Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, könnt ihr gerne eine neue Fehlermeldung verfassen ![]()
Vielen Dank für die Meldungen und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Thats ist, danke
soeben im Stream verkündet! Danke dir 
Top, um den Fix kümmern wir uns schnellstmöglich.
Vielen Dank für deine Meldung! -
Moin Syntax,
Das Item ist weder dort, noch in den "Meine Auktionen" noch in der Historie... Schau mal die Historie der verkauften Items der letzten Stunde.,.. da ist kein verzauberter Prismarinmziegel obwohl er vorhin noch mit einer Laufzeit von 10min bei einem Preis von 50.001Dollar öffentlichen sichtbar war... Sogar im Stream öffentlich gezeigt.
Ich hab das mal intern weitergegeben und wir haben den Fehler gefunden. Das wird auf allen CBs nicht richtig "zeitgleich" aktualisiert - sollten wir die Tage behoben haben

Das Geld kannst du gerade auf bspw. CB22 abholen. Dort befindet es sich auch in der Auktionshistorie
Gib gern Bescheid, ob dort alles passt.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Mopel_TV,
schau mal in deinen beobachteten Auktionen und stell den Filter (der Trichter unten) um. Dort solltest du das Item dann finden
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo KurzVorGucci,
da wir das Problem bereits via Discord geklärt haben, schließe ich deinen Beitrag
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Nein
Send mal bitte ein Video davon, wie das nicht geht. Laut Datenbank ist das Item noch offen und abholbereit

-
Hallo KurzVorGucci,
kannst du das Item unter "Meine beobachteten Auktionen" abholen?
Liebe Grüße
Syntax
-
CB12 ist wieder da

-
Hab ich da war das Item aber nicht.
Nachdem ich jetzt auf den Trichter geklickt habe. Würden mir die Items wieder angezeigt. Hat sich also erledigt
Beitrag kann somit wieder geschlossen werden.
Alles klar, danke dennoch für die Meldung

-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, könnt ihr gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für die Meldungen und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo @Buettie,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo xcn_off,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Kunstbanause,
das kann schon ab und zu vorkommen, deshalb gibt es ja den /plotflycheck-Befehl. Wenn der nicht geht, wird das wieder an irgendeiner komischen Besonderheit von Nature/Extreme liegen - da können wir so aber leider auch nichts machen. Nach einem Rejoin funktioniert es ja aber auch wieder
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Nils,
das liegt an PlotSquared. lösch die Plots einfach wieder
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo adrimarci,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn nicht beheben werden.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo IchBinKeinB0T,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn nicht beheben werden.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo rosaboember,
in dem Video switcht deine Hand automatisch auf die Spitzhacke, wenn du den jeweligen Block abbaust. Das wird also an einem Addon liegen, welches automatisch das "richtige Tool" auswählt
Wenn du das Addon/die Funktion also deaktivierst oder die entsprechenden Tools aus deinem Inventar entfernst, solltest du ganz normal abbauen können.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Vertraeumter,
da uns dieses Problem bereits gemeldet wurde, habe ich die Beiträge zusammengefügt
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
vielen Dank für die Fehlermeldungen!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax