Beiträge von Tata6
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bester BisuZimt , hier habe ich uns noch einen Insta-Post dazu gemacht. Ich hoffe, du magst das Bildchen :p
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allen viel Erfolg beim Gewinnen! -
Guten Tag,
vielen Dank für die Meldung, wir haben das Grundstück geprüft und es ist alles in Ordnung.
Viel Spaß auf GrieferGames.net!
LG Tata6 -
Liebe Community,
da sich dieser Beitrag eher zur Hetze gegen YouTuber entwickelt hat und etliche Meinungen auch bereits kundgegeben worden sind, schließe ich diesen Beitrag.
Ich denke, das Statement ist klar geworden, dennoch wird man mit der Frage "Warum hat der und der den und den Rang?" keine Antwort erhalten, egal, wie lange man diskutiert. Besser wäre es, ein seriöses Feedback abzugeben und nicht die Spieler dazu aufzufordern, eine provokante Frage mit provokanten Antworten zu beantworten.LG Tata6
-
Hallo,
ein Plot kann erst ab einer bestimmten Zahl an Spielstunden übertragen werden.
Bitte informiere dich bei der Person, wie viele Spielstunden sie hat. Die Person muss mindestens 10 Spielstunden haben. Sollte es dann immer noch Probleme geben, melde dich bitte bei mir.
LG Tata6 -
Hallo,
unnötige Diskussionen, die mal wieder zu zu vielen Beschwerden führen und aufgrund von Datenschutzgründen geschlossen.
LG Tata6 -
Hallo,
Thema wird aufgrund von zu vielen Beschwerden geschlossen.
LG Tata6 -
Hallo BubiLennard,
wenn dein Bruder ein Merge, welches aus 4 Grundstücken besteht, besitzt, zählen die immer noch als 4 Grundstücke, nicht als nur eines. Das heißt, er hat ein 4er Merge, aber auch 4 einzelne Grundstücke.
Den Mergebug können wir beheben, da werde ich mich drum kümmern. Allerdings musst du davon ausgehen, dass es sich bei euch nicht unbedingt um einen Bug handelt. Das kann ich aber erst feststellen, wenn ich es mir angesehen habe.
Wenn du das Grundstück komplett verschoben haben möchtest, wendest du dich am besten an antrag.bantor.de.
Wenn du die umliegenden Grundstücke haben möchtest, stell dich am besten drauf und mach /checkplot (oder lass es besser deinen Freund machen).
So kannst du Grundstücke beantragen, deren Besitzer inaktiv sind.
LG Tata6 -
Liebe Community,
das Perk ist dazu da, um besonders provozierende und unerwünschte etc. Nachrichten aus dem Chat zu entfernen. Natürlich auch, um die eigene Privatsphäre zu schützen, sollte jemand private Daten von einem veröffentlichen. Es stellt sozusagen eine Erste-Hilfe-Maßnahme für Spieler dar.
Unter Kritik und Vorschläge könnte man die /clearchat-Ausnutzung mal anbringen, allerdings ist das Vertuschen von Regelverstößen wahrscheinlich zu wenig, um den /clearchat als Perkausnutzung anzugeben (da es auch die LabyMod-Funktionen gibt).
LG Tata6 -
Liebe Alle,
das ist kein Clanfaking - jetzt also zu Startkicken wäre Perkausnutzung.
LG Tata6 -
Guten Tag,
bei dem Plot mit dem Unbekannten Besitzer bitten wir dich, noch etwas Geduld zu haben. Wir arbeiten zurzeit an einem Update für solche Fälle.
Das nächste Plot kannst du in zwei Wochen haben. Das dritte Plot kann man löschen. Bitte beantrage es ingame mit /checkplot und /checkplot antrag.
LG Tata6 (Ich kann es dir auch manuell löschen, allerdings müssten wir uns dann Ingame abpassen).
-
Hallo,
wir werden nicht die Plotwelt vergrößern, denn diese ist groß genug. Wir haben über tausende Plots auf einem CB - 400 Plots sollten also locker passen.
Merge-Grundstücke können nur noch unter gewissen Voraussetzungen beantragt werden.
Eine Bearbeitung von Anträgen hier im Forum, erfolgt nur noch bei Beantragungen von Grundstücken oder Grundstücks-Erweiterungen über 100 Grundstücke! Allerdings gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen:
Wenn du ein Merge-Grundstück mit einer Vergrößerung über 100 Grundstücke beantragen möchtest, kannst du dies gerne hier im Merge-Bereich des Forums machen.
Bitte beachte dabei die Regelungen, die hierfür gelten:
- Alle Anträge werden durch einen Content vorgeprüft und (falls erfolgreich) an die Administration weitergeleitet.
- Es werden keine „Grundstückserweiterungen“ von nur beispielsweise 5 Grundstücken vorgenommen, auch wenn das Grundstück bereits 100 oder 300 Grundstücke umfasst.
- Diese Erweiterungen nehmen Administratoren/Organisatoren wie Bantor oder Zwiebackgesicht vor.
Anforderungen an das Projekt:
- Mindestens 15 Spieler müssen am Projekt beteiligt sein. (Projektgruppe)
- Mindestens 5 Spieler der Projektgruppe müssen aktiv am Projekt bauen.
- Die Projektgruppe muss mindestens 3 Millionen Dollar In-Game-Vermögen besitzen.
- Grundstücke und Items zählen nicht zu den 3 Millionen Dollar. Es ist der reine Dollar, das „virtuelle Geld“ von GrieferGames, gemeint.
- Die Projektgruppe muss mindestens 6 Grundstücke insgesamt aufweisen, die sie bereits (fast) vervollständigt haben.
