Beiträge von 1How
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich will nichts falsches sagen oder gegen ToxicVibeZZ ToxicVibeZz588 ToxicVibeZzCb5 schießen aber mir wurde schon oft gesagt das er angeblich einen Hackclient oder so benutzt um das Dracheneispiel zu beeinflusse, ob es so einen hackclient gibt weiß ich persönlich nicht aber seitdem halte ich mich fern von Dracheneispiel oder 4 Gewinnt
Ich werde keinen Namen nennen die mir das gesagt haben
-
Das Laintime unkickbar ist habe ich auch schon mal mitbekommen, ich weiß noch wo Laintime mal aus fun von cb5 gekickt wurde und er direkt nach paar Sekunden wieder auf cb5 war obwohl er eigentlich eine 5min sperre bekommen müsste
Ich finde auch das alle ytber die gleichen Rechte bekommen sollten, vllt das ytver + paar Rechte mehr bekommt aber mehr auch wieder nicht
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 onemeterboy Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ThePhantom23 zdqtiv
-
Ronep das du sowas abziehst hätte ich wirklich gar nicht von dir erwartet, alleine weil wir eigentlich relativ gut miteinander waren wolltest du mich auch scammen, warum hast du es nötig deine Buddys und andere zu scammen ? sag es mit bitte, bin mega enttäuscht von dir !
-
-
-
-
-
-
-
Bock hätte ich ja schon, aber mit meinen 120k bin Ich da glaube ich eher nebendarsteller
aber vielleicht ist das was Farold Zatox86 Harvard84 Merkator88 Defcon210878 keks1231 1How oder 001RainiFür mich wäre das sicher was

Sehe den Beitrag aber erst seit heute weil ich nicht im Forum aktiv war.Werde jetzt aber etwas aktiver im Forum

-
Nein war kein USE Befehl drin.
Und das GS gehört mir
-
Hallo liebes GrieferGames Team, ich habe ein bug / Problem.
Ich habe einen Problem, ich wollte ganz normal Items an einen Spieler verkaufen.
Er hatte 130k für die Items geboten, wir hatten das dann auf cb1 auf meinem 1gs verhandelt.
Ich hatte die ganzen Items (Glück 1 Enderman Egg, Jhins Heiliges Zeptar, Abges Superblume, Rypex Superorchidee Rainbow Hose und Helm und Jhins Geburtstags Böller 1) in die Kiste gelegt.
Ich hatte ihn noch kein add oder trust gegeben und habe ihm geschrieben das er das Geld (130k) payen kann.
Doch er konnte direkt auf die Kiste zugreifen, wie gesagt ohne add, trust oder p setuse 0.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? 3Words4You
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? GrieferGames.net
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Indemm das ein anderer Spieler auf meine Kiste zugreifen konnte ohne add, trust oder /p setuse zu haben
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Das weis ich nicht
Was genau macht der Bug? Kisten öffnen ohne add, trust oder /p setuse 0 zu haben
Wie könnte man den Bug beheben? Das weis ich leider nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Das ich meine Items wieder haben möchte und das der scammer bestraft wird!
-
Ich hatte für eine besondere Freundin ein Geschenk vorbeireitet und wurde danach von VladimirUblyudok (Er Hatte den nick Dralion_ im Chat) auf seinem gs auf cb8 getötet, leider hat er das Item von mir mit einer besonderen signierung !!

Wie lautet Dein Minecraft-Name? 3Words4You
Wie heißt der beschuldigte Spieler? VladimirUblyudok
Was wurde Dir gescammt? Ein EnderPortalRahmen mit einer besonderen signierung von mir
Warum möchtest Du diesen Scammer melden? Weil ich das Item einer besonderen Freundin überreichen wollte aber dann egtötet wurde.
Beweise: [Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/531078546576113665/538763610902495237/2019-01-26_17.52.50.png?width=400&height=225] [Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/531078546576113665/538763615331680266/2019-01-26_17.50.21.png?width=400&height=225]