Alles anzeigenHallo liebes Griefergames-Team,
Vor einigen Tagen habe ich meinen / byZaneGHG's Clan aufeglöst. Damit meine ich den CB1 Clan Legacy auch bekannt unter #LGY.
Uns beiden wurde die Situation zu stressig da wir nicht immer so aktiv wie früher waren und wir nicht immer Zeit hatten für Alle Member. Trotzdem war es wirklich eine schöne Zeit mit allen Membern , Buildern , Supportern, Moderatoren oder auch Admins. Dabei bedanke ich mich herzlich bei Mqxxs , Altpapier , @ImStix , byZane , ieatCookiieezz und WiloCH und natürlich dem Rest
Problem bei der ganzen Sache ist:Unser Clan hat zurzeit noch ein 100. Merge was noch nicht fertig bebaut ist bzw. auch nicht mehr bebaut wird da sich der Clan wiegesagt aufgelöst hat .
Da mir das 100. Merge gehört und ich nichts weiter damit anfangen kann weil es einfach zu groß ist, und ich es nicht alleine bebauen kann , frage ich die Administration Bantor , LordVarus und Abge sowie alle Moderatoren.
Was passiert mit dem 100 Merge?
-Wird mir das Plot gelöscht?
-Dürfte ich das Merge einen anderen Clan weitergeben und dafür vielleicht auch Geld verlangen? (Brauche dann aber natürlich Hilfe weil ich keinem Spieler ein so großes Merge geben kann)
-Oder muss ich das Merge behalten?
___
Ich persönlich würde das Merge wiegesagt ungerne behalten weil ich damit nichts mehr anfangen kann.
Auf der anderen Seite wäre es einfach zu Schade es zu clearen weil da so viel Arbeit drin steckt.
Was denkt ihr Community sollte mit dem Merge passieren?
Hey lieber leqendxry, ich äußere jetzt hiermit meine Meinung, da der Clan nicht mehr existiert und das Merge nicht bebaut ist, ist diese Entscheidung natürlich schwer, wäre dieses Merge schon bebaut dann wäre das natürlich ein erledigtes Thema. Aber da du nun Meinungsverschiedenheiten beziehungsweise meinen 'Rat' hören möchtest kontaktiere die Administration das dein Merge teils noch nicht zu Ende bebaut ist, aber der Clan nicht mehr existiert, Versuch am besten die Teamler per Telegramm zu erreichen. Oder kontaktiere den Administrator 'Bantor' unter der Website 'bantor.de' Wenn dies alles ohne Antwort auf dich zurückkommt dann musst du leider Gottes auf die Entscheidung warten. Aber ich empfehle dir das Merge nicht zu clearen, dafür ist es was zu *besonderes*. Bestehe darauf das die Teamler es clearen oder im besten Fall dir das Merge überlassen.
Es war natürlich auch eine wunderschöne, außergewöhnliche coole Zeit mit dir leqendxry - Bleib wie du bist! Merci
In liebsten und freundlichen Grüßen dein Tom, immer schön freundlich sein ![]()