OPnoobTK Jodey Caddae ozm Alpha_Ganny SchaunMaMal Danke für eure antwworten, sie haben irgendwie alle pro und contras bei. die reichen werden eh immer reicher! die armene haben es schwer an geld zu kommen! vorallem jetz, wenn ihr wisst was ich meine.....
Wenn du Geld hast, ja denn investierest du halt in 5 stackst dracheneier für 5k, warte bis sie auf 10k gestiegen sind.....
Wie seht ihr das?
Naja das hat nichts mit Witherskelletfarmen zu tun da sich arme die meist auch nur wenig Spielzeit haben sich keine 4+ Spawner mit Eggs leisten können und wenn doch lohnt es wegen der geringen Spielzeit nicht.
Wenn Arme an Geld kommen sollen dann geht das nur über einfache Items wie z.B. Erze. Diese dürfen dann aber nicht wie Momentan im Überangebot da sein und man darf auch nicht die großen Farmen zu sehr fördern.
Da war die Reduzierung der Ausbeute bei Cobbelstonegeneratoren ein richtiger Schritt nur muss jetzt noch das Überangebot weg.
Wobei ja schon einige wieder zur alten Dropchance zurück wollen und dafür den Dropbooster senken.
Das macht aber wieder die Farmen wirtschaftlicher.
Meine Meinung ist das Überangebot raus zu nehmen, die Dropchance nicht zu erhöhen sondern eher noch zu verringern und den Breakbooster abschaffen bzw. Stark abschwächen. Dann können die armen Geld verdienen.
Das möchte aber weder das Team noch die Besitzer großer AFK-Farmen.