- Davon müssen mindestens 3 25'er-Merges (oder größer) sein.
- Die Projektgruppe muss bereits eine ausgearbeitete Idee vorweisen können und ebenfalls auch den Überblick darüber behalten.
- Zum Projekt muss ein „Community-Aspekt" vorhanden sein.
Anträge, die nicht allen Anforderungen entsprechen, werden grundsätzlich abgelehnt.
Anträge, welche angenommen werden, werden auch in YouTube-Videos von AbgegrieftHD vorgestellt und erweitert.
Dem Team ist bewusst, dass die Anforderungen sehr hoch sind. Das geschieht allerdings mit voller Absicht, um es den Spielern nicht zu leicht zu machen. Solche Grundstücke sollen auch weiterhin etwas Besonderes auf GrieferGames sein und keine Massenware.
LG Tata6
-
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir einige Nachricht durchgelesen, allerdings nicht alle, entschuldigt also, wenn ich das Thema nun kurzfristig schließe, da sich die Beschwerden über diesen Thread häufen. Die Beweise zum Scamm sind meines Erachtens ausreichend und für alle auch weiterhin einsehbar.
Und vergesst bitte nicht: der Server heißt GrieferGames.net. Genau solche Situationen wie diese hier sind es letztendlich doch, wobei die Community zusammenhalten sollte, weil man sich gegen Scammer einsetzten kann. Allerdings ist selbst Mist bauen und Rache üben auch nicht das Wahre.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
LG Tata6 -
Entschuldige, ich dachte, du meinst das Adminitem - von dem kleinen Bananapüree gibt es sehr viel mehr, bestimmt 1 Stack?
LG Tata6 -
Hallo,
das machen wenn, dann nur Admins - da allerdings kein Admin dir dein Gs weggenommen hat, müssen wir davon ausgehen, dass du es verkaufst hast oder gehackt worden bist. In beiden Fällen können wir nichts für dich tun, da jeder für seinen Account selbst zuständig ist.
Ich werde mich nochmal mit SieKxfft unterhalten, was den Trade von damals anging, allerdings werde ich das Thema jetzt schließen.
LG Tata6 -
Hey ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe das Plot ebenso fair erworben (2,1mio) den Trade habe ich natürlich aufgenommen dort waren auch noch alle items drauf + spawneggs etc. Und danach das plot fair an runlax (runlax_RHM) verkauft

Guten Rutsch ins neue Jahr
Edit: Ich vermute das ganze hier ist eine lügen geschichte damals hatte er das mit sein main account im Forum auch schon gemacht
Link: 2te Reihe Plot von mir gehört jetzt wem anders... Warum?!?!Weißt du, von wem du das GS gekauft hast? SieKxfft
Ich kann das mit dem Hologramm bestätigen, das heißt, das Plot hat vllt mal dir gehört, aber wir haben keine Beweise dafür, dass du es nicht mal verkauft hast an irgendjemanden.
Du musst auch davon ausgehen, dass dein Acc. gehackt wurde. -
Guten Tag,
vielen Dank für deine Meldung! Ich verschiebe deine Meldung zu den Scammer Warnungen. Bitte prüfe schnell, ob auf deinem GS bei /p i noch die 0 bei den Flags aktiviert ist. Wenn ja, bitte gib den Befehl /p flag set use 0 nochmal ein. Wenn nichts dort steht, kannst du alles so lassen. Mit diesem Befehl könnte er nämlich zusätzlich auf deine Kisten zugreifen.
Falls du noch Fragen hast, melde dich hier nochmal.
Viel Spaß auf GrieferGames!
LG Tata6
-
Guten Tag,
vielen Dank für deine Meldung! Es ist nett, dass du dich für deinen Freund einsetzt, jedoch ist das hier der falsche Bereich dazu. Bis zu einem 25er Merge müsste dein Freund eh selber mergen. Die umliegenden Gse kann man ihm geben, wenn sie inaktiv sind, allerdings auch erst wieder, wenn das System für die inaktiven Plots fertig überarbeitet wurde, was noch ein paar Wochen dauert.
Wenn er bereits 25 Grundstücke gemerged haben sollte, kann er sich gerne hier melden: antrag.bantor.de oder lordvarus.de und ein Ticket schreiben. Allerdings werden die Anfragen abgelehnt, sollte er ein Merge unter 25 fordern. Das sollte sich jeder Spieler selbst erwirtschaften - was ja auch der Sinn des Spiels ist.
Braucht er die Gse also noch, müsste er sich einfach noch ein bisschen Gedulden, bis das System wieder online ist. Das wird bestimmt über eine News im Forum bekannt gegeben.Viel Spaß auf GrieferGames!
LG Tata6
-
Hallo AkoiYT
1. Gerücht: nicht wahr.
2. Gerücht:
1-2te Reihe der Spawn Gse gehören der Administration. Meistens werden diese Gse verlost (von Abge auf Twitter etc.).
Regeln dazu:- Spawn-Plots (1. - 2. Reihe) werden nicht auf Anfrage gelöscht. Diese sind der Administration komplett vorbehalten.
- Spawn-Plots (3. - 5. Reihe) werden erst ab 3 Monaten Inaktivität gelöscht (jeder Spieler hat also ein Anrecht darauf, vor allem, wenn er einen guten Grund vorweist oder sogar schon ein Projekt in der Nähe gestartet hat).
LG Tata6
-
Guten Tag 0baba0
der Spieler hat sich wohl umbenannt, so kann ich sie nicht mehr bannen. Bitte halte Ausschau, ob er/sie das nochmal macht.
Viel Spaß auf GrieferGames!
LG Tata6