Hallo MoosLeitung,
ich hab mir das einmal mit deiner Beschreibung angesehen. Wenn ich 5 Kakteen abgebe, bekomme ich 1 Orb und bei 6 + 4 Kakteen auch ganz normal 2 Orbs.
Kannst du mir bitte ein Video von dem Fehler senden? ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo MoosLeitung,
ich hab mir das einmal mit deiner Beschreibung angesehen. Wenn ich 5 Kakteen abgebe, bekomme ich 1 Orb und bei 6 + 4 Kakteen auch ganz normal 2 Orbs.
Kannst du mir bitte ein Video von dem Fehler senden? ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo !skope2263,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Es werden einfach alle Blöcke verwendet, die sich vercraften lassen.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Sikro46,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo DerNanny,
ich habe den "Fehler" gefunden ![]()
Oberhalb deiner Trichter dürfen keine Redstone-Blöcke platziert sein, da diese die Trichter ansonsten "sperren", sodass keine Items weitertransportiert werden können. Du kannst also einfach die Redstone-Blöcke entfernen und dann leiten die Trichter auch ordentlich weiter ![]()
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Natürlich, die Trichter an den Koordinaten x=8276 y=49 z=4518 wollen einfach nicht weiterleiten, egal ob der neue Trichter 1 Block oder 10 Blöcke entfernt ist
Die Trichter sind gerade ja aber auch mit keinen anderen Trichtern/Kisten verbunden. Hast du denn schon versucht, die Trichter an der Stelle einmal ab- und wieder aufzubauen bzw. generell das Ziel erneut zu setzen?
Hallo DerNanny,
das kann auf CB22 aufgrund der schlechten TPS bzw. allgemeinen Lags mehrere Gründe haben. Es kann auch mal passieren, dass Trichter in einem Chunk nicht mehr gehen und neu gesetzt werden müssen. Hast du zufällig noch Koordinaten zu den Trichtern? ![]()
Gib mir dazu bitte noch eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo Sikro46,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Sehr merkwürdig, ich habe da überhaupt keine Probleme. Über welche Adresse verbindet ihr euch denn?
Hallo Ibisobe,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Wenn nicht genug Spieler online sind, wird der "x10-Moneydrop" nicht öfter ausgezahlt. Ich nehme den Ansatz aber dennoch mal intern mit und kläre ab, ob wir da etwas ändern können/wollen ![]()
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Ist aber selten oder? Nach über 14k Blöcken (+Blöcke der Erkundungstour von nem Buddy) nicht einmal gesehen
Mh, relativ. Soo weit ist das Biom aber auf jeden Fall nicht weg ![]()
Hallo Mr_Trollmaster,
da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deinen Beitrag. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Lotusblatt,
da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deinen Beitrag. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
jetzt geht alles, danke
Alles klar, danke dir für die Info ![]()
Dann wird es leider echt noch der gleiche Fehler sein, hab ihn erneut aufgenommen.
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo PeterSilie666,
scheint leider der gleiche Fehler wie hier zu sein: Perk-Upgrades "verschwinden" - nach Neustart sollte das Perk-Upgrade also funktionieren ![]()
Wir schauen uns das nochmal an, vielen Dank für die Meldung!
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo PeterSilie666,
probier mal bitte das Perk aus und wieder anzuschalten. Dann solltest du höher springen können ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo Mr_Trollmaster,
da wir nichts an dem System geändert haben und ich den Fehler nicht reproduzieren kann, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler des Addons handelt.
In-Game haben wir es ja eben leider auch nicht zusammen reproduziert bekommen, meld dich aber gerne nochmal direkt hier, sobald es nochmal auftreten sollte ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Oh ja...nice....und gleich mal EC Upgrade bekommen.
Oha, Glückwunsch! ![]()
Hallo zusammen,
hierbei handelt es sich tatsächlich nicht direkt um einen Fehler, sondern um unsere hier in der News erwähnte Änderung:
Außerdem haben wir neue Belohnungen hinzugefügt, ihr könnt also an machen Tagen nicht mehr den verzauberten Block gewinnen, sondern andere Dinge. Diese kann man dann leichter und etwas öfter am Tag bekommen
Die Chatausgabe mit "Du hast das Sammel-Item erhalten" sorgt also für Verwirrung, da ihr heute gar kein Item bekommen habt, sondern Kristalle. Wir werden die Nachricht noch anpassen, allerdings seid ihr nicht mit leeren Händen ausgegangen, sondern mit Kristallen. Diese sind übrigens auch öfter als 2x zu bekommen ![]()
Trotzdem vielen Dank für eure Meldungen und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax ![]()