Beiträge von Rheepy3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallöchen,
Ich melde mich auch einmal zu Wort, Ich habe Elmicaa immer wieder Items und Geld geliehen die ich bisher auch immer wieder bekommen habe, Allerdings habe ich zuletzt Elmicaa 105m gegeben die ich bisher auch noch nicht bekomme habe, ich habe gerade ein Beweis auf dem Handy das ich beifügen kann, alles andere kommt dann nach der Arbeit.
Ich habe ca 1500std auf Griefergames und bin so gut wie am Ende mit allen.
-
-
-
Nichts davon war geplant oder mit Absicht.
Rheepy3 hab ich das Geld noch zum Glück geben können…
Ich kann verstehen dass ich nen Scammer bin, aber dann sagt nicht dass ich exit scammen will. Ich würde nie scammen wollen.Dafür bin ich auch dankbar das du mir das geld wiedergegeben hast was ich dir geliehen habe

-
Schade das du gehst PeterSilie666 , es ist sehr schade dass es so extrem ausgenutzt worden ist von anderen spielern.
Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit!
-
Hey,
xX_Memmozockt_Xx hat die Spieler gescammt. Er hatte zwei weitere Personen dabei die ihm geholfen haben, auf dem Weg diese zu scammen. Dabei wurde die andere Person nicht gezeigt , da sie laut xX_Memmozockt_Xx einen bekannten Ruf bei GrieferGames haben soll. Die beiden hatten häufig gesagt, dass sie sich nicht den anderen beiden anschließen möchte, da sie sonst erwischt werden würde. Am Ende des Clips betonten die Scammer erneut, dass sie betrügen, um das Geld an die unbekannte Person weiterzugeben. Des Weiteren warnten Randava76 und ich die Spieler vor dem Scam, indem wir in den Stream schauten und somit dessen Citybuild der Scammer kannten. Die Scammer betonten dann im Chat das Randava76 und Ich die beiden um 100k gescammt haben was wir nicht getan haben. xX_Memmozockt_Xx gibt genauso zu von dem angeblichen bekannten Griefergames Spieler Echtgeld fürs Scammen zu bekommen und dabei hieß es, es sei ein großes System von angeblichen bekannten Spieler das diese zum Scammen bezahlt werden.
Chat (angehangen)
Video-Clip: Scammer-Video – Griefergames
-
Servus, Ich besitze ein 42er merge komplett ausgehüllt und nix drauf gebaut das gs befindet sich auf cb13 ich bedanke mich schon mal im voraus =)