Ich habe es gestern noch einmal Probiert. Das Problem scheint Mittlerweile behoben worden zu sein.
Beiträge von Pix3lgamer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok. Sag Mal bitte hier bescheid ob es bei dir geklappt hat.
-
Habe es gerade versucht. Der Wither spawnt nicht und die Köpfe und der Seelensand sind sofort weg. Hat sich da was geändert?
-
Förster 2.0 - baue 200 Bäume ab.
Händler - handele mit 20 anderen Spielern
-
Bei mir ist es auch. seit ca 30 min
-
Das selbe habe ich auch. Bei meinem Home in Nether. Jetzt 2 x probiert. Werde das Home löschen und ein neues setzen.
-
also handle momentan sehr viel mit denen,
kannst die bei 30 K bekommen (glück) kannst sie normalerweise bei 35 K kaufen.
Verkaufen tu ich die bei rund 45 - 50 K. Tendenz eher steigend weil man ja gut Farmen kann mit denen.
LG
Inwiefern kann man damit gut Farmen? Geht das mit minus Plünderung ?
-
Es soll ja auch schon Fälle gegeben haben, wo Mates nur behauptet haben ihnen sei der Acc. Gehackt worden. Und dies nur um sich zu bereichern. Ich will dies nicht Unterstellen aber man weiss ja nie. Was ich aber Interessant finde ist, daß die Showcase leergeräumt wurde. Soweit ich weiss kann ein getrusteter Spieler dort nicht raus nehmen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Bei mir geht es zumindest nicht.
Mfg. : Pix3lgamer
-
Das mit den Feuerstein haben wir heute auf CB2 auch gehabt. Da wurde aus Cobblestone Feuerstein. Oder beim zurück stacken, da hatte man auf einmal nur noch 1 Stück Cobblestone anstatt 9 Stück.
-
Tytoose hier kannst du nochmal sehen wieso du Angezeigt wirst im Scammerradar. Nur weil man alle 30 Tage seinen Namen ändert muss man nicht meinen das man schlau ist und keiner es merkt
Falls du es vergessen hast da hießt du noch KleinesGegammel . Und unter dem Namen VerdienGeringer wurdest du ja hier im Forum auch schon erwähnt.Einen schönen Abend noch
-
Der Scammer hat sich in Kymberlx umbenannt.
-
Der selbe Spieler hat versucht bei mir trust zu bekommen. Er hieß erst xTrompetx und hat mit /p i bei mir gesehen das mein 2 Acc. der bei mir getrustet ist Kjmberlx heisst. Darauf hin war er kurz weg und kam als Kymberlx wieder. Dann wollte er mir weiss machen das ich früher mit ihm gespielt hätte und wollte bei mit Trust auf dem GS haben. Dies habe ich natürlich nicht gemacht.
Also alle schön aufpassen vor dem Halunke.
-
Moin, kurze Frage: Liegts an mir oder kann man gerade nicht auf CB2?
Geht schon seit Stunden so. Keiner kommt drauf.
Bantor weiss man wann es ca. wieder funktioniert?
-
CB2 ist noch immer down

-
Gute Sache die du da machst Mineworks
Ich hätte eine Sinvolle Erweiterung für deine App.
Es wäre super wenn du eine Art GG Wiki aller Befehle einbaust, die man auf GG nutzen kann. Oder spezielle Craftingrezepte die es nur auf GG gibt.
Ich glaube bei den Craftingrezepte gibt es sogar im Forum keine Übersicht, welche Rezepte GG Spezifisch zu nutzen sind für z.b Yeezies usw.
LG. : Pix3lgamer
-
@Marlon_67644 woher hast du solche Informationen? Ohne dich verdächtigen zu wollen, es klingt als ob du dich damit beschäftigt hast.
Mfg. : Pix3lgamer
-
JulCrafter03 schau mal von wann die Beiträge waren?.
-
Eine Farmanlage, wo die Erze direkt beim Wasser und Lava abgebaut werden, lohnt sich nicht, da der Verlust zu gross ist.
am besten mit einem Kolben nach vorne schieben und dann im "sicheren" Bereich abbauen.
Benötigt zwar Redstone aber mit einer automatischen Einschaltung, läuft diese je nach CB sehr gut.
Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn du magst zeige ich dir mal meine Version der Anlage. Hast du evtl. Schematic? Dann kannst du dich wenn ich hüte Abend online bin zum mir tpn. Und dir eine schematic erstellen.
LG. Pix3lgamer
-
Bei der Gamakatzu variante habe ich auch Probleme. Habe eine andere gebaut ohne Redstone.
-
Habe nochmal drüber nachgedacht. Anfang der Woche trat das selbe Problem auch bei mir auf. Es hat sich am nächsten Tag von allein aufgelöst.