Hallo Nils,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Ich hab das aber mal als Vorschlag mit aufgenommen.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Ihr solltet euer übriges Geld jetzt einfach über "Beobachtete Auktionen" abholen können. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
danke dir
so habe es eben mal beobachtet wieder keine rückerstattung zwischen kaufpreis und gebotslimit.
Ja, das ist wie gesagt der Fehler. Sobald sich da etwas tut, werdet ihr hier informiert. Denke das wird aber erst nächste Woche was

-
danke , aber wann wird sich darum gekümmert ? xD

Vermutlich erst nach dem Wochenende. Ihr werdet dann aber hier darüber informiert

-
Hallo DeTekktive,
da uns dieses Problem bereits gemeldet wurde, habe ich die Beiträge zusammengefügt
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo SheldonBurger,
da uns dieses Problem bereits gemeldet wurde, habe ich die Beiträge zusammengefügt
Liebe Grüße
Syntax
-
Das wird sich sicherlich von selbst verteilen, sobald wir das Auktionshaus auf allen Citybuilds installiert haben. Außerdem gibt es ja auch den Befehl /ah

-
Hallo Officier_Iron,
der Fehler wurde uns bereits gemeldet und wir werden ihn beheben.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
ist gemacht, kann geschlossen werden.

Danke dir dennoch für die Meldung

-
Hallo SheldonBurger,
Liebe Grüße
Syntax
-
Würde ich dann tatsächlich auf die Server-Lags schieben. Danke dir trotzdem für die Meldung!
-
Wenn man das Geld abholt ist der Kontostand wieder normal, vorher bleibt das Geld auf dem Konto was aber "Ghost Money" ist, da man es nicht ausgeben kann.
Ah, also hing das Scoreboard einfach nur kurz. Alles klar

-
Hallo Nils,
sicher, dass du das Geld nicht abgeholt hast, weil du überboten wurdest?
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo Draconia111,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung.
Liebe Grüße
Syntax
-
Evil ist kaputt
Sind bereits dran

-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler, s. Moneydrop nicht vollständig ausbezahlt
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Nature jetzt gerade unspielbar
kisten nicht zu öffnen, kein tleportieren, kein abbauen, items verschwinden....
TPS wieder auf 20. Scheint wohl immer nur sehr kurz zu sein
-
Hallo Qeezey,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Die Items werden erst zu "Zauberwald-Items", sobald du sie einmal angeklickt (also generell mit ihnen interagiert) hast. Das siehst du daran, dass sich die NBT-Tags um 1 erhöhen.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo IchBinKeinB0T,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung.
Wir werden den Fehler vorerst nicht fixen, behalten uns dies allerdings vor.
Liebe Grüße
Syntax