Beiträge von BatiMaserati
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Weil Umsonst immer noch am Besten ist
-
Hmm... Schade weil der steht echt im weg und sieht kacke aus war eig. geplant das ich das plot abkaufe hab auch 1 plot abgekauft von dem jenigen wo ich jetz mein 2 merge hab aber seit dem nie wieder on gewesen der hat auch auf keinem anderem cb nen plot nur leer wen dan hab ich alles abgecheckt
-
CB2: Guten Abend zusammen vor meinem GS ist ein Riesieger AFK Wald mit Troppen Bäumen wo schon seit wochen keiner mehr Online war
das verschandelt alles von meinem GS und weiter Bauen lohnt sich nicht mehr richtig da direkt vorm haus nen halbes plot voll mit den troppen bäumen ist
Bitte um Hilfe Mein Plot befindet sich auf CB:2 /p h LordBati
Mit Freundlichen Grüssen : LordBati
-
Guten Tag auf meinem 1 GS auf CB2 buggen ständig Items nach dem Droppen in den Boden und sind dan weg Bitte um Hilfe
Minecraft-Name? LordBari
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
1x als ch meim mit plot bauer holz droppen wollte zum weiter bauen einfach hälfte verschwunden
1x Als ich DiaBlöcke gedroppt hab einfach insta weg
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Es war kein Items auf dem Boden Löschen im gange zu den zeitpunkten das war meine erste idee warum die weg waren
Was genau macht der Bug? Items buggen durch den Boden und sind weg
Wie könnte man den Bug beheben? Weiss nicht ist halt schade wen items eifach verloren gehn vill plot resetten aber vorher mein haus saven oder so Kp
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Offe mir kann iwie geholfen werden oder iwer weis wieso das manchmal passiert villeicht kann man meine plots und die meines mit bauers wo anders hin verschieben oder iwie das anders beheben.
Ich möcjhte und brauche keine Rückerstattung geht mir nur darum das wen ich sachen droppe nicht die changse besteht das sie verschwinden zum glück ist es nur passiert beim bauen und nicht beim Verkaufen
Mfg Lordbati