1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. samirueedi

Beiträge von samirueedi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Quitt Verlosung

• samirueedi
    • 11. August 2020 um 12:11
    Zitat von Busch2207
    Zitat von samirueedi

Die Verlosung macht mal Total keinen SInn. also fangen wir an erstmal nur der Satzbau schon

1.)wenn ich es im Rechner so eingebe kommt sogar 3212.46395133 raus.
    2.) wenn du Quittest, warum soll man dann noch ne Verlosung machen wo man dein Profil aufrufen soll. vorallen bei jedem 1k aber von 5k auf 10k sind es 5k

3.) warum soll ich Freunde markieren für eine suche, damit sie hier kommentieren und dir Forumpunkte geben (punktefarming) vorallem soll man dir noch 1k payen zum teilnehem.

4.) aus zwei kisten werden 30 kisten plötzlich

Soviel zum Thema nein ich werde nicht weiter scammen

also soviel zum Thema

Scammeralarm

Alles anzeigen

Habe das modulo dummerweise mit 0.09 eingegeben. Habe meinen Beitrag angepasst.

Für den Rechner ist % das modulo-Zeichen. Aus Informatikersicht ist dein Ergebnis somit zwar korrekt, aber aus mathematischer Sicht ist es humbug.

@pathosFM Habe meinen Text angepasst. Schau nochmal rein :)

Alles anzeigen

okey. :) da lernt man was neues mal wieder :3 dir auf jeden fall viel spass mit den 50K oder dem kampf um die 50k xD

• Quitt Verlosung

• samirueedi
    • 11. August 2020 um 12:04
    Zitat von FGT1808M

Eine weitere Fake Verlosugn oder meinst du es 1 mal von 10 mal Ernst?

als ob der das ernst meint. der will nur geld und Forumpunkte farmen und nur dirt lostwerden.

• Quitt Verlosung

• samirueedi
    • 11. August 2020 um 12:01

Die Verlosung macht mal Total keinen SInn. also fangen wir an erstmal nur der Satzbau schon

1.)wenn ich es im Rechner so eingebe kommt sogar 3212.46395133 raus.
    2.) wenn du Quittest, warum soll man dann noch ne Verlosung machen wo man dein Profil aufrufen soll. vorallen bei jedem 1k aber von 5k auf 10k sind es 5k

3.) warum soll ich Freunde markieren für eine suche, damit sie hier kommentieren und dir Forumpunkte geben (punktefarming) vorallem soll man dir noch 1k payen zum teilnehem.

4.) aus zwei kisten werden 30 kisten plötzlich

Soviel zum Thema nein ich werde nicht weiter scammen

also soviel zum Thema

Scammeralarm

• /freekiste: +Supreme Kiste für Supremes

• samirueedi
    • 4. August 2020 um 20:47
    Zitat von TLSchorsch
    Zitat von DasBoeseGemuese

oh, armer armer Soulreaper! Wie oft wurde es schon abgelehnt? Und wie oft musstest du genau das schon aufzeigen?

pumpt mehr Geld in die Wirtschaft, wieviele Supremes gibt es!? Das is alles standard pipapo, das hättest du dir selber denken können.

bleibt gesund,

MfG Gemuese

Genau, den Vorschlag gab es schon verdammt oft.

Mach dir mal Gedanken, wieso der Vorschlag immer wieder aufkommt.

Der Vorschlag kommt ständig, weil ein scheinbar nicht zu kleiner Teil der Supremes endlich mal eine Weiterentwicklung möchte.

Da sollte sich das Team mal Gedanken machen und nicht direkt alles ablehnen.

Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass die von euch genannten "Vorteile" so nennenswerte Vorteile sind, dass sich ein Griefer denkt: "Wow neue Rand- Bodeneffekt toll, da investiere ich doch direkt 30€ mehr rein. Dann kann ich mir ja einen anderen Boden freischalten, der Wahnsinn!!"

Ich bitte euch 🙄

Alles anzeigen

Du kaufst dir den Rang auch nicht wegen den Vorteilen. sonder weil du den Server unterstützen willst. das hiess es bisher immer. (stimmt ja auch auf eine Art und wiesse xD

• /freekiste: +Supreme Kiste für Supremes

• samirueedi
    • 3. August 2020 um 19:53

Ich glaube das mit einer Kiste wurde schon öfters Vorgeschlagen in div. Zeitmechanicken und wurde jeweils abgelehnt. Da man sich ja den rang zwecks Unterstützung kauft. und nicht wegen der Vorteile xD (naja wer es so zumindest entfindet).
    Ich selbst wäre auch dafür. oder auch wenn auch ne seperate Truhe eingebaut wird die nur für die Supreme ränge zur verfügung stehen. die aber nicht gekauft werden kann. so wie halt die Votekiste nur eben für supreme spieler xD

