ich habe leider kein video nur den chatlog können die admin nachverfolgen
Beiträge von ERA_Barelium
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich wollte meine ec verkaufen auf cb1 sprach mich chochichaestli er hat mir gesagt er war mal freund rang und würde erst payn und dann solle ich die sachen in die kiste legen aber schon ins inv hauen und dann hat er mich mit einem bett getötet alle meine sachen sind nun weg darunter 15 spawner upber 60 eggs und noch vieles mehr
-
wie gesagt ich bin ja nichtmal gestorben dann wäre es ja etwas anderes. ich bin von cb2 auf 3 geweckselt und gestorben am spawn und das 3 mal
aber das mit der spendentruhe werde ich mal machen danke .
ich habe nun auf meinem gs eine spendentruhe erstellt wäre nett wenn jemand villeicht etwas übrig hat vielen lieben dank
-
-
also ich habe auf /warp nether erzw und lava gefarmt .
dann war ich noch 20 minuten auf cb2 bei /p h afkfarm und danach wollte ich auf cb3 .
die sache ist ich bin neu und ein freund hat mit eine hacke gemacht mit lvl 3 glück und lvl 1 haltbarkeit und die ist nun weg und ja das stört mich sehr es sind nicht die erze oder die lava es geht mit um die hacke da ich erst seid 2 wochen hier spiele und sie wegen einem bug nun weg ist und ein anderer spieler freut sich nun darüber das er durch einen bug etwas bekommt
-
-