Hallo Segenesch,
wann genau hast du denn die Aufgabe mit den Strohballen angenommen? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Segenesch,
wann genau hast du denn die Aufgabe mit den Strohballen angenommen? ![]()
Hallo Collin06mai,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler. Das System funktioniert nur in der Lobby nicht vollständig und das ist so auch in Ordnung. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo 1Froze,
vielen Dank für deine Meldung. Da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deine Meldung.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo 1Katsuroo,
vielen Dank für deine Meldung! Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurückerstatten.
Hier ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo FlakeOfDeath,
das ist tatsächlich kein Fehler. Beim Adventurer zählen komprimierte Items nur als ganz normale Items, genauso wie beim Orb-Händler.
Tut uns sehr leid leid und trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo DarkangelBlock,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Hallo Korbi1998,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Hallo xM1Hawk_,
vielen Dank für deine Meldung. Da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deine Meldung.
Ja und wie du sicherlich siehst, habe ich 1728 abgegeben, plötzlich wieder bei 0, dann wieder bei über 500.
aber das hier ist doch die gesamte Anzahl und diese hat sich auch erhöht
tRRRWQz.png
oder sehe/verstehe ich da etwas falsch?
Ich gebe ein volles Inventar Weizen ab, gehe wieder aus dem NPC raus, weil ich meine Weizenblöcke umcraften muss in Weizen, gebe wieder was ab und dann beginnt der Counter wieder bei 0.
aber auf deinem Screenshot erhöht sich die Zahl doch oder nicht? ![]()
Hallo xM1Hawk_ ,
wir haben leider Schwierigkeiten, deinen Fehler nachvollziehen zu können. Könntest du ihn bitte noch ein wenig genauer erklären? ![]()
Hallo ClaudiLiv,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler.
Wie in der News erwähnt, kann man bei den Laub- und Holzstamm-Aufgaben teilweise nun auch die jeweils anderen Holz-/Laubart verwenden. ![]()
Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Hallo,
vielen Dank für eure Meldungen. Der Fehler sollte nun behoben sein. Sollten weitere Probleme auftauchen, könnt ihr gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Hallo,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler sollte nun behoben sein. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Hallo,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler sollte nun behoben sein. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Hallo,
Hallo,
Hallo,
Hallo,
Hallo,