Beiträge von 1How
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Richtiger Weirdo
-
-
-
-
-
-
-
-
Es gibt ja auf Labymod einen AFK Counter, denn stellt man unter "Idle Seconds" auf 3 damit der Counter halt in den nächsten 3 Sekunden anfangt zu zählen.
Und dann könnte man theoretisch die Zeit abwarten bis die AFK Warnung kommt, dann wüsste man ja wann der Counter ca kommt -
Hallo Leute.
Ich bin letztens einen komischen discord server beigetreten dieser "angeblich" dupe tricks zeigt und screens zeigt das diese funktionieren...
selber ausprobiert habe ich es noch nicht. ich möchte dieses melden damit das schnell gefixxt wird man kann mich im ts und auf discord erreichen sonst spiele ich cb10 oder einen anderen (dies ist was anderes) . ich hoffe ein teamler sieht das und kann mir schnell hellfen wenn es gerade noch geht bin ich online auf teamspeak und auf cb10
und discord selbstverständlich auch
bitte um rückmeldung euer I_love_MBH
Schick mir mal den Link vom Discord Server
xD -
Auch noch dieses "200k noch will das du mir vertraust" xD
zum gluck war ich net online, wetten er würde mich nach Vertrauenstest ne mio fragen?
Zum vertrauen braucht man doch keinen Vertrauenstest machen entweder vertraust du jemanden oder nicht fertig xD
-
Auch noch dieses "200k noch will das du mir vertraust" xD
-
Damals hat auch meiner Meinung nach der Server auch mehr Spaß gemacht als Heutzutage, damals gab es auch diese Kisten nicht wo man damals seltene Adminitems ziehen konnte die heute fast nichts mehr Wert sind.
Ich bin mir auch sicher das wenn jemand auf Grieferwert zb den Preis von Dracheneier um 2k senkt auch jeder die dann zum neuen Preis kaufen würde.
-
Mich wollte er auch mal scammen um einen Spawner und 45 ep rahmen aber so dumm wie er es gemacht hat xD
Er meinte ich soll first payn beim Spawner obwohl ich weiß das er scammt
Bei den ep rahmen meinte er ich soll sie ihm geben das er sie mir verkauft und mir in der Zeit seinen Spawner gibt als Pfand obwohl der Spawner nicht mal den Wert der ep rahmen ersetzten konnte xD
-
ItsManuelYT hat mich schon um nen Spawner gescammt xD
-
Ist mir auch schon oft passiert das mir was reserviert wird und dann doch an jemand anderen verkauft wird, oder ich reserviere jemanden was und die meinen dann ja bekomme ich doch billiger, bye.
Finde es dann schon immer kacke aber passiert halt haha
-
Ich will nichts falsches sagen oder gegen ToxicVibeZZ ToxicVibeZz588 ToxicVibeZzCb5 schießen aber mir wurde schon oft gesagt das er angeblich einen Hackclient oder so benutzt um das Dracheneispiel zu beeinflusse, ob es so einen hackclient gibt weiß ich persönlich nicht aber seitdem halte ich mich fern von Dracheneispiel oder 4 Gewinnt
Ich werde keinen Namen nennen die mir das gesagt haben
1How So Will dich hier ned fertig machen oder so aber ich woltle dir mitteilen das es keinen Hack client gibt wo man ein Dragon egg steuern kann
wenn ich einen hätte wieso bin ich dann immer noch so eine armes kind?:CIch hab nur gesagt was mir erzählt wurde

-
Ich hab mir auch zb vor paar tagen paar Kisten gekauft für 160€ und nur schrott bekommen das beste war vllt ein iced out kuh egg und das war bei der letzten Kiste
Ist aber ja Glücksspiel

-
Gibt keine Beweise
Habe auch einige male mit BurgerBoyy geschrieben und fand ihn relativ sympathisch und habe auch allgemein nichts schlechtes über ihn oder den Favela Clan gehört