Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin

Keine Sorge, das ist nicht jeden Tag so. Nach ein paar Stunden/Tagen hat man den Dreh raus.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf GrieferGames ^^
LG Syntax
-
Auf jedem CB
Achso, jetzt verstehe ich, wie du das meintest ^^
-
Immer ruhig bleiben, auch wenn keine News grad da sind.
Grantig werden darf man erst, wenns dauerhaft weg ist

Es ist eine News da ^^
-
Alles anzeigen
Huhu Talasia30 ,
danke dir! Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich jeden Frust über die Karten verstehe. Ich mache auf GrieferGames (vor dem Support versteht sich) nichts anderes als Kartenbauen. Ich bin jedes Mal so begeistert, wenn ich auf einem anderen CB eine Karte entdecke, die ich noch garnicht kannte.
Mit dem kleinen Monecdrop auf CB10 wollte ich lediglich mein Mitgefühl aussprechen.
Uns, also den CrazyClan, von CB9 hat es genauso hart getroffen. Wer mag, kann ja gerne mal in unserer /p h gallery vorbeischauen. Dann versteht und kennt ihr mich ein wenig besser.
Also Talasia30 , vergeben und vergessen, hat uns alle bei der Entdeckung getroffen.
Thegriffin_ auch dir danke für die Entschuldigung und auch dir sei es vergeben und vergessen.
Liebe Grüße CC_Ivii
Sind die Karten dort nicht weg gebuggt? :o
-
Alles anzeigen
es tut mir leid heute nach der wartung sind einige unfreundlich worte von mir (nach der kartensache) in den chat über das team geflossen
dafür möchte ich mich entschuldigen ganz besonders test supporter Ivii hat nen bischen mehr abbekommen
ich muste einfach meinen frust freien lauf lassen ich weiß ihr tut was ihr könnt und das jeden tag und die meisten ohne geld
bitte tragt es mir nicht alzusehr nach
mit freundlichen grüßen
Talasia30
Moin!

Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber es war sehr uncool, was du getan hast, allerdings ich finde gut, dass du es einsieht und dich entschuldigst.
LG Syntax
-
ahja hört sich nice an!
-
Hallo liebes GGTeam auch ich habe Karten in meinem Shop für mehrere 100K verloren. Ich hoffe ihr bekommt das hin, denn der schaden ist doch schon immens hoch.
mfgf
Keine Sorge! Zu diesem Thema wurde so eben eine News verfasst.
-
Abwarten ist eine Tugend die viele nicht beherschen...es muss alles von jetzt auf gleich sein

wie kann es eine Stellungnahme zu etwas geben wo das Problem noch Lokalisiert werden muss!?
Du sagst es! Geduld ist eine Tugend, die viele Leute beherrschen sollten

-
Genau, abwarten! Wird schon ^^
-
bestes? jetzt server neugestartet nun sind wirklich restlos alle karten weg...truarig ist das einfach nur
Ich verstehe, was du meinst, aber in folgender Telegram News wurde gesagt, dass sie ihr Bestes versuchen:
❌ KARTEN UPDATE ❌
Es existieren nach einem Update des Plugins einige Fehler, die leider dazu führten, dass Karten verschwunden sind.
Die Administration weiß Bescheid und versucht ihr Bestes, das Problem zu beheben.
LG
-
Was mich persönlich am meisten stört, ist die Tatsache das der Informationsfluss gegen 0 geht. Dies wurde schon so oft bemängelt.
Einfach eine kurze vernünftige News.
Auf Telegram wurde eine News dazu veröffentlicht.
Dort steht folgendes:
❌ KARTEN UPDATE ❌
Es existieren nach einem Update des Plugins einige Fehler, die leider dazu führten, dass Karten verschwunden sind.
Die Administration weiß Bescheid und versucht ihr Bestes, das Problem zu beheben.
LG
-
Moin

Es kann natürlich sein, dass dein Kontostand auf das Startmoney von 5$ zurückgesetzt wurde, und danach ein Booster, der dir 25$ einbringt gezündet wurde.
Mir ist aber immer noch unklar, warum dein Kontostand zurück gesetzt wurde. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiter helfen ^^
LG Syntax
-
Moin

Wie schon gesagt wurde, einfach abwarten. Das Team gibt sein Bestes! Wir haben sicher bald unsere Karten wieder.
LG Syntax
-
Guten Tag!

Ich verstehe all eure Bedenken, aber es heißt abwarten. Das Team gibt sein Bestes. Mit etwas Glück haben wir unsere Karten bald wieder! ^^
LG Syntax
-
Guten Tag

Ich persönlich finde das mit den Karten jetzt auch nicht sonderlich toll, aber das Team versucht bereits ihr Bestes.
Ich würde sagen, dass wir einfach abwarten. Mit etwas Glück bekommen wir die Karten sicherlich wieder. ^^
LG Syntax