1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1EC_Niki

Beiträge von 1EC_Niki

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Warnung vor diesem Spieler

• 1EC_Niki
    • 4. April 2021 um 13:33
    Zitat von EnergyEnte
    Zitat von benebeltes

Junge er wünscht dir Frohe Ostern und du bedankst dich nichtmal unf wünschst ihm auch keine zurück :) Lieber Scammer als unfreundlich ( EnergyEnte frech von ihm oder?)

Naja xD Also erwaten kann man das nicht von Niki, wenn ich gerade versucht habe ihn zu scammen.

Ich frag mich immer wieder warum alle einen PRINZESSIN ZELDA Skin (=WEIBLICH!!!!!!!) als ER bezeichnen 🤔🤦‍♀️ Ich würde mal dringend einen Termin beim Augenarzt vereinbaren 😂😂😂

• 1EC_Niki
    • 4. April 2021 um 04:22

Sry aber warum sollte ich jemandem frohe Ostern wünschen der mir erstens meine Zeit gestohlen hat, und zweitens mit einem so frechem Trick versucht hat mir meine GrafBonze Klinge abzuziehen?? Unfreundlich wäre es gewesen wenn ich ihm das geschrieben hätte was ich mir in dem Moment gedacht habe und mir auch noch seinen Endstone behalten hätte. XD

Aber da ich von Scammern nicht mal Dirt annehmen würde hab ich ihm das blöde Teil, welches er mir übrigens SCHENKEN wollte wieder vor die Füße geworfen.

Schenken und wieder holen ist bekanntlicherweise gestohlen...

• 1EC_Niki
    • 3. April 2021 um 21:27

Schon geändert.

Jetzt fällt das lesen hoffentlich leichter XD

• 1EC_Niki
    • 3. April 2021 um 21:11

Der Spieler hat mich angeschrieben mit der Nachricht dass ich auf sein Grundstück kommen soll weil er mir gerne etwas schenken möchte. Als ich zurück geschrieben hab dass er doch auch auf mein GS kommen kann wenn er mir was schenken will antwortete er dass er gerade nicht weg kann.

Ich hab mich mal auf den Spaß eingelassen, mein Inventar geleert, meine lvl in XP-Flaschen getauscht, und bin ohne Rüstung, Böller und einem leerem Inventar zu seinem GS hin. Hab immer wieder die Kurzbefehltaste für Plot Info gedrückt (falls er pvp an macht) und wollte wissen mit welchem Trick er versuchen will zu scammen.

Er warf mir einen signierten Endstone zu und wollte dass ich ihn in meine EC lege auf das Feld wo meine GrafBonze Klinge liegt.

Ich habe ihm auch geschrieben dass ich gerade eine aufzeichnung mache, was ihn anscheinend nicht gestört hat da er ja weiter versucht hat mich dazu zu bringen meine Klinge aus der EC zu nehmen.

Da ich den Trick kenne wo man vom GS gekickt wird sobald man etwas aus der EC in die Hand nimmt, meinte er dass ich ja auf die Straße gehen kann weil er mich dort ja nicht kicken kann.

Wie im Video zu sehen ist habe ich auch auf der Straße /p i gedrückt, und wie erwartet hat er ein Merge welches er so gebaut hat dass es wie zwei einzelne Plots aussieht.

Ich selbst bin als ich angefangen habe mal auf genau diesen Trick mit der Straße reingefallen und möchte auf diesem Wege alle Spieler die es noch nicht kennen davor warnen niemals auf einem anderem Plot als dem eigenem Items aus der EC zu nehmen da diese automatisch fallen gelassen werden sobald man sie mit der Maustaste anklickt.

Allgemein würde ich empfehlen, falls man von einem Spieler den man nicht kennt gebeten wird zu ihm zu kommen, immer ohne Rüstung, lvl oder Items im Inventar dort hin zu gehen. (Oder im bestem Fall gar nicht hin gehen wenn man keine Lust hat in einer ph-Falle zu landen oder auf eine andere Weise getötet oder gescammt werden will).

Bei mir hat er es nicht geschafft mir meine Klinge abzuziehen, und ich will auch dass er es bei keinem anderem schafft.

Also passt bitte auf dass euch sowas nicht passiert.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag einige Spieler davor bewahren auf diesen Scammversuch reinzufallen.

