Hallo FauliVonS,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Da die Items im Auktionshaus eine Beschreibung bekommen, wird auch automatisch ein NBT-Tag hinzugefügt.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo AlphatierSW,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung. Es gab schon öfter ähnliche Meldungen mit bspw. Wächtern - leider können wir da auf Nature nichts beheben.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Top, danke für die Info. Viel Spaß dir dann noch!

-
Hallo,
wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Er wurde einem Developer zugewiesen und die Behebung befindet sich nun in Umsetzung
Liebe Grüße
Syntax
-
-
es ist leider auf keinem cb da, am anfang hab ich es auf cb22, aber danach noch auf anfrage von abge auf cb17 und auf cb1 hab ich es auch probiert
Schau mal bitte morgen nach dem Neustart (10.08., 4 Uhr morgens), ob du die Auktion dann siehst und abholen kannst. Gib hier dann bitte Rückmeldung

-
Hallo,
der Fehler ist ab morgen behoben. Sollten dennoch nach Neustart weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo FabiTheReal,
auf welchem CB hast du denn probiert, das Item beim ersten mal abzuholen?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
Liebe Grüße
Syntax
-
-
Hallo,
wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Er wurde einem Developer zugewiesen und die Behebung befindet sich nun in Umsetzung
Liebe Grüße
Syntax
-
Top, danke trotzdem für die Meldung!

-
Hallo Vertraeumter,
kannst du das etwas genauer erklären?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
du musst /plotflycheck zusammenschreiben. Getrennt bringt das nichts.
Liebe Grüße
Syntax
ok 👍
jedoch dennoch sollte fly ja aktiv sein wenn ich zwischen den beiden grunstücken wechsel oder ?
Für solche Fälle gibt es den Befehl ja. Klappt es damit?

-
Hallo,
du musst /plotflycheck zusammenschreiben. Getrennt bringt das nichts.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Einfachjan,
melde dich diesbezüglich bitte einmal bei [email protected]
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
wir haben den Fehler bereits intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Er wurde einem Developer zugewiesen und die Behebung befindet sich nun in Umsetzung
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Vertraeumter,
Liebe Grüße
Syntax