Guten Tag GerepticYT,
leider ist Scamming laut den Serverregeln nicht verboten.
§3
(7) Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Quelle: https//griefergames.de/index.php?article/8-serverregeln/
_
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net! Ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel! ![]()
Beiträge von Pzy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag TheAtom245,
vielen Dank für deine Meldung!
Hast du vielleicht noch Beweise? -
Guten Tag GtaSanAndreas,
§3
(7) Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
_
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net! Ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
-
Guten Tag BeckxXx,
§3
_
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
-
Guten Tag NP_Schnitzel,
Hast du noch Beweise? -
Guten Tag ICE_Sinuss,
Wenn du noch Beweise hast, hänge sie bitte an.
-
Guten Tag milian2513,
Hast du vielleicht noch Beweise dafür? -
Guten Tag @Adler_21,
Hast du vielleicht noch Beweise? -
Guten Tag Puncky17,
Kannst du die Beweise bitte noch anhängen? -
Hey,
sonst kannst du auch nochmal eine E-Mail an [email protected] schicken oder den Instagram Account von GrieferGamesNW privat anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel -
-
Guten Tag _Bluetooth_,
Das ist so gewollt, weitere Infos wird es nicht geben. -
Ja, aber Scar möchte das CB lieber alleine bearbeiten ohne Hilfe.

-
Super Vorschlag!

Ich denke ScarWatergren schafft das mit den inaktiven Plots, aber Hilfe sollte man immer annehmen.
LG,
Marcel -
Ich finde das Konzept vom AFK Plugin super! Wir geben damit anderen Spielern die Möglichkeit, auch auf dem Netzwerk zu spielen. Es gibt aber leider ein paar Punkte, die mich auch etwas stören.
Das wäre:
- Kicken vom kompletten Netzwerk
- Wenn man in der /ec ist, kann es sein, dass das Plugin deine Ec schließt und das AFK Gui öffnet. Wenn man z.B. ein Item gerade aus der EC in das Inventar ziehen will ohne Shift, kann es sein dass du das Item dropst.
Ich denke es sollte einfach nochmal richtig überarbeitet werden, oder es sollte sich eine andere Möglichkeit überlegt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel :pzy: -
Mit anderen Worten, (ehemaligen) Teamlern ist es gestattet zu scammen bzw griefen, sofern sich die "Geschädigten" nicht melden ist alles gut?
Schön das du meine Aussage so drehst, wie sie dir passt. Skillzilla und Rolys sind gut befreundet, warum sollte SkillZilla in seiner Position einen Moderator scammen? Allgemein ist es verboten, richtig, aber ich denke eher das ist ein Troll o.Ä.
Der Beitrag hat wenig Sinn, wegen den oben genannten Gründen.
-
Ich versteh die Aufregung nicht, Rolys Plot = Rolys Eigentum, und solange er sich nicht persönlich beschwert oder kein Statement abgibt ist das kein Scamm.
LG
-
Wende dich da bitte mal an die E-Mail: [email protected]
-
Heyho zusammen!
Wir haben ein Trailer für euch erstellt, ich hoffe er gefällt euch.
Vorgeschichte:
In den unendlichen Weiten GrieferGames wird ein künftiger Ansturm von Spielern den Besitzer AbgegrieftHD stürzen. Er versucht Alles, um dagegen anzukommen, aber vergeblich. Er sucht sich ein starkes Team, mit vielen Kräften, um die Schlacht zu gewinnen. Wird er es schaffen?
Trailer:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Film wurde produziert von:
DoubleInt | DanielIdeen von:
Pzy_ | MarcelWir wünschen euch viel Spaß bei diesem Trailer!
-
Guten Tag GSLeader,
§3
_
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!