Dazu wäre auch die Frage wie deine Redstone Anlage aufgebaut ist.
Im Prinzip musst du nur ein neues Signal erzeugen aber das kann einfach oder auch kompliziert sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dazu wäre auch die Frage wie deine Redstone Anlage aufgebaut ist.
Im Prinzip musst du nur ein neues Signal erzeugen aber das kann einfach oder auch kompliziert sein
Das fällt mir bei meiner schaffarm auch immer auf.
Die Ursache habe ich noch nicht genau herraus gefunden aber ich vermute das es Probleme gibt wenn der kolben ausgefahren ist und in diesem Moment redstone ausfällt. Wenn redstone dann wieder abgeht klebt der Block nicht mehr. Man kann glaube ich auch kein block an einen ausgefahrenen sticky piston setzen (zumindest nicht so das er klebt).
genau das ist das Problem.
Habe selbst damit Probleme bei meinen Redstoneanlagen.
Bei einer Tür sollte es aber wieder funktionieren wenn man es einmal neu Startet.
Was auch sein Problem sein kann ist das durch das veränderte Redstone die Verzögerung falsch ist und so ein ausgefahrener Piston zurückgezogen wird der eigentlich erst einfahren sollte und erst dann zurückgezogen.
Vielleicht könnte man einfach den /seen Befehl auf den Servern machen.
Ist man auf CB8 und nutzt man Seen dann sieht man wann er zuletzt auf CB8 war.
Müsste man zwar alle Server durchgehen aber erkennt wo er meistens on ist und da bei seen auch Stunden angezeigt werden kann man auf die Onlinezeit schließen
Mir ist es jetzt gelungen 1 der verschwundenen Spawner wieder herzustellen.
Dies geschah durch /p delete von nichtmal dem direkt angrenzenden Plot sonder einen diagonal daneben liegenden.
Entfernung des Spawners vom Plot wo /p delete gemacht wurde waren 12 Blöcke nach vorne und 5 Blöcke zur Seite.
17 Blöcke Abstand finde ich schon extrem.
Hmm also Geld umsonst ausgegeben?
Wollte mir eigentlich ne Farm aufbauen aber auch die 3 verbliebenen Spawner liegen am Rand. Da muss ich ja immer befürchten das alles weg ist nur weil der Nachbar was gemacht hat
Hab nochmal überlegt und zu mein 4. GS war einer der verschwundenen doch nur 3-5 Blöcke weg und der andere liegt einem anderen GS sehr nah vielleicht lag es Daran.
Hat man Chancen das die zurück kommen wenn man das auf den angrenzenden GS wiederholt?
Danke Für die Antwort.
Die Spawner waren mindestens 10 Blöcke von der Grenze zu dem Anderen GS weg waren aber in einem Minensystem.
Heißt das eigentlich das Grenznahe Spawner öfter verschwinden wenn der Nachbar delete macht? Ist ja nicht so schön.
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Caddae
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.89
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Habe mir 3 GS mit insgesamt 5 Spawnern drauf gekauft und der Spieler hat sie mir auch überschrieben. Zu dem Zeitpunkt waren 5 Spawner vorhanden.
Kann der Verkäufer TBone90 sicher bestätigen. Später ist erst einer verschwunden dann war ein 2. plötzlich 5 Blöcke tiefer und später auch er weg.
Nein sie wurden nicht abgebaut und es war auch keiner getrustet.
Erst war nur der Spawner nicht mehr zu sehen aber die Animation war noch zu sehen. Wenn ich dann neu auf dem Server gekommen bin war auch die weg.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine Ahnung
Was genau macht der Bug? Spawner verschwinden
Wie könnte man den Bug beheben? Gute Frage
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Vielleicht wichtig was ich gemacht habe in der Zeit
Es sollte eigentlich nichts damit zutun haben aber da es 3 Plots waren hatte ich mir gedacht nimm dir noch ein freies daneben als 4. dazu.
Das hab ich auch gemacht mir aber dann überlegt das ein anderes vielleicht besser sei. Also hab ich /p delete gemacht und neu geclaimt. Das war aber das 4.GS und dürfte nichts mit den ersten 3 zutun haben.
Die ersten 3 sind auch immer noch wie überschrieben mit den markierten Spawnern. Auch Spinnweben sind noch an der einen Stelle.
