Potjunkie wir haben jetzt nochmal etwas angepasst. Kannst du mal bitte probieren, ob du nun das Geld abholen kannst? ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Passiert nichts ebenfalls keine chat naricht
Alles klar, gebe ich auch mal weiter. Echt merkwürdig, da du bis jetzt auf der 1.8 auch der einzige mit dem Problem zu sein scheinst
-
.
Klick mal bitte auf den Zaubertisch mit „Klicken um Belohnung abzuholen“ und nicht auf die Goldbarren

-
Hallo Potjunkie,
probier mal bitte bei /em auf das jeweilige Spiel zu gehen und dort dann "einzeln" den Gewinn abzuholen. Schick uns dann mal bitte einen Screenshot von der Meldung und wie viel du auf das jeweilige Spiel gesetzt hast

Liebe GrüßeSyntax

-
Hallo Potjunkie,
ich halte diesbezüglich einmal intern Rücksprache. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung

Liebe Grüße
Syntax

-
Hallo mayumyi,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler unseres Servers, weshalb wir leider auch nichts beheben können. Das sind tatsächlich Client-/Chunk-Fehler.
Du kannst dich mit deinem Anliegen jedoch einmal im Support melden – vielleicht hat dort jemand eine Idee, wie du das Problem bei dir beheben kannst.

Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Hallo Doppelbemme,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Es existiert aber bereits ein Vorschlag dazu: Orb-System Einheit/Statistik Datentyp ändern
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Hallo RTLPLOPPEY,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Dass das Label noch existiert, wurde bereits mehrfach gemeldet und ist aus internen Gründen noch so.

-
Hallo Nulllage,
für dich gilt hier leider das gleiche wie für PittBull81:
du wirst in diesem Fall leider neue unendliche Lager setzen müssen

Eine Erstattung ist leider nicht möglich, hier ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden.
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung!
-
Hallo PittBull81,
du wirst in diesem Fall leider neue unendliche Lager setzen müssen

Eine Erstattung ist leider nicht möglich, hier ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können also leider nichts zurückerstatten, da man den Besitz der In-Game-Werte in den meisten Fällen weder vollständig noch eindeutig beweisen kann und es somit nicht nur zeitaufwendig ist, sondern auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden.
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung!
-
Hallo P1tbull,
jetzt sollte alles wieder gehen. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung erstellen

Liebe Grüße
Syntax

-
Ein Video wäre natürlich top

schaue mal ob ich es in den nächsten Tagen nochmals reproduzieren kann und nehme dabei alles auf

Ja, das wäre hilfreich

-
Ich habe immer 1 Inv voller Knochen gemacht. Da Knochenmehl 3:1 rauskommt, bekomme ich ja über /rezepte 3 Invs Knochenmehl. 2 Invs davon droppen automatisch auf den Boden und wurden eingesaugt. Das letzte Inv (welches noch im Inv war), habe ich immer in das unendliche Lager reingeshiftet. Kann es sein, dass ich dabei vielleicht zu schnell oder in einem komischen Rhythmus es gemacht habe und somit sich das Lager verschluckt hat? Da ja immer nur 1 Slot unten frei ist und dieser ja dann immer wieder neu belegt wurde.
Bekomme ich so zumindest leider auch nicht reproduziert. Ein Video wäre natürlich top

-
Hallo adrimarci,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, habe ich deinen Beitrag mit diesem hier zusammengefügt

Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax

-
Hab bis jetzt diese Fehlermeldung nicht mehr gehabt kann auch an LabyMod liegen
Alles klar, liegt tatsächlich an der 1.20.6. Da wir da sowieso noch etwas anpassen werden, schließe ich dein Ticket. Den Fehler haben wir auf dem Schirm

Vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax

-
15:10 Uhr ca, jetzt werde ich nicht mehr gekickt .-.
15:10 Uhr ist zum Nachschauen leider schon etwas zu lang her. Probier sonst gerne, ob du es jetzt nochmal hinbekommst. Ansonsten leite ich das einfach so weiter

Gib mir dazu dann bitte noch eine Rückmeldung
-
Passiert nur in der 1.20.6 manchmal, in den anderen Versionen geht das ohne Probleme.
Weißt du eine Uhrzeit, wann du gekickt wurdest? Und wenn nein, kannst du bitte nochmal probieren, gekickt zu werden und mir dann hier direkt schreiben, wenn du gekickt wurdest?

-
Auf Cb1
Wirst du jedes mal gekickt, wenn du dorthin gehst oder nur manchmal? Und kannst du mal bitte schauen, ob das nur mit der 1.20.6 passiert?
-
-
Hallo MoosLeitung,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn nicht beheben werden.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!