Beiträge von Pzy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen Fritzfanta,
ich verschiebe das Thema mal in das richtige Unterforum!
-
-
Hey Palma_33,
das muss leider ein Admin übernehmen, also schreib am besten mal LordVarus ; Abge an oder wende dich an diese E-Mail Adresse: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
-
Hey ZyndicateOne,
leider ist jeder für sein Account selbst verantwortlich und wir dürfen nichts übertragen. Wenn du Glück hast, und du dich an die E-Mail Adresse: [email protected] wendest, kann es sein das du dein Plot wiederbekommst. Eine andere Möglichkeit wäre LordVarus mal zu fragen. Sonst können wir dir leider nicht weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel! :pzy: -
Guten Tag Zahlwerk,
dieser Fall zählt unter Scamming und ist leider laut den Serverregeln nicht verboten.
§3
(7) Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Quelle: https//griefergames.de/index.php?article/8-serverregeln/
_
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net! Ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
-
Guten Tag Trade_BOT,
du hast schon richtig erkannt das Scamming nicht verboten ist, deswegen werde ich das Thema schließen.
_
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net! Ich habe das Thema auch mal in das richtige Unterforum verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
-
Gibts leider keine Info zu.
-
Hey KaufsteWeed,
ich bedanke mich für deinen Antrag! Ich werde dir noch eine weitere Chance geben, und wir hoffen das du dich bessern wirst. Wir wünschen dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
-
Hey Traumwaldeule,
du solltest nun das Netzwerk wieder betreten können!
-
-
Wenn das Plot nur zum Besitzer zurück gebuggt ist, könnte es doch theoretisch wieder durch einen Supporter gelöscht werden, oder? Der Besitzer ist ja nicht wieder online gekommen und hat es manuell neu geclaimt, sondern das System hat es einfach nicht registriert. (Die Bedigungen für eine Löschung müssten noch erfüllt sein)
Nein, ich habe das Plot gelöscht, und er konnte es nicht claimen. In der Zeit hat es sich jemand anderes genommen, und das ist mehr als unfair, weil es Bug von uns ist.
-
Hey Chriiis,
das kann ich nur bestätigen. Leider ist das ein Fehler vom Netzwerk, dass du das Plot nicht claimen konntest. Ich bitte dich einen Bug Report zu erstellen, weil das wirklich unfair ist.
Bug Report erstellen: https://griefergames.de/forum/index.php?thread-add/199/
Dein Plot Antrag: Grundstücks Beantragung 2 Grundstücke CB3
Ich hoffe du bekommst das Plot wieder!
:pzy:
Ich markiere hier mal Teamler, die dir das Plot übertragen könnten. Zwiebackgesicht LordVarus Abge
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
-
-
Bist du grade online? Und welches CB?

-
Richtig gute Vorstellung, weiter so.

-
Einen wunderschönen guten Tag liebe GrieferGames.net - Community,
______________________________________________________________________________ich habe schon etwas länger darüber nachgedacht, ob eine Vorstellung von mir wirklich sinnvoll ist. Aber bevor offene Fragen gestellt werden, wollte ich mich hier einmal vorstellen!

Ich habe eine Gliederung angefertigt, damit könnt ihr euch den Teil anschauen, der euch interessiert.Gliederung
- Info's zu meiner privat Person
- Woher kommt der Name "Pzy_"?
- Wie ich auf GrieferGames.net gekommen bin.
- Welche Ziele ich im Team verfolge, und was mir am meisten Spaß macht.
- Kontaktmöglichkeiten.Ich wünsche dir und, jedem anderen Leser viel Spaß beim durchstöbern. Falls noch offene Fragen sind, könnt ihr gerne hier ein Post da lassen.

Wie viele wahrscheinlich schon gelesen haben, mein Vorname lautet Marcel. Ich bin aktuell 19 Jahre jung, und wohne in Nürnberg, eine Großstadt vom Bundesland Bayern. Ich habe 2017 meinen Realschulabschluss erhalten, und bin nun in einer Ausbildung als Kaufmann im Büromanagement tätig. Ich bin ein Mensch der sehr gerne quer durch Deutschland fährt, weil er einfach neue Städte oder Orte sehen möchte. Also falls ihr mal Zeit habt, ich komme euch gerne besuchen!
Ich bin im September 2018 umgezogen, und wohne mittlerweile alleine, da ich einfach raus musste aus dem Elternhaus. Ich bin ein Mensch, der gerne Unabhängig von allem ist. Ich zieh gerne mein eigenes Ding durch, und lasse mich öfters nicht aufhalten.Vom Charakter her schätze ich mich sehr nett und tolerant ein, da ich vielen noch eine zweite Chance gebe, obwohl es manchmal vielleicht gar nicht angebracht wäre. Ich glaube an das Gute im Menschen, deswegen versuche ich nochmal mit jemanden zu reden bevor Konsequenzen entstehen. Sonst könnt ihr mich jederzeit anschreiben, sei es im Spiel, im TeamSpeak³ oder auch im Forum. Ich rede mit jedem, und bin auch gerne für längere Gespräche offen.