• Mein gs geld und ec ist weg über 5 mio einfach so

• samirueedi
    • 28. Juli 2020 um 16:15

Es gab auch fälle von Normalen SPieler. aber die Grundschematic ist es

• 23k auf Zeugnis seinen Nacken

• samirueedi
    • 28. Juli 2020 um 16:13

Nasima Thegriffin_

Mein Lieblingsfach WAR Mathe xD aber glückwunsch zur Note (hoffe du kommst aus Deutschland xD sonst wäre es nicht gut)

• samirueedi
    • 28. Juli 2020 um 12:43

das wirfst natürlich das ganze anders ins licht dann ist es was anderes . ich schrieb ja er soll mal alles ausführlich schreiben was vor, während und danach geschah, aber da kam nichts darauf, ausser eben das er ein disconect hatte und als er wieder on war alles weg war. dann geht man ja von wenige sek. aus

• samirueedi
    • 28. Juli 2020 um 12:27
    Zitat von TFF_Tanja9008

Er hat DrD abgezogen.. hat irgend nen Link geschickt und damit die Daten wohl gehabt.

nächster Kick geht wieder auf mich..

aber das es alles in einem Disconnect platz hatte ist fragwürdig

• Verlosung (Geld/Items)

• samirueedi
    • 27. Juli 2020 um 11:44
    Zitat von CrowMasterYT
    Zitat von samirueedi

Scammer!!!!!!!! du schuldest asudiema und mir erst noch was. bevor du an sowas denken kannst also schäm dich.

ist doch so Tomate onemeterboy

ich habe doch gestern zurück gegeben 🥺

das ist ein alter beitrag. Aber ja hast du wirklich, ich habe ihn zwar gelöscht, aber irgendwie mag er nicht weg gehn

• samirueedi
    • 27. Juli 2020 um 11:41
    Zitat von Katakuri1

Hallo DrD,

wie bereits im Spiel heute erwähnt, tut es mir leid was Dir passiert ist und wie gefühlskalt manche Spieler mit fremden Wert umgehen.

Dennoch hält die Community in solchen Zeiten zusammen, das solltest du von CB9 bereits ausgezeichnet kennen. Daher lass deinen Kopf nicht hängen, geh kurz kalt duschen und dann schauen wir mal wie sich der morgige Tag für dich gestalten wird.

Lieben Gruß

Euer T-Sup Katakuri1

Ohne anzugreifen

Gefühlskalt würde ich dem nicht sagen. sonder den vorliegende Tatsachen entsprechend. da der anfangspost schon nichts aussagt. und dann daraufhin auch nur Aussagen kommen die irgendwie nicht zusammen passen. bzw keine reaktionen. wenn er wirklich gehackt wurde, dann geschieht das nicht in wenige sekunden. entweder ändern die die Logindaten im geheimen das du dann keinen zugriff hast. oder warten auf gute zeiten ab. denn EC leere, GS und Geld überschreiben das ist nun mal nicht in einem Kurzen Disconct möglich.

• Startkick ohne erlaubten Grund

• samirueedi
    • 27. Juli 2020 um 00:31
    Zitat von 1Jxnnick
    Zitat von samirueedi

andere als Kinder bezeichnen aber selbst eines sein xD haha wie peinlich. da hoffe ich das du noch einige Startkick kassieren wirst. denn verdient hast du es alle male, das hast du hier genug gezeigt.

Mehr als genug.

Der Beitrag hat nichts positives gebracht, sondern sie/er nur ge...

überleg dir das nächste mal ob du nochmal einen Beitrag öffnest. (Guter Tipp vom Profi)

sehe ich auch so xD erst sich beschweren weil man eine 5min. auszeit bekommt. ohne zu zeigen was davor abging. (glaube auch nicht das es nur eine Provokation war aber egal) und dann meinen andere noch schlecht zu reden, als kind zu bezeichnen etc. auf jeden Fall total abweichen. nur um sich gut dastehen zu lassen. aber hey wenn es ihr gut tut soll sie dann zusehn was sie alles davon hat. aber es haben ja genügend leute gesehn xD

• samirueedi
    • 27. Juli 2020 um 00:25

andere als Kinder bezeichnen aber selbst eines sein xD haha wie peinlich. da hoffe ich das du noch einige Startkick kassieren wirst. denn verdient hast du es alle male, das hast du hier genug gezeigt.

• samirueedi
    • 27. Juli 2020 um 00:10
    Zitat von KaaruNagisa

''farmen, handeln bauen und fertig'' das reicht mir leider nicht wenn es dir nicht passt ist es ja nicht mein Problem kannst ja gerne auch mal nichts schreiben und ja ich unterstelle das da die Personen denken es ist alles erlaubt nur weil einer im Chat /Ja reinschreibt xD

hahah ja genau das reicht nicht. dann bist du wohl in diesem spiel falsch.. denn daraus besteht es. das startkicken hat nichts ich betone NICHTS mit dem spiel zu tun.. und nein ich schreibe wo wann und wie es mit passt. da es ein freies land bist. und nein Freundlich bist du keinefalls. da wundert mich der startkick nicht.. das hat nichts mit ja oder nein zu tun. sonder wie du wohl aufgefallen bist und das ist wohl negativ. und somit der startkick verdient. denn würdest du mich so entgegenkommen hätte ich es wohl nicht anders gemacht.

