Hallo MoosLeitung,
kannst du ein Video davon senden?
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
es gibt einen Unterschied zwischen "Supreme-Rang (Addon)" und "Supreme-Rang (Item)". In dem Fall gibt es kein Item.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
wir haben den Fehler intern aufgenommen. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn vorerst nicht beheben werden.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hey,
ist spätestens mit Neustart gefixt
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
wir haben uns in der Vergangenheit leider schon öfter dazu entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiterzuverfolgen.
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
wir haben etwas angepasst. Sollte das nochmal auftreten, erstelle gerne eine neue Meldung
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
wir sind weiterhin an dem Fehler dran. Wenn er behoben wird, folgt eine Nachricht
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
wir sind weiterhin an dem Fehler dran. Wenn er behoben wird, folgt eine Nachricht
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo PeterSilie666,
das können wir im Nachhinein leider nicht mehr fixen. Dann heißt es ab jetzt Spizhacke - ist in dem Fall ja auch ein Eigenname.
Trotzdem vielen Dank für die Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo FizzyBubble00,
ich nehme das mal auf, kann mir ehrlich gesagt aber nicht direkt erklären, woran das liegen soll. Vermutlich sind die Chunks beim wachsen nicht richtig geladen, wodurch der Setzling nicht ersetzt wird oder sowas in der Art.
Vielen Dank für die Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo thedtk,
das liegt daran, dass die Person ein Gebotslimit eingerichtet hatte und ihr beide zeitgleich geboten habt. Dadurch ging die Auktion direkt an ihn
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen. Sobald seine Priorität eingeschätzt oder er behoben wurde, melden wir uns hier
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
alles klar, danke dir für die Info!
Liebe Grüße -
wololojujo wir können den Fehler leider nicht reproduzieren. Kannst du uns bitte ein Video davon aufnehmen?

-
ich nutze Labymod3 forge
Und welche Minecraft-Version?
-
Hallo,
welche Minecraft-Version nutzt du denn?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
nehme ich auf, danke dir!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
das hat einfach nur einen Neustart gebraucht
Liebe Grüße
Syntax
-
OMG BIN ICH HÄNGEN BEBLIEBEN, danke dir

Aiaiai, gerne

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Probier es mal über "Meine Aufträge"