Huhu,
ab wann kann man Euch erreichen?
LG Mo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu,
ab wann kann man Euch erreichen?
LG Mo
Naja, er hat gestern bei mir noch 33 Spawner gekauft ...
Der Witz ist das ich gestern mit ihm noch einen Trade um 15 Mio. abgeschlossen habe und wie immer alles ok war!
da_breznsoiza und chevy28
Wenn ich das hier alles so lese würde ich das Thema schließen und es im TS in Ruhe mal alles besprechen. Es wird sich bestimmt eine Lösung finden mit der beide Parteien gut leben können.
Das ganze Thema ist sehr schwierig und ohne beide Seiten gehört zu haben finde ich es unmöglich hierzu etwas zu sagen oder gar eine Partei zu ergreifen.
Der MS sowie der ESD Clan haben in unserem gemeinsamen TS sehr viel über dies Thema diskutiert und glauben einfach das die ganze Situation hier im Forum schwierig ist vernünftig zu besprechen. Viele parteiische oder gar unnötige Kommentare haben hier nichts verloren und puschen die ganze Situation nur ins negative.
Ausserdem haben sich uns viele entscheidende Fragen gestellt die hier in den Threads nicht beantwortet werden.
Somit kann ich persönlich nur an euch noch einmal appellieren den Beitrag zu schließen und das ihr euch persönlich,evtl. mit einem neutralen Schlichter, einfach mal entspannt im TS trefft, um alles in Ruhe klären.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.
LG Morgothon CB3 ![]()
Ich habe einfach die Kiste und den Inhalt bekommen.
Nein, das war ca. 5 Minuten vor meinem Beitrag passiert.
ist wohl eher etwas für einen DEVELOPER
Mal ganz ehrlich was stimmt mit dem nicht?
Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen ...
alle mobben und dann sich beschweren, wenn vom CB reagiert wird.
Ich kann nur sagen:
24/7 Mute und Kick für Entenhirn!
LG Mo
Hey verbvllert_ ich habe ideses Items sogar noch!
[Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/pnszPOIop]
LG Mo
Hallo,
ich hätte hier eine MM Karte im Angebot ...
Es gibt sie zur Zeit auch noch personifiziert!
Diese Karte besitzen zur Zeit nur wenige MM die 100% trusted sind.
Hier wäre es sinnvoll zu wissen wer dieser karte würdig ist!
LG Morgothon
I
CB3
der einfachste Weg ist nichts zu kaufen ...
Kann es sein das undeny nicht mehr geht?
Er schreibt immer Spieler nicht gefunden ...