und ja. du jammerst ernsthaft wegen 5 min. machst ein drama als wärst du für ne woche gebannt geworden oder sowas

• samirueedi
    • 27. Juli 2020 um 00:00

das hat nicht mit dem spiel selbst zu tun. du unterstellst andere das spiel nicht zu verstehen was aus farmen,handeln und bauen besteht.. wenn hier jemand das spiel nicht versteht und alles zu ernst nimmt dann du. sry aber es sind 5 min. desweiteren hast du nicht gezeigt was du zuvor geschrieben hast. dann kann jeder kommen und sagen xyz startkickt mich wegen sowas. ich bin dabei unschuldig

• samirueedi
    • 26. Juli 2020 um 23:14
    Zitat von KaaruNagisa

Genau du hast leider nicht verstanden wie das spiel geht nur weil /ja da ist ist es noch lange kein Grund. ''Nur weil alle machen'' Keine Einsicht zeigen also block

was ist das für eine aussage? du hast nicht verstanden wie das spiel geht xD jetzt mal im ernst. das spiel handelt sich um farmen, handeln bauen und fertig. das startkicken hat nichts mit dem spielgeschehen an sich zu tun, ich verstehe nicht wie man wegen 5 min. so ein drama machen kann. und alle anderen zeitgleich noch runterdrücken muss. das die nicht das regelwerk kennen, das spiel nicht kennen etc.

Dazu ist Provokationen eine sache die jeder anders war nimmt. wer weiss das du überhaupt geschrieben hast. das ist einfach nur erbärmlich .

wetten das gibt jetzt auch nen Block von dir? xD da lache ich nur

• samirueedi
    • 26. Juli 2020 um 22:43
    Zitat von GhostLucaHD

Sorry aber mitlerweile klingts sehr unrealistisch, da person b das nicht so schnell machen kann und bei einem hack die passwörter oder auch mails oft geändert werden (korigiert mich bei Fehlern)

so sehe ich es auch. und auch das er den Vorgang wie alles geschah was er machte etc aufsagt.

also ehrlich gesagt ich bin sehr misstrauisch hier

• samirueedi
    • 26. Juli 2020 um 21:56
    Zitat von Basticrafter05

Ich schreibst hier rein, das ist ein Add-on, was viele Vorteile bringt, bin jz zu faul aufzuschreiben, was genau, aber z.B. ein Verzeichnis der Farmen, eine to do Liste (zum selber Einstellen), Grieferwert (zum Ingame öffnen), ...

50U7R34P3R Könntest du dies verneinen, dass was mit eurem Add-on ist ? Bin grad n bissl besorgt, da ich im Urlaub bin und selber nicht nachschauen kann was los ist ;)

Danke dir :)

Zitat von BigBlueFox

Es sind ja alles physikalische Vorgänge, die können nicht einfach so innerhalb weniger Sekunden passieren.

Grundstücke muss man überschreiben. Die Gegenseite muss das annehmen.

Eine EC muss man auch Item für Item leer machen. Selbst wenn man die Items einfach achtlos auf dem Boden / in einen Trichter wirft braucht das etwas Zeit. Und der Geldtransfer auch.

Will sagen: irgendwas klingt da fishy. Das alles zusammen, nacheinander durchgeführt, dauert bestimmt 30 Sekunden. Ein Reconnect dauert maximal 5 Sekunden, und dabei wird der jeweils andere eingeloggte Benutzer ja sofort gekickt.

so sehe ich es auch.

• samirueedi
    • 26. Juli 2020 um 21:42
    Zitat von Basticrafter05

Add-on der Forengötter

weisst du was das genau bringt? x (gerne auch per Pn damit das thema hier nicht untergeht xD) sehe da irgendwie nicht durch

DrD aber wie in so kurzer Zeit? am besten beschreibst du wirklich einmal am stück wirklich alles was geschah. wo du warst, was du getan hast, was passiert ist (genau) wielange, was du danach getan hast und warst

• samirueedi
    • 26. Juli 2020 um 21:34
    Zitat von Takatunga

Das is passiert als Du geflogen bist ? :/ Mein Beitrag vorher nicht beachten dachte B

Zitat von samirueedi

Moment mal?
    Du warst online am bauen, bist dann geflogen bist aber wieder drauf und alles war weg? wenn dich jemand gehackt hätte würde er sicher erst passtwort oder sowas ändern oder zu einer Zeitpunkt drauf gehn wo du nicht on wärst. bzw nicht so schnell zurück wärst.

für mich klingt es immer merkwürdiger

Addons sind erweiterungen

Hab das jetzt auch Irgendwie Nicht so richtig gecheckt xD dachte war Inaktiv

ging mir auch so xD sry aber das oben klang jetzt wirklich so als hätte der hacker wenige sekunde gebraucht für alles zu überschreiben. xD

was ist FOG? xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen