Hallo,
wir haben den Fehler intern aufgenommen. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn vorerst nicht beheben werden.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung! ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt halt mal was neues und man bekommt etwas Anerkennung der Loyalität
Ich denke da wären (In-Game) „Belohnungen“ bzw. Anerkennung für In-Game Spielzeit oder die Zeit seit der ersten Anmeldung cooler. Davon hätten dann alle aktiven User etwas und es würde nicht nur Leute treffen, die sich im Forum registriert haben und hier regelmäßig anmelden

Könnte man dann btw auch super mit den zukünftigen Abzeichen im Profil-System verbinden
-
Hallo Niklxs04,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen. Sobald seine Priorität eingeschätzt oder er behoben wurde, melden wir uns hier
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo EinfachCloud,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen. Sobald seine Priorität eingeschätzt oder er behoben wurde, melden wir uns hier
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo EinfachCloud,
bei welchem Account genau war das der Fall?
Liebe Grüße
Syntax
-
https://forum.griefergames.de/forum/user-thr…86-skylightsv1/

Findest du auf deinem Profil unter dem Button "Inhalte suchen" und dann "Themen"
-
Hallo,
da wir das In-Game geklärt haben und es ein deiner CustomBlocks-Mod Version liegt, schließe ich deinen Beitrag
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo FizzyBubble00,
ich kann den Fehler so leider nicht reproduzieren. Wenn ich bunte Redstone-Lampen setze und die Redstone-"Quelle" entferne, machen die Lampen auch kein Licht mehr.
Kannst du bitte etwas genauer erklären, wie es zu dem Fehler kommt?
Liebe Grüße
Syntax
-
Es tut mir leid, bin ein Idiot. Moosleitung hatte Recht, ich habe falsch geschaut. ,🙈 bin nicht mehr der jüngste 🙈
Alles gut
Dann danke dir trotzdem für die Meldung und noch einen schönen Abend! -
Ich frage mal stellvertretend für alle Unwissenden, was ist OVH?
Ah, sorry. Das ist der Hoster
Hat also nicht nur uns betroffen, sondern auch die anderen Netzwerke 
-
alles off
Es war nichts offline. War ein Massenkick, wohl wieder wegen OVH.
-
Hallo Bertrandis,
so wie ich das sehe, hast du die Freundliche Harbst Farbe für 800k in der Auktion von xXNico1659Xx ersteigert, richtig?
Kannst du mir mal bitte einen Screenshot von deinen beendeten beobachteten Auktionen und der Prefix-Übersicht schicken? (Bitte jeweils über das Item hovern)
Liebe Grüße
Syntax
-
Behoben (wie im Stream mit Saby87MMgeklärt)

-
Hallo,
da wir den Fehler nicht reproduzieren können und du uns in der letzten Zeit leider nicht geantwortet hast, haben wir uns dazu entschieden, deine Fehlermeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label "Kein Fehler" zu schließen.
Wenn du mehr Informationen zu dem Fehler hast, dann erstelle bitte eine neue Fehlermeldung
Liebe Grüße
Syntax
-
CB2 ist wieder online

-
cb2 offline
Ist bereits weitergeleitet, danke dir

-
Hallo DeSGewitter,
wie siehts aus?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben.
Sollten dennoch irgendwas nicht passen, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Alle Spieler waren Verboten ja aber man kann auch einzelnen Spielern den Zutritt gewähren auch ohne add oder trust mit /p undeny (name).
Nein, das ging noch nie

Und bezüglich /p add (Name) /p trust (Name) der Entfernung beider beim Entfernen einer Person dass beide Gruppe leert und entfernt?
Kann ich so nicht reproduzieren. Wie heißt der Spieler denn und passiert das nochmal, wenn du es genauso versuchst?
-
Hallo Wolf63675,
die Priorität des Fehlers wurde eingeschätzt. Er wurde einem Entwickler zugewiesen und die Behebung befindet sich nun in Bearbeitung
Liebe Grüße
Syntax