Woher kommt der Name "Pzy_"Eine relativ simple Geschichte, die trotzdem kaum Menschen erraten oder wissen. Ich habe mittlerweile schon so viele Menschen gehört, die den Namen falsch ausgesprochen haben, aber das ist nicht schlimm. Mein Spielername "Pzy_" wird genau wie der Gangnamstyle Rapper "Psy" ausgesprochen. Aber ganz wichtig! Mein Name hat nichts mit dem Rapper zu tun. Mein Name entstand damals aus einem Free 2 Play Spiel von EA, ich sah einen Spieler der sich "PzyRex" nannte, und ich habe das Rex einfach entfernt. Viele hatten die Vermutung das ich mit einem gewissen Minecraft Clan "PzY" etwas zu tun habe, dies ist aber falsch. Ich kenne den Clan, aber ich stehe in keiner Beziehung mit dem Clan. Ich finde es immer amüsant zu hören, wie Spieler meinen Namen aussprechen, hier ein paar Beispiele:
Pe zet üpselon
Pitzi
Pizza
Psaii
Psui
Und noch viel mehr, also falls wir mal reden sollten, habt keine Scheu den Namen vielleicht falsch auszusprechen.

"Hey Marcel, hast du Lust auf einen Citybuild Server?" Ich dachte mir nichts dabei, und willigte ein. Ich wusste überhaupt nicht wie das System von GrieferGames.net funktionierte, aber sie hatte mir viel erklärt.
Ich muss am Rande erwähnen, dass ich mittlerweile seit 2014 Minecraft spiele, aber größtenteils habe ich nur auf MiniGames Netzwerken gespielt, deswegen war es für mich persönlich eine komplett neue Erfahrung. Vielleicht kennt man sich sogar, ich war früher auf verschiedenen Netzwerken als Supporter / Moderator unterwegs, unter anderem auch ZoneRadio.net, ein Partner-Radio von uns.
Aber jetzt wieder zum Kontext. Ein paar Wochen später hatte ich dann die Nachricht im Forum gesehen, dass eine Bewerbungsphase als Supporter eröffnet wurde, und da ich vor hatte öfters auf dem Netzwerk zu spielen, habe ich mich gleich beworben.
Es passierte alles relativ unerwartet, und nun bin ich schon knapp 2 Monate im Team aktiv, und ich bereue nichts. Im Gegenteil, es macht mir unglaublich viel Spaß die einzelnen Spieler zu unterstützen.___________________________________________________________
Welche Ziele ich im Team verfolge, und was mir am meisten Spaß macht.
Ich habe nicht direkt ein Ziel im Team, mein Ziel ist es einfach neue Menschen kennenzulernen, und sie zu unterstützen. Mich macht es selber glücklich, wenn ich merke das ich jemanden geholfen habe. Es ist wie ein Glücksgefühl. Deswegen bin ich auch täglich meistens in den "User-Talks" auf unserem TeamSpeak³ zu finden, weil dort meistens die neueren Spieler zuerst hingehen. Ich bin komplett zufrieden mit dem Team, es ist klein, und es funktioniert einwandfrei. Wenn du jemanden brauchst, ist er sofort da. Und das bringt Motivation. Ich kann wirklich jeden ans Herz legen, falls ihr die Möglichkeit habt euch zu bewerben, tut das. Es ist einfach unglaublich so eine Erfahrung mal erlebt zu haben.
Ich hoffe ihr konntet durch diese kleine Vorstellung mehr über mich erfahren. Ich hätte sie auch noch um das doppelte erweitern können, aber ich möchte euch nicht die Zeit stehlen. Vielleicht sind jetzt ein paar Fragen erklärt die davor offen standen. Ich bedanke mich vielmals für eure Aufmerksamkeit, und wünsche euch noch viel Spaß auf GrieferGames.net!

Jetzt zum Schluss möchte ich euch noch ein paar Kontaktmöglichkeiten von mir verraten, diese dienen nicht zur Werbung oder sonstiges. Vielleicht könnt ihr mich mit den Daten besser erreichen, falls ihr zum Beispiel ein Anliegen habt.

Kontaktmöglichkeiten:
Telegram: @einPzy
Twitter: einPzy
Name im Spiel: Pzy_
Discord: Pzy_ | marcel.#9815______________________________
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
:pzy: -
-
Hey 1NeverShi,
meine Blume bekommen nur beste Freunde, das heißt wir müssten sehr lange Kontakt haben, damit du vielleicht eine bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel!
-
Alles anzeigen
gut dann stell ich mal meine liste zusammen...
bitte ein 30er merge
1mio$ bitte
Mein eigener citybuild
mit Abge reden
hab ich noch was vergessen?

.......

Die Liste ist für den Weihnachtsmann besser geeignet, mal schauen ob ich ihn erreichen kann.