Hallo,
da es sich um keinen Fehler unseres Servers handelt, können wir leider auch nichts beheben.
Du kannst dich mit deinem Anliegen jedoch einmal im Support melden – vielleicht hat dort jemand eine Idee, wie du das Problem bei dir beheben kannst ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liegt wohl an der Zeitverschiebung, nehme ich auf.
-
Kleiner Nachtrag: Bei kleineren komprimierten Stufen geht die Funktion, bei 6er und 7er Blöcken auf jeden Fall nicht.
Hab ich dazugeschrieben

-
Hallo,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen. Sobald seine Priorität eingeschätzt oder er behoben wurde, melden wir uns hier
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo DeTekktive,
haben wir schon auf dem Schirm, danke
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo CobwebbyTag2936,
wir haben intern Rücksprache dazu gehalten und müssen dir leider mitteilen, dass wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder etc. zurückerstatten
Hier ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Im Log war leider auch nichts zu sehen, was auf einen Fehler schließen lässt.
Wir können also leider nichts zurückerstatten, da man den Besitz der In-Game-Werte in den meisten Fällen weder vollständig noch eindeutig beweisen kann und es somit nicht nur zeitaufwendig ist, sondern auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo CobwebbyTag2936,
seit wann ist sie denn weg bzw. um wie viel Uhr hast du das festgestellt?
Liebe Grüße
Syntax
-
-
Hallo LouZ1ffer,
da uns dieser Fehler bereits gemeldet wurde, habe ich die Beiträge zusammengefügt
Liebe Grüße
Syntax
-
Mehr dazu später

-
Hallo,
liegt dann an der zu hohen Version. Die 1.8 ist ein 1.8 Netzwerk
LG -
Ist kein Fehler

-
Hallo Flosus2603,
wie WaschbeckenTV bereits geschrieben hat, wird das daran liegen, dass der Effekt zurückgesetzt wird. Nehme ich auf, werden wir aber wohl erstmal nicht fixen. Danke dennoch für die Meldung
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Mogri,
sollte bei der nächsten Ziehung denke ich wieder korrekt passen
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo @Plugin,
das geht doch und dafür ist der Button auch da oder was meinst du?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
die Priorität des Fehlers wurde eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird
Vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
tatsächlich hatten wir das schon auf dem Schirm und mit dem neuesten Update wurde der Vorschlag erfolgreich auf unserem Netzwerk umgesetzt
Vielen Dank für das Feedback!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo @Plugin,
haben wir schon intern auf dem Schirm, danke
Liebe Grüße
Syntax
-
Wurde uns nach dem Fix bereits erneut gemeldet und wir schauen uns das nochmal an

Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.com
Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.com