Kann ich ebenfalls bestätigen.
Ständige Lags und das bei unter 100 Leuten auf dem Server.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Ständige Lags und das bei unter 100 Leuten auf dem Server.
Alles anzeigenDa er wieder aktiver wird, dem Anschein nach, möchte ich noch ein paar Leute mehr markieren, in der Hoffnung, dass er nicht zum Traden kommt.
Ich möchte euch alle davor warnen, mit dem zu traden, denn es ist wieder nur alles eine Frage der Zeit, bis er wieder scamfreie Items bekommt und dann zuschlägt. Wie gesagt, ist nicht das erste Mal und auch nicht das zweite Mal.
Entschädigungen gab es dahingehend nicht, denke, wird es auch nicht geben. Denn selbst wenn, dann ändert das meine Meinung nicht, dass er bald das scammen wieder anfängt.
Dem Anschein nach könnte es sich auch um ein EGH handeln, aber dazu gibt es meinerseits keine Beweise. Gebe auch das nur weiter, was mir gesagt wurde.
Die markierten hier:
Ich möchte, dass ihr das weitergebt auf euren CBs. Ich habe euch alle von der Trustet MM Liste von Katakuri.
RyzOfficial 1taqm WiloCH DerWildeBill @NaimNem LTbob_ DeniTheDevil Toxicflow zUnl3gitNik Sierra_83 Eotuz 37714 Benutzer77 @Okan76 @1CuzImFreaky Ossi_Playz Heffner 1Shai SieKxfft @NevexGaming Vertraeumter TheKills Thegriffin_ _Verpenntes 1Skully CaptainSirTeemo RysingOfficial SailorMoon85 _HMaN07_ Darkbeutel SyntaxOfficial Slimi Quarzmen Partickster BecauseBaum_HD Dobermannx Harvard84 Chakuza_ CrazyKutn JTK01_ Palma_33 Merkator88 Nicolas1603 1Divi Umse Drama_Queen_94 minka1987 Sovory _FOX_ Benutzer26363 Takatunga LebanonPrince Draimi SchaunMaMal KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei @1Elf_GermanBoB SAO_AsunaDerBltz CC_Olu VeritasG3SG1_TA DCC_Alain_LP MoC_Lexi kYoZZTV Iron Mr_Mettigel Baltasier Cappelchen @Sumihh 1FPS_ThAts_rEaLy NoNammy Tree_Ragnaros ERA_Barelium Junkyyy94 Sir_Bulletproof StefanBuilds LPMBOY Seyko54 Stayinsane FalconArrow TRE_Mart NameChanqe ByTiger Retarus CinenoCrafter 1KirschenXD Schluppi Sumbora Zombie_Fuado MCSpartan117 NashMorgentau LilaNash Cheos95 BanditohneMaske SHOX94 PiB__Drulixus DerCarper Spydeon BLANCO der_kyle Pheenikz Merli0n LOLCMD Abaraxis Omega_MissFoxy @Meku509 Heramal_Out Freaq23 eule_mit_beule excuses6 12moregames Deep_Blue_End Ichnixdeutsch 1SuperNice WheyIsolat Dingsiii XLuggas PFP_OfficierIron Invioner91 1IntactFelix Krablex RainbowSteven KarlX kinsoe Kangarooooo Rommel12345
Ebenfalls Danke fürs markieren!
Auf CB10 wird er keinen Fuß fassen!
#WegMitDreck
Dann schaut euch mal die Bewertungen von solchen Händlern an.
Zum Beispiel einer der Ingame Money verkauft (1Mio für 270€).
56 Verkäufe bisher und 100% positive Bewertungen.
Da kann man sich mal ausrechnen was der Typ bisher schon Kohle gemacht hat.
Bei so einem großen Fisch würde es sich dann doch vielleicht lohnen ein bischen Spionage zu betreiben ![]()
1FPS_Faker Grüße an den Owner von #1FPS ![]()
Wäre ein guter Zuschuss für unser Großprojekt auf CB10
Wenn du Zeit hast, schreib mich heute auf CB2 an. Bin ab etwa 20 Uhr online.
Das Geld (oder die Items, wenn dir das lieber ist) erstatte ich dir
WoW ![]()
Jetzt bin ich Sprachlos ![]()
Ich bedanke mich schon Mal im Voraus ![]()
Ich hab heute schon 5 Stunden Arbeit zum Wiederaufbau meines Hauses gesteckt und es ist immer noch einiges defekt und langsam geht mir das Geld/Items aus.
Danke nochmal und Grüße
Marcus aka ThAts_rEaLy ![]()
Wenn du Zeit hast, schreib mich heute auf CB2 an. Bin ab etwa 20 Uhr online.
Das Geld (oder die Items, wenn dir das lieber ist) erstatte ich dir
@DerJP Wie auch schon ingame oftmals gesagt -> Vielen vielen Dank für die großzügige Spende für meinen Wiederaufbau
![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass es einige solcher Leute wie Euch gibt
@DerJP & BigBernie![]()
Somit werde ich wohl definitiv mein Projekt auf Griefergames weiterführen ![]()
Danke nochmals.
Grüße
Marcus aka ThAts_rEaLy
Wär schade, ist ein schönes Plot. Stell mal ne Spendenbox auf, mal sehen ob wir die vollkriegen
#Ehrenmann
Danke Dir BigBernie für deine großzügige Spende von 5k, damit ich anfangen kann, mein GS wieder aufzubauen ![]()
Und Danke für den Tipp mit der Spendenbox ![]()
Danke Euch für die Infos.
Aus Fehlern lernt man, aber ob ich jetzt nochmal Lust habe die Zeit dafür aufzubringen um wieder alles aufzubauen, weiss ich noch nicht ![]()
Ohh nee oder?! Das waren Items im Wert von bestimmt 15k ![]()
Aber es sind nicht alle wertvollen Items weg und dann verstehe ich das nicht?! 4 Beacons und diverse Dia und Goldblöcke am Eingang hat er stehen lassen ![]()
Und im Keller ca. 1/3 der Truhen stehen noch -.-
Hallo zusammen,
ich spiele seit Oktober auf Griefergames auf dem CB10 und habe mir wirklich was schönes und großes gebaut. Hatte meines Erachtens für diese kurze Zeit schon relativ viel Items und es hat mir echt bisher Spaß gemacht.
So nun zu meinem Anliegen:
Ich habe am Freitag, den 23.11.18 in meinen Turm insgesamt 7 große Netherportale als Fenster eingebaut, weil ich das schön fand.
Ich war das Wochenende im Kurzurlaub und als ich gestern Abend den Rechner angemacht hatte und auf mein GS ging kam der Schock. Fast alle Beacons und fast alle Items (Dias, Diablöcke, Kohle, Redstone und und und und) waren weg und mein GS durchlöchert und kaputt.
Jetzt meine Frage: Wie kann das sein?
und:
Kann ein Admin mir mein GS wieder auf den Ursprung von Freitag zurücksetzen?
Diese verlorenen Items würden mich unendlich viel Zeit kosten um diese wieder zu farmen etc. ![]()
Kann mir irgendjemand ein hilfreichen Tipp geben woran das gelegen hat, dass das passiert ist?! Liegt es wirklich an den Netherportalen?!
Vielen Dank schon Mal für Eure Tipps und Eure Hilfe
Grüße
Marcus aka ThAts_rEaLy
P.S.:
- Der getrustete Spieler "Raffa290" ist mein Real-Life bester Kumpel und seit Wochen inaktiv (Nicht das manche denken ich wurde gegrieft)
- Auf dem GS war Explosion "true"