Sunbabe
Steht da auch noch „Unbekannt“, nachdem der Account online kommt oder nur, während er offline ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sunbabe
Steht da auch noch „Unbekannt“, nachdem der Account online kommt oder nur, während er offline ist?
Hallo MoosLeitung,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. In der Gruppenphase bedeutet ein Spieltag, dass jedes Team 1x spielt. Nach dem dritten Spieltag geht es dann mit dem Achtelfinale los. Kannst du sonst auch googeln für eine einfachere Übersicht ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo MoosLeitung,
MysteryMod-Fehler bitte ausschließlich auf dem MysteryMod-Discord melden ![]()
Ist in diesem Fall aber nicht mehr notwendig, da der Fehler mit der Transaktionshistorie bereits bekannt ist. Wir können leider nicht sagen, wann sie wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo Vertraeumter,
gerne gehe ich auf deine einzelnen Punkte ein ![]()
1. Alle Invite-Fehler sollten behoben sein. Falls dennoch welche auftreten sollten, sollen diese bitte in einer neuen Fehlermeldung gemeldet werden.
2. Ist grundsätzlich kein wirklicher Fehler, sondern eher ein Verbesserungsvorschlag. Kann also gerne hier gepostet werden: Vorschläge & Ideen
3. Ist auch kein wirklicher Fehler, kann ich aber gerne mal aufnehmen. Sehe ich als relativ unkritisch.
4. Die Blitzmagier-Drops wurden bereits angepasst. Alle anderen Drops sollten vom Ding her eigentlich auch passen, kann ich aber ebenfalls nochmal zum drüberschauen mit aufnehmen.
5. Ist auch kein Fehler, kann aber ebenfalls gerne hier vorschlagen werden: Vorschläge & Ideen
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo Meinpingistgross,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Meinpingistgross,
ich konnte den Fehler reproduzieren, werden wir fixen. Danke dir ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo _Cabital_Braaa_,
dein ursprüngliches Merge-Grundstück wurde durch diesen Antrag verschoben, in welchem du auch explizit geschrieben hast, dass dir der Admin-Rand egal ist.
Das mit dem Admin Rand ist mir egal bitte das gs verschoben wenn es geht
Übriggeblieben sind dann nur ein zwei Einzelgrundstücke mit einem Teil des Admin-Rands, diese Grundstücke haben wir dir dann netterweise überschrieben, damit du den Admin-Rand zumindest zum Teil weiternutzen kannst. Dem anderen User waren deine Grundstücke dann allerdings im Weg, weshalb wir sie inklusive Rand & Straße dann weggeschoben haben, damit er sich erweitern kann.
Es ist also kein Merge verschwunden, lediglich dein Standort hat sich geändert ![]()
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo,
da sich das geklärt hat, schließe ich deinen Beitrag. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo LordVardus,
da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deinen Beitrag. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Schrininhio,
da du das Item bereits von Abge erhalten hast und wir den Fehler behoben haben, schließe ich deine Meldung ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo FizzyBubble00,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Du kannst das aber in diesem Bereich vorschlagen: Vorschläge & Ideen
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Hallo,
Hallo Philipp2k04,
leider können wir den Fehler nicht reproduzieren. Das Mergen von Grundstücken ist im Normalfall nur als Besitzer möglich. Den Cooldown werdet ihr leider abwarten müssen und bzgl. einer Grundstückstrennung könnt ihr euch im Ticket-System melden.
Falls das Problem noch einmal bei dir auftreten sollte, erstelle bitte eine neue Fehlermeldung. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo adrimarci,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler, den wir beheben werden. Ist ein Problem von PlotSquared aus.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Im Rechenzentrum ist etwas ausgefallen, weshalb es zu diesen Umständen kam. Ist denn jetzt nach dem Neustart bei euch alles wieder in Ordnung? ![]()
Wir sind bereits dran, bitte beruhigt euch ![]()