Hier der Link zur Videoaufzeichnung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße 1EC-Niki

• GS eines Clanmitgliedes wurde gegrieft

• 1EC_Niki
    • 19. Dezember 2019 um 02:56

Dateien

2019-12-19_01.56.01.png 2,42 MB – 203 Downloads 2019-12-19_01.56.30.png 1,4 MB – 182 Downloads 2019-12-19_01.56.42.png 2,27 MB – 169 Downloads 2019-12-19_02.48.33.png 1,94 MB – 177 Downloads
  • Server-Performance CB 15 - Tagebuch/Sammelthread

• 1EC_Niki
    • 17. November 2019 um 15:39

Ist natürlich sehr klug am SONNTAG wo die meisten Spieler on sind zu streamen und mitten am Tag zu sprengen :DD.

Wenn es hier fair wäre würden auch solche CB-Crasher für ein Monat gebannt werden sollen.

Aber es läuft doch schon seit einiger Zeit eigentlich fast immer eher schlecht. Ich musst sogar zum brennen von Tonklumpen z.B. auf nen anderen CB das dort durchbrennen und dann wieder auf CB15 bringen, weil Öfen verwenden kannnst auf CB15 mal total vergessen

• Scammer meldet sich am nächsten Tag bei mir

• 1EC_Niki
    • 27. Oktober 2019 um 21:58

Ja leider ist es meist der Trick mit dem GS kick. Ich wusste dass viele es so versuchen, und dachte ich bin klug genug wenn ich auf die Straße gehe wo man einem nicht kicken kann. Naja hab nicht daran gedacht dass es ein Merge ist. War schon spät kurz vor Server Neustart und hätte eig daran denken müssen. Aber auch egal ist jetzt eben so :). Heute hat es wieder einer versucht aber da war ich schlauer und weil der meinte er kann sich spielen hab ich ihm dann halt nix verkauft.

Tut mir leid für dich dass dir auch sowas passiert ist.

Erstes mal gescammt worden, iwann ist immer das erste mal XD

• 1EC_Niki
    • 27. Oktober 2019 um 17:26

Ich denke mal nicht dass er für seinen angeblichen 3ten acc extra die nick Rechte kaufen würde.

Aber ja klar, warum auch nicht macht ja sicher jeder zweite scammer dass er für 7 verschiedene acc die nick rechte kauft XD.

Wie gesagt mir geht es nicht um das Geld oder die Beacons das kann ich verschmerzen das kann man sich wieder alles erfarmen. Mir ging es darum andere nochmal daran zu erinnern nicht so dumm wie ich zu sein. Aber naja wie sagt man so schön: Tu niemandem etwas gutes, dann hast du nichts schlechtes zu erwarten ;D. Jeder kann sich ja sein gs auf CB10 gerne selbst ansehen da sieht man dass er sich das Plot so gebaut hat dass er den Rand bei den Wegen geändert hat. Man kann es aber auch so machen dass man es nicht glaubt und sich lieber selbst von ihm scammen lässt. Das bleibt jedem selbst überlassen.

• 1EC_Niki
    • 27. Oktober 2019 um 15:35

Hallo Niemand,

wenn den Beitrag wirklich richtig durchgelesen hast siehst du dass ich oben geschrieben habe dass ich kein /realname gemacht habe weil er ein PREMIUM Spieler ist der sich NICHT nicken kann ;D. Das geht erst ab dem Ultra Rang das kannst du gerne im GG Shop prüfen. Der Acc meiner Nichte ist auch Premium und hat die nick Funktion auch nicht.

Liebe Grüße 1EC_Niki

• 1EC_Niki
    • 27. Oktober 2019 um 03:23

Hallo liebe Mitspieler,

der Premium Spieler Nic01aj hat gestern (26.10.2019) mehrmals in den Chat geschrieben dass er Beacons kaufen möchte. Also habe ich ihm gefragt wie viele er kaufen will. Er sagte 43 Stück. Ich war auf seinem GS und er hat 5000$ bezahlt und wollte erst mal nur 5 Stück. Bin auf die Straße gegangen und wollte 5 Stück in die untere Leiste legen (und ja ich hab dummerweise vergessen auf der Straße /p i zu machen). In dem Moment wurde ich auch schon vom Plot gebannt und stand am Spawn. Er hatte ein 2er Merge (auf CB10) und hat sich einen selbst gemachten Admin Rand gemacht, so dass es aussieht als wären es 2 Plots. Und ja ich weiß ich bekomme weder die Sachen noch das Geld zurück. Das kann man sich alles wieder Farmen. Es war ein kleiner Fehler meinerseits, darum möchte ich andere daran erinnern auch auf den Straßen /p i zu machen. Heute schrieb er mich auf CB15 plötzlich an (Screens im Anhang. Und da er nur ein Premium Spieler ist der sich nicht Nicken kann kein /Realname dabei). Er hat wohl noch andere acc. mit denen er diesen Trick macht. Also bitte seid nicht so doof wie ich es in dem Moment war.

