Hallo, das ist gewollt. Seht es als Andenken ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist kein Fehler, zählt nur beim Claimen über /m
-
-
Hallo insanehase,
ist nun gefixt
LG -
Hallo,
wie In-Game besprochen handelte es sich dabei nur um einen clientseitigen Anzeigefehler
LG -
Hallo !Schnubbie80,
ist nun gefixt - viel Spaß
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo MisterPflanze,
leider kann das bei solchen Ausfällen wie heute Vormittag vorkommen. Nach Neustart sollte sich das für gewöhnlich von selbst behoben haben. Ich habe den Fehler dennoch erneut intern aufgenommen.
Deine "richtige" Aufgabe sollte 4899 Sand abbauen sein
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Syntax
-
Ist durch den Restart fixed

-
XxMarkoHxX also laut Datenbank sollte da alles passen. Falls du dir sonst sicher bist, dass das nicht korrekt ist, können wir dir hier leider nicht weiterhelfen - dafür müsstest du dich dann einmal per Email an [email protected] melden

Liebe Grüße
Syntax
-
Alles anzeigen
Hallo Syntax,
Ja habe es eben gelesen und gemacht, aber die Streak ist jetzt nur bei 234 und nicht mehr bei 246. ist das normal ?
und danke MoosLeitung für die Info
Gruß XxMarkoHxX
Er setzt es auf die nächst höchste in der Datenbank gespeicherte Streak, wird also passen
-
Hallo XxMarkoHxX,
wie bereits erwähnt wurde, muss mindestens 1x gevotet worden sein, damit der Vote-Streak-Retter genutzt werden kann. Hat das soweit funktioniert?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler, die Mindestgebühr beträgt 1.000$.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Zu dem Entschluss bin ich auch gekommen, fänd ich aber irgendwo für nicht so vermögende Spieler schade
“Nicht vermögende Spieler“ - wir sprechen hier von 1.000$ auf einem Netzwerk, mit über 100.000.000.000$ in der Gesamtwirtschaft, wovon der Durchschnitt der letzten 30 Tage ca. 6.500.000$ besitzt. Ich denke, das sollte für jeden verkraftbar sein

Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
-
-
Hallo C00kie508,
pacyy hat die 450.000$ nun erhalten
Liebe Grüße
Syntax
-
nein, bei mir sind die Server nicht mal erreichbar.
Liegt dann wohl an dir, start am besten mal Minecraft neu
-
-
-
Hallo SarunaHatake,
das liegt daran, dass der Spawner auf Ebene 57 steht und Ozelots in der 1.8.9 nur zwischen Eben 63 und 100 spawnen können. Siehe auch Minecraft-Wiki
Liebe Grüße
Syntax
-
Guten Tag weis jemand ab wann mann eine GS verschibung Beantragen kann und diese auch genemigt wird, momentan erhalte ich stehts ich soll mehr bauen auf den GS. Ich habe einige GSs vor der zerstörung gerettet also gekauft und würde diese gern an mein CB5 Projeckt Gs anbinden doch wie gesagt bisher immer abgelehnt worden.
Ich hab keinen Verschiebungsantrag von dir finden können und erinnere mich gerade auch an keinen. Wenn ich es aber immer wieder ablehnen soll, kannst du mir in den Anträgen auch einfach gut begründen, warum sie verschoben werden sollen oder es mir per Konversation/Ticket erklären. Gibt ja mittlerweile genug Möglichkeiten, uns zu kontaktieren

Aber wie gesagt, ich finde weder hier im Forum noch im Ticket-System einen aktuellen Verschiebungsantrag unter deinem Namen.
Ich finde nur einen einzigen Antrag, der auch schon über ein Jahr alt ist: GS -256;-334 zu 425;-128 verschieben - das würde ich aber nicht als "immer wieder abgelehnt" interpretieren, war ja erst einmal und ist auch schon ewig her.
Ansonsten findest du auch alles Wichtige im Info- & Regel-Thread für Grundstücksverschiebungen & -erweiterungen oder Wiki-Artikel