Wäre auch ne ideee aber was sagen Griefer oder Supreme Leute dazu ? Das riecht extrem nach ärger?
Ja dann kann er wahrscheinlich den Server zu machen. Dann wird keiner mehr einen Rang oder Joinrechte kaufen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre auch ne ideee aber was sagen Griefer oder Supreme Leute dazu ? Das riecht extrem nach ärger?
Ja dann kann er wahrscheinlich den Server zu machen. Dann wird keiner mehr einen Rang oder Joinrechte kaufen ?
Es ist eine Grafikeinstellung. Das habe ich gestern auch gehabt. Da muss du mal ein bisschen rumexperimentieren. Am besten du gehst mit nem Kumpel ins TS und stellst alles so ein wie er hat. Dann Minecraft neu starten.
Mfg. : Pixelgamer_FPO
Nett das du dein Money Verlost anstatt es nur einer Person zu schenken.
Ich hätte es natürlich gerne, da ich noch ein paar Spawner brauche und das Geld da gut angelegt wäre.
@TBone90_FPO
Wenn ihr es bekommt würde ich mich natürlich auch für euch freuen.
Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
Caddae so umfangreich habe ich es leider nicht gesehen, aber muss dir da zustimmen.
Der Pay-to-Win-Faktor entsteht ja nur durch die "Zweitverwertung" dieser Klinge, die Ursprungseigenschaft ist ja EULA-konform. Ich sehe es ein bisschen wie Rüstungsteile die man zusätzlich verzaubert, auch die ändern die Eigenschaften des Produktes. Aber im Ursprungszustand sind auch diese EULA-konform.
Also die Frage wäre eher, ob Änderungen an einem Item noch zur EULA gehören oder nicht oder nur einfach Spieler-gemachte Vorteile sind. :/
@Eribor
Ich teile diese Meinung nicht. Rüstungsteile kannst du ja Verzaubern ohne Geld investieren zu müssen und Verzauberte Rüstung ist ja ein Bestandteil von Minecraft und muss nicht gekauft werden. Die Grafbonze Klinge wiederum erhälst du ja durch Echtgeld im Shop. Was ich auch bemerkenswert finde, ist das Zwieback oder Rypex in einem Video schaut wie oft man eine Truhe öffnen muss um die Klinge zu bekommen und man zeigt was man mit dieser für Vorteile hat. Was meiner Meinung nach zum Kauf anregt. Womit ich denen nicht unterstellen möchte das es Absicht war dies so darzustellen. Es kann auch eine falsche Auffassung meinerseits sein.
ne der war schon vor der klinge im keller der grund damals war der mob booster
Captorie da bin ich der selben Meinung.
Ohne irgendjemanden auf den Schlips treten zu wollen stelle ich mir seit Tagen die frage:
Ist es Eula konform wenn man die Grafbonzeklinge in eine Supremekiste packt?
Ich dachte immer Pay to Win sei laut Eula nicht erlaubt? Supremekisten kosten Echtgelt. Oder liege ich mit meiner vermutung das dies nicht erlaubt ist falsch?
Sie ist zwar kosmetisch aber wie Zwiebackgesicht ja gezeigt hat, brauch man sie nur umbennen damit sie funktioniert.
Also Pay to Win!
Was haltet ihr davon?
Falls ich falsch liege freue ich mich natürlich über eine Belehrung eurerseits
Über eine Diskussion mit reger Beteiligung würde ich mich freuen.
Mfg.: Pixelgamer_FPO
Ramona weil du es dir Verdient hast indem du so Hilfsbereit bist.
OK super Danke dir das mit dem Lichtlevel ist auch interessant.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Creeperfarm bauen.
Meine Fragen dazu.
1. Welche größe muss der Raum haben? Reicht 7x7 Blöcke?
2. Muss der Spawner einen Mindestabstand zur Decke haben? Wenn ja welchen?
Mfg.: Pixelgamer_FPO
Soweit ich weiss muss man die Klinge umbenennen, weil die Verzauberungen vorher nicht wirken oder man sie sonst nicht nutzen kann. Man kann sie reparieren, aber wir oft weiss ich nicht. Die Verzauberungen bleiben erhalten nach dem reparieren . Am besten kaufst du eine unbenutzte Klinge, damit du sie wenn nötig reparieren kannst. Zum Preis denke ich ab 300000k aufwärts. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Hallo minecratPlayer
Noch ein kleiner Tip:
Wenn du das Egg in den Spawner rein machst, darfst du dabei nicht sneaken.
Sonst Spawnen nur einmal Skelette und dannach nicht mehr.
LG. : Pixelgamer_FPO
Kleiner Tipp an alle.
Der Adminshop ist ein Villager der am Spawn unter einem grossen Pilz steht.
Es wäre für das Team gut zu wissen auf welchem CB das ganze passiert.
Mfg. :Pixelgamer_FPO
Ja es ist erlaubt, allerdings muss der 2 Account gekauft sein. Alt accounts sind Verboten.
Den zweiten kannst du benutzen indem du dein Spiel minimierst. Dann Minecraft nochmal mit dem anderen Accountnamen starten.
Na steht ja im Titel. Er wird wohl Barrieren erbuggt haben. Denke Abge sollte sich schnellstmöglich mit ihm in Verbindung setzen.
Uiuiui. Beim letzten großen drop Event waren mehr als 1000 Spieler da. Das kann ja heiter werden.
Ich finde gut das ihr sowas macht.
OK super danke für eure hilfe.
Aber auf wundersamer weise hat sich mein Problem irgendwie von selbst gelöst
OK ich probiere es morgen mal aus. Denke das es am Router liegt. Wir haben das Problem mit 4 Handys 2 Laptops und einem PC.
Mr. Beileid weisst du evtl noch welche Einstellungen bei dir falsch waren? Habe das Problem nur mit dem Forum auf dem Shop komme ich z. B. drauf. Und auf den Server auch.
Hallo zusammen.
Ich bzw. wir kommen wenn wir im WLAN sind nicht ins forum. Wenn wir aber über mobile Daten mit dem Handy gehen klappt alles.
Als Anbieter haben wir unitymedia und eine fritzbox von dennen.
Weiss evtl. Jemand Rat?
Mfg. : Pixelgamer007