Der hat mich um 16 endstone erleichtert
dann is ja gut, dass ich vor ihm warne, kannst CB 18 und die 1300$, die ich von ihm hab dir abholen, wenn du willst, als kleine Entschädigung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der hat mich um 16 endstone erleichtert
dann is ja gut, dass ich vor ihm warne, kannst CB 18 und die 1300$, die ich von ihm hab dir abholen, wenn du willst, als kleine Entschädigung ![]()
Moin,
will euch von dem Spieler Aquarik warnen, er wollte mich heute abziehen, er schrieb im Chat immer, dass er für 1,3k Beacons sucht, das kam schon etwas komisch vor, deswegen bin ich zu ihm hingegangen und hab geguckt. Man sieht in dem Video welches ich aufgenommen habe, dass es eine Fake-Straße ist, durch die Beacons als Randeffekt, dort sieht man, dass die beiden Plots die Beacons haben. Man sieht auch im Video, dass ich mit /p i nachgeschaut habe, es war sehr eindeutig, weshalb ich auch von der einen Straße hinunter gegangen bin.
Video:
Ryus_Kun hatte auf CB 18 bereits seinen damaligen Clan (Tag: RHG) um circa ein Stack Beacons gegrieft, kann der Clan bestätigen.
Kann der Clan dort bestätigen, die hatten nen Dropevent geplant und er hatte scheinbar trust und hat sich aus den Chests genommen und mitgenommen, seitdem ist er auf CityBuild 18 Dauer-Knast.
([hab dafür keine Beweise, aber Zeugen, einfach auf CB 18 fragen, werden sich direkt welche melden ._.)
Gibt es ein kostenloses Programm wo ich einen verkaufs bot auf einem linux v-server laufen lassen kann?
Wie kann ich dann eine bildschirmübertragung zu dem v-server starten?
gruß Julian
Das ist ja der Sinn davon!![]()
Durch den Fly-Bosster bekommt man keinen Fallschaden, aber denkst du nicht, dass es nicht zu OP ist keinen Schaden durch Mobs mehr zu bekommen?
Wieso sollte das OP sein?!
Jeder hat doch Rüstungen!
Oder nicht?! ![]()
Hallo
Abge
!
Ich hatte die Idee, für einen sogennanten God-Booster,
dieser geht 15 Minuten wie der Fly-Booster,
man kann kein Fallschaden und kein Scaden von Mobs bekommen!
Falls du noch Fragen hast einfach mich fragen! ![]()
MFG LegendBxnni