieben xD
Beiträge von samirueedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ob du es sagst oder nicht, das hat nichts rechtfertigen. du scammst und begehst rufmord fertig, pasta, finito, schluss aus amen. auch sind deine beweise in den Zich beiträgen nur lachhaft, im gegensatz zu den verlinkungen die wiederum um den scamm von dir geht, bzw den rufmord von dir. und die pinnwäde bestätigen dies nochmals, denn hättest du nichts zu verbergen würdest du eher normal schreiben. und es erklären ohne rufmord zu begehn, beleidigen etc. aber wie du selbst sagst.* einfach nur DUMM*
oh man schick mir einfach beweise
die du dann immer löschst xD ja ne is klar
-
wir alle wissen das dieser KevinspieltHD scammt, und selbst rufmord begeht xD und alles versucht um gut dazustehn inem er pinnwandeinträge löscht xD (da wure er heute schon mehrmals als scammer bezeichnet).
Einfach nur Peinlichich habe gesagt warum ich das mache und ausserdem wo rufmorde ich ? und die pinnwandbeiträge sind keine beweise
ob du es sagst oder nicht, das hat nichts rechtfertigen. du scammst und begehst rufmord fertig, pasta, finito, schluss aus amen. auch sind deine beweise in den Zich beiträgen nur lachhaft, im gegensatz zu den verlinkungen die wiederum um den scamm von dir geht, bzw den rufmord von dir. und die pinnwäde bestätigen dies nochmals, denn hättest du nichts zu verbergen würdest du eher normal schreiben. und es erklären ohne rufmord zu begehn, beleidigen etc. aber wie du selbst sagst.* einfach nur DUMM*
-
wir alle wissen das dieser KevinspieltHD scammt, und selbst rufmord begeht xD und alles versucht um gut dazustehn inem er pinnwandeinträge löscht xD (da wure er heute schon mehrmals als scammer bezeichnet).
Einfach nur Peinlich
-
-
14 xD ach wie süss. so jung bist du noch. aber auf dein Niveau komme ich nicht runter also bye
-
ja ja Kevin bezeichne uns alle als dumm weil wir wissen was du machst xD das sind übringens beleidigungen. die sogar noch direkt von dir kommen und somit beweiss genug sind. im gegensatz zu deinen 100 beiträge zu xyz rufmordet
-
Hab den Nutzer nochmal für massiven Forumspam reportet

Ich melde die ganze Zeit schon all seine Beleidigungen 😅
xD das erklärt warum bei mir oft die meldung kommt das es schon gemeldet wurde xD
-
whahaha xD melden wegen? xDweil ich, sowie zich andere user dich entlarvt haben und die aufzeigen was rufmorden bedeutet xD . Kevin am besten machst du dein Internet für ein Jahr aus denn du nervst hier alle
-
Wird erst mal erwachsen Klein Kevin. dann lernst du die Begriffe wie RUFMORDEN, LÜGEN, ABLENKEN etc
-
DIeser Satz von dir *einfach nur dumm* das ist genau das was du schreibst. einfach nur DUMM xD achja habe deine beiträge auch alle gemeldet sowie account.
-
zum rufmord ist da keine beweise schau doch mal richtig hin was du schreibst. und hochlädst. dazu kommt das zb deine Beleidigungen jeder hier mitlesen kann, und dich alle als rufmörer und scammer kennen
also lass es gut sein solange du noch kannst. obwohl können ist ja das falsche wort. es wissen ja eh schon genug leute wie du tickst
-
ja genau der müll ist genau noch so da wie zuvor. genau wie die anderen beiträge von dir. aber typisch scammer und rufmörder. die schreien immer am lautesten
-
achja immer diese Kinder die denken sie seien die Rechtschreibepolizei, aber dann selbst nicht mal satzzeichen setzten xD und das nur weil ich gerade mal sage und schreibe 16h wach bin gearbeitet habe und halt auch mal müde bin. Aber hey wenn du dich damit gut fühlst, dann gönn dir doch diese aufpushung
-
eher Keindeutige xD aber was erwartet man auch von dir? genau Nichts nur quatsch
-
oh beleidigungen sind also neustens rufmord xD wenn du müll verbockst so wie hier gerade im forum ist das ein Normales ausdruck
warte für dich nochmals in Gross
oh beleidigungen sind also neustens rufmord xD wenn du müll verbockst so wie hier gerade im forum ist das ein Normales ausdruck
-
dann am besten mal den teil wo man es sieht hier verlinken für die warnung. jedoch wirst du das item leider nicht zurück bekommen, ausnahme es findet sich nette spender
-
dann Zeig die Bilder mit eindeutigen Beweisen. denn da ist kein Rufmord drin. im gegensatz wenn du was verbockst. musst du mit den startkick und mute rechnen.
-
Verlorene, Gescammte oder sonstige vorfälle von Itemverlust wird vom team in der Regeln nicht erstattet (gab glaub mal ausnahmen aber das waren dan Utopischebereiche) dazu kommt das du den User melden könntest damit die Spieler gewarnt sind. (#scammerbereich) aber dazu braucht es auch beweise die handfest sind. denn leider hilft die Aussauge * es kann jemand bezeugen* nicht.
-
KEine BEweise die den Rufmord bezeugen. also komm mit beweisen oder lass es sein. Denn Moradon hat recht du müllst es zu