Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bzgl. des Chats sind wir schon dran. Danke euch

-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo MoosLeitung & koraychen,
hab ich intern weitergeleitet. Danke für die Meldung
LG -
Hallo,
wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Er wurde einem Developer zugewiesen und die Behebung befindet sich nun in Umsetzung
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo !Isabell1919,
da uns dieses Problem bereits gemeldet wurde, habe ich die Beiträge zusammengefügt
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo @Buettie,
über /globalchat oder /all kann weiterhin geschrieben werden, nur nicht über @NACHRICHT.
Liebe Grüße
Syntax
-
Alles klar, danke dennoch für die Meldung

-
Hallo MoosLeitung,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Alles anzeigen
Das ist ja der Sinn von den anonymen Meldungen.
Ich möchte daruf hinaus, was uns eine anonyme Meldung bringen soll, wenn wir keinen Spielernamen sehen. Ich freue mich gerne für jemanden wenn es ein echter Spieler ist. Ist auch je nach Egosache ein ''Flex'' für die Person.
Hinter den anonymen Alerts sehe ich aber nur eine pure Anregung sich was im Shop zu kaufen.
Wie du SyntaxOfficial bereits schon reingeschickt hattest, wurde im Changelog im Dc folgendes angekündigt:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/954072591654596699.webp?size=44&quality=lossless] | Minecraft 1.8 ➤ Kisten-Broadcasts können nun auf anonym gestellt werden (Unten links im Kistenmenü)
Wo steht da dass stattdessen Fake-Namen von nicht existenten oder Accounts genommen werden, die nie auf dem Server waren? Kann das da nicht rausinterpretieren.
Ist das eine Ausrede für die Fake-Alerts?
Wir wollen ja schon noch die Hauptpreise weiter broadcasten. Wenn man den Leuten aber nicht seinen Namen preisgeben möchte, stellt man das einfach auf anonym und es wird ein "Fake"-Name aus einem Pool ausgewählt.
Die Items werden also schon wirklich gezogen, nur der Name des "Besitzers" wird versteckt. Fake-Meldungen gibt es nicht. Alles was gebroadcastet wird, wird auch wirklich gezogen. -
Was soll uns das denn bitte sagen, wenn ''Ein Spieler'' oder jemand der nicht existiert etwas gezogen hat? xD
Das ist ja der Sinn von den anonymen Meldungen.
-
Versteh mich nicht falsch, aber wer versichert mir, dass das keine random Fake-Meldungen sind. Es gibt ja an sich schon die Meldung mit ''Ein Spieler'' - wieso dann der Namenspool?
War eher als "witzige Alternative" gedacht. Falls das aber so störend ist, steht jedem natürlich jederzeit frei, etwas im Feedback: Öffentliches Feedback oder Vorschläge & Ideen zu schreiben

-
wenn der name de_rentner oder hanswürstchen kommt ok xD
Gerne mal in Vorschläge & Ideen vorschlagen

-
sry das ich das sage... ziemlich eine idee die nach hinten los ging xD
einfach ausschalten hätte funktioniert xD
Deaktivieren wäre ja auch Quatsch. Ob wir da jetzt "anonym" stehen haben oder etwas lustig gemeinte Namen, ändert denke ich nicht viel

-
Hallo,
hierbei handelt es sich nicht um Fake-Meldungen, sondern um unsere neue Funktion mit den anonymen Kisten-Broadcasts. Statt dem echten Namen wird einfach einer aus einem Pool ausgewählt
Hier der Changelog:
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo FloCraft04 & LPMmaxi,
der Fehler wurde bereits gemeldet und intern aufgenommen
Trotzdem vielen Dank für die Meldungen und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Halte ich für unnötig. Wenn nach gezielten Spawneggs gesucht wird, kann man diese auch einfach durch sein Inventar direkt filtern - ansonsten gibt es den Admin-Item-Filter. So viele Spawneggs sind da nicht drin, dass sich das lohnen würde. Außerdem sieht man die unter den Admin-Items relativ gut

-
Gibt es doch bereits unter "Admin-Items".