Ach Leute mal erlich .... Ich kann nur wie die andern auch jammern da meine gestern Sortierten Villager alle weg sind die ich erst frisch gemacht habe ... meine Hüner auch alle weg .... sagen wir mal um die 100 haustiermarken fürn a*** . bei 100 Marken sind das über 14 Stacks Smaragt Blöcke was allein über 35K $ ausmacht . dazu Stopt es Meinen Bücher Handel was einen Laufenden Wirtschaftsschaden verursacht.
Das ist wie eine Bestrafung für etwas was andere gemacht haben .
Die Inaktiven Plots bekommt man auch nicht wirklich was zusätzlich frustriert .
Ich habe das gefühl das dass alles wirklich in die falsche richtung geht.
und ich würde mir wirklich dafür eine entschädigung wünschen, die nicht an alle verteilt wird da ich dann meist nicht online bin. :/
Das unangekündigte löschen vor einiger zeit wegen lags veruhrsachte auch schon so viel schaden da rüstungen mitgelöscht wurden und nicht nur bilderrahmen ....
Meiner meinung ist nur der Spieler der Geschädigte.
Ich kann auch nicht mehr Geld Investieren für ein Spiel bei dem man zunähmend verluste erleidet .
Die villager zu sortieren ist nicht wirklich eine schöne angelegenheit (drecksarbeit) und kaum loggt man sich ein ist die arbeit auch noch hinüber
Ich weis das ihr nicht für verlorene Items haftet , aber was ist mit z.b villagern ? die sollen laut server NICHT gelöscht werden mit Haustiermarke. Und jetzt doch....
Es Tut mir halt sehr leid mich jetzt hier auszulassen aber die meisten spiele werden durch Updates und solches verhalten ruiniert.
LG
Beiträge von vVMogliVv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo.
Ich denke das für viele Spieler Eine Sortiermaschine wichtig ist und diese wird schon durch das deaktivieren von Redstone sehr eingeschränkt nutzbar gemacht.
jetzt scheint es zu einer Änderung gekommen zu sein, die die Trichter 48 gestackte Items Transportieren Lassen (nachdem 21Items im Filtertrichter vorhanden sind)
würden die Trichter maximal 15 items gleichzeitig pro klick transportieren würde es es ja wieder gehen.
Würde mich freuen falls man das hier kommentieren könnteWie lautet Dein Minecraft-Name? <oOMogliOo>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <optifine>
Auf welchem Server besteht der Bug? <cb4 oder alle>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <keine Sortierung und lange Fehlersuche>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <ich denke nicht>
Was genau macht der Bug? <mehr Arbeit>
Wie könnte man den Bug beheben? <Trichter Transport auf 15 Items pro klick beschränken. oder ein Traum währ ein ServerPlugin das sortieren kann. (ohne Redstone) >
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? < Happy Mining (°;°) '¯I¯' >
-
mommentan komme ich wieder rein . danke .
ich habe es jetzt nicht gedrückt aber ich hatte zum drücken keine sec zeit als der fehler war …
fürs erste ist der fehler weg
-
So hallo erstmal...
Wie lautet Dein Minecraft-Name? oOMogliOo
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Citybuild-Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich war in der Farmwelt und Spieler hat mich hinterrücks getötet...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Seit ich Gestorben bin sagen mir die cb4 (und andere) das ich zu viele Pakete sende wenn ich auf cb1, cb2, cb3, cb4 …… gehe . werde gekickt mit der Fehlermeldung zu viele Pakete
Wie könnte man den Bug beheben? ???
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? ich spiele die einfache Java Version ohne mods oder der gleichen . bin erst seit gestern dabei und neu ….
Internet Leitung ist Top , Ping zwischen 25 - 35 . Internet hat mehr Leistung als es sollte
keiner wollte mir helfen und in der Lobby oder Portal kann ich nicht schreiben mit dm spieler rang ..