Hallo ChillyPerry,
wenn du die Stufe 2 aktivierst, wird Stufe 1 automatisch deaktiviert, weil der Effekt bereits in Stufe 2 enthalten ist. Wenn du also KeepInventory aktiviert hast, brauchst du KeepHotbar nicht zusätzlich ![]()
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Top, dann noch einen schönen Abend

-
Weil das ein MSG-Chatlog ist, musst du im Web mit GGAuth angemeldet sein.
Falls das schon der Fall sein sollte, könntest du mal probieren, die Seite mit bspw. F5 nochmal neu zu laden und zu schauen, ob dir dann alles korrekt angezeigt wird
-
Kann jemand mal auf cb18 schauen
Serverperformance fällt und das bei nur 17 Leuten auf dem Server.
Lag an einer Farm, sollte jetzt besser werden

-
Hallo Hiqhnachten,
meld dich damit am besten mal bitte im Ticket-System (Discord oder Web) - dann haben wir alle Meldungen dazu an einem Ort
Liebe Grüße
Syntax
-
Daten laden nicht nichtig dauer so 3min wo nix geht kein /p h etc
siehe tab da sind welche ohne rang ganz oben
Ist mittlerweile fixed

-
-
Hallo,
das liegt daran, dass zu schnell auf GUIs (in dem Fall Spawner) geklickt wird. Ist eine Sicherheitsmaßnahme, also kein Fehler
LG -
Wir werden da erstmal nichts anpassen. Auf der Cloud gibts die Funktion schon immer und nach knapp 3 Jahren kam noch nie etwas derartiges vor, was für Probleme gesorgt hat

Nur weil dort jemand "EGH" o. ä. hinschreibt, wird er nicht einfach so gebannt

-
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben.
Sollten dennoch irgendwas nicht passen, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Bei 200 Slots wäre er zur Primetime trotzdem voll. Das einzige was sich ändern würde, wäre dass der Server eine viel schlechtere Performance hätte. Ist somit technisch aktuell leider nicht umsetzbar.
-
Ah, hab den Fehler gefunden. Betrifft aber nur die Ausgangsnachricht. Nehme ich auf, danke dir

-
Hallo @Plugin,
wie lautet die betroffene Ticket-Nummer?
Liebe Grüße
Syntax
-
Mhhhh. Eben noch da nun weg....ka...
Syntax..Beende mal das hier...ich check das mal genauer. Evtl. finde ich da was.
Alles klar, viel Erfolg

-
Hallo,
ich kann den Fehler auf deinem Grundstück nicht reproduzieren. Es wurden bisher auch noch keine ähnlichen Fehler in die Richtung gemeldet.
Hast du ein Video für uns, wo man das sehen kann?
Liebe Grüße
Syntax
-
Ja, wir schauen uns das da die nächsten Tage an

-
-
Der Fix ist jetzt testweise auf CB22 installiert. Wenn dort alles passt, kommt er auch auf die anderen CBs

-
Top, dann dir noch einen schönen Abend