Hallo GGN_Yoghurtdrink,
vermutlich wird das einfach daran liegen, dass Pigman-Spawner auch Hühner spawnen lassen können, weil die manchmal auf den Hühnern reiten ("Hühnerreiter").
Fixen werden wir hier also - wie MannVomMars bereits erwähnt hat - nichts, weil es weder Vorteile bietet noch Probleme macht ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Leute von der Cloud sind auf Discord, die von der 1.8 sind im Forum.
Diese Trennung ist Quatsch. Unsere 1.8 unendliche Lager Umfrage hat dort auch mittlerweile fast 800 Teilnehmer und wir haben allgemein über 3000 Leute, die sich selbst die 1.8 Rolle zugewiesen haben. Das sind deutlich mehr als mit Cloud Rolle.
Im Forum sind mittlerweile einfach sehr viele festgefahren und ultra viele Leute, die gar nicht mehr spielen und trotzdem nur negative Kritik äußern. -
Hallo IchBinKeinB0T,
wie icedevil1981 bereits korrekt erklärt hat, handelt es sich hier um keinen Fehler
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Die Performance-Probleme werden vermutlich wie vorhin immer noch am Hoster liegen, wodurch es vereinzelt Kicks, High-Pings und ggf. auch Lags geben kann.
-
Lag am Hoster - auf Discord seid ihr wie immer auf dem Laufenden

-
Unser Discord ist mittlerweile einfach die zentrale Anlaufstelle für alle möglichen Informationen oder Anliegen rund um GrieferGames.
Es ist weder uns noch den Usern geholfen, ständig alles über viele verschiedene Plattformen verstreut zu haben und Leute von A nach B schicken zu müssen. Deshalb ist es für alle viel einfacher, wenn man einfach sagen kann „Meld dich damit mal auf unserem Discord“.
Das meiste wird hier im Forum ja auch noch parallel zusätzlich angeboten, für Realtime-Infos etc. ist Discord aber einfach geeigneter.
Die allerwichtigsten Sachen gibt es aber auch In-Game als bspw. Broadcast und wird es dort selbstverständlich auch weiterhin geben
-
Hallo,
der Fehler ist ab Neustart behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Vinabe,
um einen Fehler handelt es sich hier auf jeden Fall nicht. Mir fällt spontan aber auch nicht wirklich etwas besseres ein - evt. fragst du einfach mal die Community, wie andere Shops das lösen
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Vinabe,
auf 126;6402 sind zwar alle denied, du hast das Plot-Home dieses Grundstücks aber auf 204;-68 gesetzt, wo niemand denied ist. Deshalb kommt man mit /p h 126;6402 noch auf dein erstes Grundstück.
Hast du dazu noch weitere Fragen?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo @Crxssed,
der User hat sich bereits selber im Fehlermeldungsbereich auf unserem Discord gemeldet. Dort klären wir alles weitere mit ihm direkt
Liebe Grüße
Syntax
-
Ich denke ich habs herausgefunden
der Spawner war in der Vitrine angezeigt, und ich hatte nur den Kopf im Inv. Und beim Tausch kommt das Item ja nicht als Ersatz ins Inv zurück, sondern es zeigt nur das neue Item in der Vitrine. Das ich plötzlich zwei mal meinen Kopf im Inv hatte, hat sich nach einmal auf einen anderen CB switch, erledigt... war dann wohl nur ein Anzeigenfehler.Leider werden aber Spielerköpfe und auch Banner um 90 Grad seitlich gedreht und zeigen in der Vitrine nicht nach vorn... kann man da noch mal nachsehen?
Top, dachte schon wir hätten einen Bug

Bezüglich der Köpfe und der Banner ist das tatsächlich erstmal so, allerdings kann gerne ein Vorschlag (Vorschläge & Ideen) dazu erstellt werden, die Items auch drehbar zu machen. Ließ sich bisher nicht anders umsetzen, könnte man dann aber mal angehen
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Mopel_TV,
die Items werden nicht aus dem Inventar entfernt, wenn man sie in die Vitrine packt
Ist also etwas weggebuggt/wurde dupliziert oder war es nur ein Anzeigefehler?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
bist raus - den Fehler haben wir auf dem Schirm
Danke für die Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Top, dann viel Spaß noch!

LG -
Hallo MrAlwaysHigh,
schau mal bitte nach Serverneustart (4 Uhr), ob die Schriftart immer noch weg ist.
Gib mir hier dann bitte eine Rückmeldung
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo MoosLeitung,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
da es sich hier um keinen Fehler, sondern um ein umbenanntes Item handelt, schließe ich den Beitrag. Bei solchen Scams hilft dir vielleicht die ScammerHilfe von BigBlueFox - am besten mal dort melden, ggf. bekommst du eine Erstattung
Trotzdem vielen Dank für die Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Aber das ist ja die Sache:
Ich -und da bin ich nicht alleine- sehe das System als ziemlich intransparent an, klar, man kann alles sagen, aber man kann’s nicht überprüfen und wenn am besten jede Minute eine Benachrichtigung von einem Hauptgewinn kommt und davon sind 8/10 auf anonym gestellt, hat man schon das Gefühl, dass da was nicht richtig ist
Viele, die das CaseOpening am meisten nutzen, nutzen auch den anonymen Broadcast. Das zeigt uns, dass es keinen Grund gibt, diese Funktion wieder zu entfernen. Den „Kistenöffnern“ gefällt das ja und sie nutzen es

-
Hallo,
zum einen haben wir seit Einführung des Systems viele verschiedene Shop-Aktionen gehabt, was natürlich auch die Anzahl an geöffneten Kisten und gezogenen Hauptgewinnen steigert. Außerdem sind diese Broadcasts mittlerweile ja Citybuild-übergreifend, wodurch man auch nochmal mehr solcher Meldungen sieht.
Alleine dass so viele Hauptpreise mit anonymem Broadcast gezogen werden, zeigt uns schon, dass die Leute, die viele Kisten öffnen, diese Funktion schon sehr begrüßen und auch nutzen. Wir „faken“ keine Broadcasts.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo @Buettie ,
da befindet sich tatsächlich ein %-Zeichen, Bedrock zeigt dieses nur nicht an
Liebe Grüße
Syntax