Der Verkäufer hatte es so gemacht das man die Spawner von oben sehen kann.
Da ich erst an ein anzeigebug dachte hab ich reloggt aber ohne Erfolg.
Dann dachte ich mir vielleicht war es ein Bug durch das /p delete auf dem anderen Plot und hab es nochmal probiert.
Der Spawner ist nicht zurück gekommen aber ich konnte einmal plötzlich durch eines der Löcher Wasser sehen was vorher nicht da war und einmal sogar Lava.
Dann ist der 2. Spawner erst verschwunden und beim nachsehen war er 4-5 Blöcke tiefer. Dann war er weg und nur die Animation da und bei neu einloggen auch er weg.
Wie gesagt/p delete wurde nur auf dem 4. GS gemacht und es gab trotzdem Veränderungen auf meinem 1.GS die zum Verlust von 2 Spawnern führten.
Ich stand klar nicht auf dem 1. GS und dieses ist noch genau so mit den markierten Spawnern vom Verkäufer. Hätte ich auf dem 1.GS gestanden wäre es ja resettet worden.
Mit der richtigen Technik kann man mit Obsidian ca.5-6k pro Stunde in der Farmwelt machen.
Schau mal auf YouTube das Video von Lennistyle an. Heißt irgendwas mit Obsidianmillionär
money drop booster ?
das haste ja schon bei jedem Booster auch wenn der Moneydrop klein ist
Es ist nicht ausdrücklich verboten aber auch nicht ausdrücklich erlaubt.
Das Merge bleibt auch wenn es normal aussieht.
Für das Haus mit items brauchst du aber ein einer Plot. Das kann Man sich aber für 10k kaufen und bekommt einen Gegenwert von ca 20k
Ein Stack in die Hand nehmen Shift gedrückt halten und Doppelklick auf den Stack der ins Inventar soll.
So nimmst du dann alle Items der einen Sorte ins Inventar bzw. Truhe
Man kann den brennvorgang gleich erzeugen wenn man noch ein Stück Kohle nachlegt.
Wenn man jetzt immer rechtzeitig die gebrannte Ware entnimmt und neu zu brennendes nachpackt ist man extrem schnell.
Man muss nur darauf achten das das Enderzeugnis sich nicht auf 64 hochstackt und immer genug Nachschub oben drin ist.
Automatische Ofen lohnen sich in GG erst bei großen Mengen wo man noch was nebenbei machen kann und die Sachen nicht sofort brauch
ich Verstehe grade garnicht wo der Betrug sein soll?
Seit wann ist nicht antworten auf eine Mail Betrug?
Loren unterliegen dem Mobremover und so kann der Chunk auch geladen sein wenn jemand oberirdisch ist
Dazu gab es ja schon offiziell die Auskunft das das Farmen mit der Graf Bonze Klinge erlaubt ist.
Die Picke ist nichts anderes
In Deutschland richten sich die Gebühren die ein Anwalt fordern darf nach einer Liste wo der Streitwert entscheidend ist.
Es kann also nicht wegen 100€ Anwaltskosten von 10.000€ entstehen.
Das bedeutet aber auch das der Anwalt sich entsprechend dem was er bekommt Mühe gibt.
Bei 100€ Streitwert also ein Standardbrief von der Sekretärin.
Das ist auch der Grund warum die ganzen Abofallenbetrüger in D so gut leben.
Der Streitwert muss nur unter 1000€ bleiben damit der Anwalt Max 250€ kassieren darf.
Dafür gibt es nur 2 Briefe und man kann garnicht gewinnen vor Gericht egal ob man recht hat oder nicht.
Stimmt. Aber nach deutschem Recht ist es nicht verboten Ingameitems zu Verkaufen oder zu Kaufen. Aber das Regelwerk von Griefergames, dem jeder bei betreten des Servers zustimmt untersagt es. Man hat sich quasi mit dem betreten des Servers selbst dazu verpflichtet.
ich werde hier nicht die Anleitung geben wie Es geht.
Nur soviel eine Dienstleistung enthält keine Waren.
Es ist eben trotzdem gegen das Regelwerk von Griefergames
nur steht das Gesetz über den Regeln von GG.
Und es ist untersagt jemanden in seiner Dienstleistung einzuschränken.