Ich hoffe dass ich einigen mit dieser Nachricht helfen konnte nicht von ihm gescammt zu werden.

Liebe Grüße 1EC_Niki

Bilder

• 2019-10-27_02.38.31.png
      • 1,37 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 197
    • 2019-10-27_02.38.50.png
      • 1,38 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 211

• 1EC_Niki
    • 10. Oktober 2019 um 04:06

Also so macht das spielen einfach keinen spaß mehr.

Bauen ist so unmöglich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1EC_Niki
    • 9. Oktober 2019 um 16:28

Ich werde auch permanent während dem bauen oder herumlaufen wegen AKF gekickt.

Manchmal werde ich wegen den lags wieder zurück ins Portal gebuggt.

Bewegen ist teilweise gar nicht mehr möglich und bauen so oder so nicht.

• 1EC_Niki
    • 1. September 2019 um 18:18

Hoffe dass es bald besser wird, weil so macht das spielen hier keinen Spaß mehr.

• mit Wither gegerieft

• 1EC_Niki
    • 13. August 2019 um 23:26

Ja das Finde ich auch...

Immer wird über Besserung geredet, und immer wird darüber gesprochen dass die Spieler sich wohl fühlen sollen und Spaß am spielen haben sollen. Doch ich frage mich wie das gehen soll wenn es solchen Leuten erlaubt ist hier weiter ihr unwesen zu treiben???

Mir würde so was nie im Leben einfallen, allein schon mal aus dem Grund weil ich kein A.... bin.

Einfach weg bannen damit für die Leute die hier wirklich in Frieden spielen wollen ihre ruhe haben und keine Angst haben müssen um ihre Sachen.

Aber dann würden ja andere Leute Angst haben zu wenig klicks zu bekommen weil man ja dann weniger Scammer-Videos hochladen kann.

• mit Wither gegerieft

• 1EC_Niki
    • 13. August 2019 um 23:00

Hallo wuzlwuz

Hier ist der Link zum Video. Bei Minute 11:05 gibt er zu dass er die ca. 200 Köpfe aus unserem Shop geklaut hat.

(/p h Grosshandel Shop-Owner Cocayna)

Und der letzte Satz im Video ist von ihm wo er meinte dass er mal so ca 100-200 Köpfe auf seinem GS "GEFUNDEN" hat...

Alle sind schon stinksauer dass der damit immer wieder durchkommt. ohne die Konsequenzen für seine Taten tragen zu müssen.

Wir alle hoffen dass er endlich mal die Rechnung bekommt.

ps: Bitte schau dir mal sein erstes GS an da steht auch einiges an Truhen wo ziemlich sicher auch nur gegrieftes Zeug drinnen ist.

Externer Inhalt www.youtube.com

Vielen Dank und LG 1EC_Niki und ganz CB15

• mit Wither gegerieft

• 1EC_Niki
    • 13. August 2019 um 17:21

WWCD_Gotenks du hattest Explosion an das hat er ausgenutzt und hat alles zerbombt. Richtige Assi Aktion von dem Typen. Und das schon zum zweiten mal in kurzer Zeit auf CB15... BITTE NIEMALS VERGESSEN EXPLOSION AUS MACHEN!!!!!!!!! Der hat einfach nur so viel Langeweile dass er anscheinend rund um die Uhr Wege sucht andere zu beklauen oder zu griefen.

• mit Wither gegerieft

• 1EC_Niki
    • 13. August 2019 um 17:17

Ich denke auch nicht dass da was passieren wird. Aber einfach mal zur Sicherheit die paar Leute auf den eigenen Plots bannen.

• mit Wither gegerieft

• 1EC_Niki
    • 13. August 2019 um 15:16

Es ist ein Screen dabei wo steht das Legende: afjuasjfas _Seelenesser_ ist und auf dem 2tem screen sieht man dass er und _Druffi_ in der nähe sind. Und ganz in der nähe was das Plot von _Seelenesser_ wo er das Zeug hin gebracht hat. Ich habe ja auch noch das Video. Das könnte ich Notfalls auch an Bantor schicken wenn er es braucht

• mit Wither gegerieft

• 1EC_Niki
    • 13. August 2019 um 15:01

Bilder

• Griefer 1.png
      • 926,78 kB
      • 1.920 × 1.137
      • 256
    • griefer 2.png
      • 916,99 kB
      • 1.920 × 1.137
      • 255
  • DreamArmy Lotterie

• 1EC_Niki
    • 3. Juni 2019 um 12:23

OnkelDragon, GamuRaged , Cocayna, XxLoridorxX, RaynCrx,

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

22 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.540 Zugriffe, Vor einem Tag
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.581 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.131 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22