Hallo MrBlxe,
vielen Dank für deine Meldung! Wir schauen uns das intern nochmal an ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Simeon626,
laut Server-Log wurde der Befehl 2x eingegeben:
[17:31:46] [Server thread/INFO]: _3ngeLcheN_ issued server command: /pay Simeon626 600000 [17:32:07] [Server thread/INFO]: _3ngeLcheN_ issued server command: /pay Simeon626 600000
Hier liegt also kein Fehler vor. Dennoch vielen Dank für die Meldung
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Mit etwas Glück kann man das Item erhalten - zwar nicht jeden Tag, aber es geht da ja auch ums Glück
Du kannst aber gerne hier einen Vorschlag erstellen, um das ändern zu lassen: Vorschläge & Ideen
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Bernhardt,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Jop, habs grad auch gesehen... (Damit sollte nur gemeint sein, dass ich den Befehl /moneylog auf Cb10 ausgeführt habe, und es mir dort aufgefallen ist).
Ah, alles klar. Mal schauen, was im Server-Log steht

-
Ne, auf Cb21
Perfekt, im Ausgangsbeitrag hast du CB10 geschrieben

Dann lasse ich intern nochmal etwas überprüfen und gebe dir dann hier wieder eine Rückmeldung
-
Die Zahlung erfolgte auf CB10, richtig?
-
Hallo Simeon626,
laut unseren Aufzeichnungen hast du 2x 600k erhalten. Filterst du sonst ggf. doppelte Nachrichten einfach raus oder sowas?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo @1Veerzw3ifelt,
hab ich weitergeleitet, danke dir
Liebe Grüße
Syntax
-
Wieder laggt nature.
Der Spieler mcalexandermc betreibt auf Nature eine riesen kürbisfarm die alle 3-5 Sekunden tausende pistons aktiviert.
Ihm ist es scheiß egal das es laggt.
Nachdem wir auf Nature 3tage versucht haben mit ihm zu reden hat er heute das erste mal geantwortet. Auf die Frage ob er das nicht auf nem anderen CB machen kann sagte er uns nur das er die farm mit Absicht auf Nature baut. Das ihm jetzt aber 10 Leute sagten das es für den Server kacke ist was er macht, scheint ihm absolut egal zu sein. Er behauptet das seine farm dem Server nichts aus mache.
Bitte kümmert sich jemand mal darum und erklärt ihm das seine farm nicht gut für Nature ist
Die Farm wurde bereits vor 20 Minuten deaktiviert. Wenn nichts besser wurde, liegt es wohl nicht an dem Grundstück.
-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Solche GUIs sind in der Lobby blockiert.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Lord_Evoli,
das liegt tatsächlich am Worldgenerator von Nature & Extreme. Fixen können wir hier leider nichts direkt - du kannst dich aber sonst mal bei [email protected] melden, falls dir sehr viel verlorengegangen ist und du gerne eine Entschädigung hättest. Versprechen können wir dir hier jedoch nichts.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
leider können wir den Fehler nicht reproduzieren.
Falls das Problem noch einmal bei dir auftreten sollte, erstelle bitte eine neue Fehlermeldung
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin dir viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo MinemaikerIV,
der Vorschlag wurde in die interne Liste aufgenommen und wird besprochen
Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
zum Thema Vote wurde in diesem Beitrag bereits alles gesagt: RE: Vote
Trotzdem vielen Dank für die Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung.
Liebe Grüße
Syntax
-
Bezüglich Vote-Fehler: RE: Vote

-
Ihr habt allerdings auch die Möglichkeit, euch bei der Seite direkt zu melden: https://minecraft-server.eu/forum/misc/contact - wir können hier leider nichts machen, da es nicht unser Service ist.
-
Hallo,
scheinbar hat unsere Vote-Seite wieder Schwierigkeiten - da können wir als GrieferGames aber leider nicht viel machen. Erfahrungsgemäß sollte das nach ein paar Stunden oder in den nächsten Tagen wieder besser werden.
Die Vote-Streaks brechen wegen einem Tag ohne Vote nicht direkt ab, da es einen "2-3 Tages Buffer" gibt. Zur Not haben wir ja aber auch noch das Vote-Streak-Retter-Item
Liebe Grüße
Syntax